Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer....

....wie wir es kennen und lieben!

Gerade habe ich den Vorbericht zu Command & Conquer 4 auf gamstar.de (Spiele-Special Command & Conquer 4) gelesen.

Hier ist ein Zitat enthalten:

Mobile Basen
    Command & Conquer 4 wird keinen klassischen Basisbau enthalten. Stattdessen wird es eine Einheit namens Crawler geben, die sowohl als mobile Basis als auch als mächtige Angriffseinheit fungiert. Jede Einheit, jede Fähigkeit und jedes Update kommt aus diesem Crawler. Die Entwickler wollen durch diese Neuerung die Gefechte in C&C 4 deutlich flexibler gestalten, ohne die Tiefe bisheriger Command & Conquer-Teile zu verlieren.
    Dieses Spiel hasse ich schon jetzt und egal wie gut oder schlecht der Rest des Games ist, ohne Basenbau ist es kein echtes Command & Conquer und so kann es mir getrost gestohlen bleiben.

Ich werde mir das Game zwar mal anschauen, aber es wird nicht in meine Spielesammlung aufgenommen.

Ein Command & Conquer ohne echten Basenbau ist wie Sex ohne Liebe, man kann es zwar machen, aber es ist einfach nicht das selbe und deutlich weniger schön.

Mein herzlichster Dank geht an EALA, die es geschafft haben, nach fast 15 Jahren die Marke Command & Conquer so zu entwürdigen, dass ich diese von mir geliebte Spielereihe nun aufgeben werde.

Das ist die größte "Mistwixxe" die ihnen hätte einfallen können, aber wie heißt es so schön: EA Games - damage everything

Entschuldigt bitte meine Ausbruch, aber hiermit wurde ich als Gamer kastriert. Wer mir in einem Command & Conquer den Basenbau nimmt, der kann mir auch gleich die Eier abschneiden.

Ich sage nur noch:

FUCK YOU

AW: Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Besser hätte man es einfach nicht formulieren können!

Kommentar

Ich hab das jetzt mal in einigen Foren gepostet und wie ich bisher erkennen kann, erntet ich mit meinen Aussagen nur Zustimmung.

Warum ist EALA zu dumm, um einfach mal ihre "Kunden" zu befragen?

Haben die Arschkrampen denn noch nie was von Marktforschung gehört?

Welchen Bug muss sich ein Entwicklerteam ins eigene Hirn einspeichern, um einer Spielereihe die ultimative Essenz zu nehmen?

Kommentar

Ich finde es auf den ersten Blick auch nicht grade prickelnd mit diesem "Crawler". Aber vielleicht ists ja gar nicht so schlimm.
        Allerdings erinnert mich das schon etwas an BF 2142 mit der mobilen Basis...

Kommentar

Zitat von Fab @ICQ
          diese mobilen basen hörn sich interessant an
          fast wie bf2142
          Ich sag erstmal abwarten und Tee trinken.
          Ich Finde den Gedanken fürn Anfang auch fürn Arsch aber ich sag mal so:,, Man muss immer Offen für was neues sein"
          MfG
          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
            Ich finde es auf den ersten Blick auch nicht grade prickelnd mit diesem "Crawler". Aber vielleicht ists ja gar nicht so schlimm.
            Allerdings erinnert mich das schon etwas an BF 2142 mit der mobilen Basis...
            Mich erinnert es an einen Eimer voll Scheiße und sonst nix!!!

Ich konnte mich mit vielen Fehlern, die EA bei Command & Conquer Titeln gemacht anfreunden oder zumindest damit aleben, z.B....

...schlechtes Balancing.
            ...schlechter Support.
            ...beschissene Kopierschutzsystemen.
            ...unfertige Spiele und entweder ganze Patch-Fluten oder fehlenden Patches.
            ...komischen Storywendungen.
            ...unrealistische Grafiken.
            ...Fehlende Features, wie zu wenig Spielplätze, zu wenig große Karten, kein Weltherrschaftsmodus, usw.
            ...blöde Vertriebswege, nur Download und all so ein Zeug.

Aber das hier, werde ich ihnen niemals verzeihen.

So wahr ich hier sitze und mich mit übelstem Brechreiz über den fehlenden Basenbau ärgere.

Ich werde nie wieder, NIEMALS mehr, ein Spiel von EA kaufen, nicht für PC, nicht für PS3 und auch sonst gar nichts mehr.

EA ist für mich nun der Firma gewordene Satan.

OMG, wenn ich jetzt nach LA könnte, dann wäre Krieg.

Da hat bestimmt wieder irgend so ein Sesselpubser in irgendeinem Finanzausschuss entschieden, dass Command & Conquer komplett umgebaut werden muss, weil dann würde sich noch mehr Geld damit verdienen lassen.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Schuss nach hinten losgeht und zwar gewaltig, aber da bin ich mir sogar sicher, denn sie haben eine große Marke ruiniert.
            Zuletzt geändert von Nasomator; 09.07.2009, 21:28.

Kommentar

Ja Naso richtig so !!!

EA 4 Pleitegang !!!!!!
              Zuletzt geändert von Lego; 09.07.2009, 21:23.

Kommentar

So Leute Bleibt ma Sachlich. Das is hier kein EA Verschwörungsthread.

Also pls
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Von mir aus können die ja RTS Titel rausbringen, die mit einer Mobilen Basis auskommen und wo der Fokus auf das reine Gameplay mit den Einheiten gelegt wird, aber nicht unter dem Label Command & Conquer. Das waren die einzigen RTS Titel die die richtige Mischung aus Basenbau und Einheiten-Aktion hatten und jetzt werden sie verstümmelt. Viele andere RTS Titel haben andere Basenbau Systeme und sprechen ihre Zielgruppe an, aber genau das ist für mich der größte Pluspunkt bei Command & Conquer gewesen.

Es gab genügend Vielfalt im Gebäudebau, nicht zu viel, wie etwa bei der Age of Empires oder Empire Earth Reihe mit seinen unendlichen Bauvielfalten und Technologien und auch nicht zu wenig wie z.B. bei Schlacht um Mittelerde 1, wo man nur auf festgelegten Plätzen bauen konnte.

Das ist wirklich eine dunkle Stunde für einen Gamer, der zu 80% nur Command & Conquer spielt, der seit 1995 dabei ist und trotz aller Höhen und Tiefen (auch) zu EA gehalten hat.

Und alle die jetzt schreien, mal was neues geht doch ok, die waren nicht von Anfang an dabei und sind mit dem echten Command & Conquer groß geworden und haben die Spiele lieben gelernt, weil es einfach toll war, sich auch mal nen Spaß daraus zu machen, seinen Gegner komplett einzubauen, oder ständig neue Inseln zu erobern und zu bebauen. es war einfach immer schön die perfekte Basis zu bauen, mit unüberwindbaren Abwehranlagen und und und.

Das ist ja schlimmer als Zahnarzt und den kann ich schon wirklich überhaupt nicht leiden.

Ich würde mir lieber jeden verdammten Tag ne Wurzelbehandlung machen lassen oder mir die Steuerprüfer vom Finanzamt ins Haus (meinen Laden) holen, als in einem Command & Conquer auf den Basenbau zu verzichten.

Kommentar

Um ehrlich zu seien kappier ich den ganzen radau wegen des Crawlers nicht, es hies NIRGENDS das es keine normalen Basen mehr gibt, sondern das es den Crawler, eine mobile basis, gibt.

Und ich persöhnlich als modder freu mich sogar richtig traf *gg*
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                      Um ehrlich zu seien kappier ich den ganzen radau wegen des Crawlers nicht, es hies NIRGENDS das es keine normalen Basen mehr gibt, sondern das es den Crawler, eine mobile basis, gibt.
                      Command & Conquer 4 wird keinen klassischen Basisbau enthalten.
                      Das reicht schon!

Kommentar

Glaub nich alles, was die ollen Knallköppe bei Gamestar schreiben... Da ist oft recht viel Mist zwischen.

Und die mobilen Basen, so denke ich, sind eher Vorposten anstatt eine richtige Basis. Mobile Basen, die gleichzeitig die Hauptbasis repräsentieren, würden absolut keinen Sinn machen, da sie damit ihren Grundsatz, nämlich wieder mehr zu den Wurzeln zurückzukehren, brechen.

Zur Not, hier steht auch noch eine Menge zu dem Spiel: Klick!
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 09.07.2009, 21:46.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@Nasomator: Wo steht das? Ich hab in dem zeug von EA bisher nichts von wegen kein basis bau gesehen...

Nur weils kein Klassichen basis bau gibt, heist es das es garkeinen gibt? Reg dich ab und wart erstmal bis wir mehr von seiten EA wissen, bitte.

Ditto@Amosh

Kommentar

Ich halte die Aussagen von Gamestar für absolut glaubwürdig und wenn...

Jede Einheit, jede Fähigkeit und jedes Update kommt aus diesem Crawler.
                            dann ist da wohl kein Raum mehr, für einen schönen klassischen Basenbau.

Kommentar

Lol, in der Gamestar steht 20% scheisse, 20% spekulation und 60% wahrheit, das mit keine basis zähl ich mal zu den ersten 40% ^^

Kommentar

Lädt...
                              X