Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten Design

Nod Mod joa! Viel wichtiger finde ich noch die Stealth-Technologie vor allen Dingen die Stealth-Panzer
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Natürlich, Nod Elemente (allen vorran Stealth) sollten auf jedenfall wiederkommen! Der Stealth Tank darf nicht fehlen! und über den Rückkehr der Untergrundfahrzeuge würd ich mich auch nicht beschweren
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Sind beides enthalten, anscheinend sollen viele Untergrund Einheiten ins Spiel implementiert werden, genauso wie nen batzen Stealtheinheiten. Den Stealthpanzer siehste in den News im Mastodon Profil, da kannste mal ein Auge drauf werfen. Sieht eigentlich recht ordentlich und schick aus.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Noch mal ne Frage: Gibt es eigentlich Infanterie? Ich hab noch keine gesehen. Ich fände es cool die "Zone-Trooper" und "Die Schwarze Hand" wieder zu sehen.

Kommentar

Die GDI Comando-Einheit war auch spitze.
            Es würde auf jeden Fall nix gegen die Zoonies sprechen... Ich denke bei Nod könnte es eher in Richtung Cyborgs sein...

Kommentar

Guckst du Hier, GDI und Nod Infanterie: http://www.bilder-hochladen.net/files/d2gs-2-jpg.html

Und Guckst du da, weitere Nod Infanterie: http://www.bilder-hochladen.net/files/d2gs-3-jpg.html

Unter anderem sieht man da viel raus. Die Schwarze Hand ist die auf dem ersten Bild, die das Feuer versprüht. (Wer hätts gedacht!)

PS: Hier Gucken, noch mehr Nod Infanterie: http://www.bilder-hochladen.net/files/d2gs-4-jpg.html
              Zuletzt geändert von Terberos; 04.11.2009, 20:44.
              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

@HQ|Terberos
                Ich dachte erst dies wären Roboter.

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                für Sovjets CCCP geschrieben.
                die Sovjets die East-GDI sind bzw. die Allierten West-Nod und West-GDI. Und er hat tatsächlich mehr als 12 Jahre gebraucht um rauszukriegen, dass C&C sich in gewissen Elementen an Star Wars bediente.
                Hä ??
                Die 4 Fraktionen aus C&C sind Recycelte Versionen aus Dune.
                Harkonnen ,Atreides ,Ordos und Fremendie ,in 2D lässt sich dies definitiv erkennen.
                Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
                Durch das Partikelsystem wird überhaupt erst die Mutationslogik von Gas Wolken emöglicht (jedensfalls hat WW das so gemacht...^^)
                BTW, dieses Bild sieht, meiner Meinung nach, sogar um Längen besser aus (erst vor Kurzem gepostet):

:P :P :P
                Obwohl TS so alt ist, kann man da noch viel draus schlagen...
                Hey diese Bilder sind echt genial !
                Wie sind die den Gemacht worden ?
                Zuletzt geändert von Starscream; 04.11.2009, 20:43.

Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

Kommentar

Die GDI Infanterie ist mit dicken Panzerungen ausgestattet. In C&C4 läuft jede GDI Infanterie Einheit mit einem verbessertem Anzug des Zone Troopers herum. Dieser verleiht ihnen zusätzliche Panzerung und der Zone Trooper Anzug wurde in der Zwischenzeit stark verbessert, was Verteidigung und Tiberiumschutz angeht.

Die Nod Infanterie besteht ja zum Großteil aus Cybogrs und Robotern, oder wie ich sie nenne: "Terminatoren"
                  Zuletzt geändert von Terberos; 04.11.2009, 20:48.

Kommentar

Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
                    Guckst du Hier, GDI und Nod Infanterie: http://www.bilder-hochladen.net/files/d2gs-2-jpg.html

Und Guckst du da, weitere Nod Infanterie: http://www.bilder-hochladen.net/files/d2gs-3-jpg.html

Unter anderem sieht man da viel raus. Die Schwarze Hand ist die auf dem ersten Bild, die das Feuer versprüht. (Wer hätts gedacht!)

PS: Hier Gucken, noch mehr Nod Infanterie: http://www.bilder-hochladen.net/files/d2gs-4-jpg.html
                    Hm...Die Nod-Raketentypen sehen merkwürdig aus mit diesen Dreiecksdingern.

Das die nicht umkippen

Sonst ists schon nicht schlecht. Cool sind die Infs mit den 4 Beinen!
                    Zuletzt geändert von Dean; 04.11.2009, 20:49.

Kommentar

• AW: Einheiten Design

Es wird an einer großen Mod gearbeitet, und das waren Screenies von ein paar Versuchen, die Mod heißt Twisted Insurrection

So, genug OT

EDIT: 3 Beine? meinste die Dinger mit 4 Beinen, welche wie Reaper aussehen?
                      Zuletzt geändert von Nordos; 04.11.2009, 20:50.
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen

Hä ??
                        Die 4 Fraktionen aus C&C sind Recycelte Versionen aus Dune.
                        Harkonnen ,Atreides ,Ordos und Fremendie ,in 2D lässt sich dies definitiv erkennen.
                        Ja, auch. Aber ein bissel Star Wars war imer enthalten. kane ist in gewisserweise eine Art Darth Vader und RA2 war Episode 2: Angrif der Klonkrieger. In TS der Mammut MkII. Viele dachten beim ersten Blick an Star Wars als sie ihn sahen
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Oder die Tripods! Sehen so ähnlich aus wie die Dinger aus "Krieg der Welten" und die Scringleiter haben Ähnlichkeit mit den Jägern aus "Independence Day".

Es wird immer was von anderen Spielen/Filmen genommen.

Kommentar

Ich würde nichtmal sagen, dass sie es übernommen haben, sondern eher, dass sie sich davon haben inspirieren lassen. Ich wüsste auch nicht, warum man immer nur stur alles neu erfinden muss?

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              Ich würde nichtmal sagen, dass sie es übernommen haben, sondern eher, dass sie sich davon haben inspirieren lassen. Ich wüsste auch nicht, warum man immer nur stur alles neu erfinden muss?
                              Eben. Hast meinen Gedankengang erfasst.

@ Conquers: Jo, so war das. Mutterschiff mit Effekt war auch Independence Day.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich finds ja irgendwie lustig das in TW sogar noch Sniper (die ja eigentlich dafür vorgesehen sind, alleine in feindlichem Gebiet zu operieren) ohne jede Schutzausrüstung sind (ok, nen Hut als Sonnenschutz haben sie :P ) während in TT nahezu alle GDI-Infanterie eine auf dem Zonentrooper basiert - irgendwie komisch wenn man bedenkt das es in TT viel weniger "freies" Tiberium gibt als in TW, umgekehrt würde es mehr Sinn machen
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X