Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Natürlich, Nod Elemente (allen vorran Stealth) sollten auf jedenfall wiederkommen! Der Stealth Tank darf nicht fehlen! und über den Rückkehr der Untergrundfahrzeuge würd ich mich auch nicht beschweren
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Sind beides enthalten, anscheinend sollen viele Untergrund Einheiten ins Spiel implementiert werden, genauso wie nen batzen Stealtheinheiten. Den Stealthpanzer siehste in den News im Mastodon Profil, da kannste mal ein Auge drauf werfen. Sieht eigentlich recht ordentlich und schick aus.
sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede!Für die Technologie des Friedens!Fight for Nod!
... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-
Noch mal ne Frage: Gibt es eigentlich Infanterie? Ich hab noch keine gesehen. Ich fände es cool die "Zone-Trooper" und "Die Schwarze Hand" wieder zu sehen.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Die GDI Comando-Einheit war auch spitze.
Es würde auf jeden Fall nix gegen die Zoonies sprechen... Ich denke bei Nod könnte es eher in Richtung Cyborgs sein...
sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede!Für die Technologie des Friedens!Fight for Nod!
... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-
für Sovjets CCCP geschrieben.
die Sovjets die East-GDI sind bzw. die Allierten West-Nod und West-GDI. Und er hat tatsächlich mehr als 12 Jahre gebraucht um rauszukriegen, dass C&C sich in gewissen Elementen an Star Wars bediente.
Hä ??
Die 4 Fraktionen aus C&C sind Recycelte Versionen aus Dune.
Harkonnen ,Atreides ,Ordos und Fremendie ,in 2D lässt sich dies definitiv erkennen.
Durch das Partikelsystem wird überhaupt erst die Mutationslogik von Gas Wolken emöglicht (jedensfalls hat WW das so gemacht...^^)
BTW, dieses Bild sieht, meiner Meinung nach, sogar um Längen besser aus (erst vor Kurzem gepostet):
:P :P :P
Obwohl TS so alt ist, kann man da noch viel draus schlagen...
Hey diese Bilder sind echt genial !
Wie sind die den Gemacht worden ?
Zuletzt geändert von Starscream; 04.11.2009, 20:43.
Die GDI Infanterie ist mit dicken Panzerungen ausgestattet. In C&C4 läuft jede GDI Infanterie Einheit mit einem verbessertem Anzug des Zone Troopers herum. Dieser verleiht ihnen zusätzliche Panzerung und der Zone Trooper Anzug wurde in der Zwischenzeit stark verbessert, was Verteidigung und Tiberiumschutz angeht.
Die Nod Infanterie besteht ja zum Großteil aus Cybogrs und Robotern, oder wie ich sie nenne: "Terminatoren"
Hä ??
Die 4 Fraktionen aus C&C sind Recycelte Versionen aus Dune.
Harkonnen ,Atreides ,Ordos und Fremendie ,in 2D lässt sich dies definitiv erkennen.
Ja, auch. Aber ein bissel Star Wars war imer enthalten. kane ist in gewisserweise eine Art Darth Vader und RA2 war Episode 2: Angrif der Klonkrieger. In TS der Mammut MkII. Viele dachten beim ersten Blick an Star Wars als sie ihn sahen
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Oder die Tripods! Sehen so ähnlich aus wie die Dinger aus "Krieg der Welten" und die Scringleiter haben Ähnlichkeit mit den Jägern aus "Independence Day".
Es wird immer was von anderen Spielen/Filmen genommen.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Ich würde nichtmal sagen, dass sie es übernommen haben, sondern eher, dass sie sich davon haben inspirieren lassen. Ich wüsste auch nicht, warum man immer nur stur alles neu erfinden muss?
Ich würde nichtmal sagen, dass sie es übernommen haben, sondern eher, dass sie sich davon haben inspirieren lassen. Ich wüsste auch nicht, warum man immer nur stur alles neu erfinden muss?
Eben. Hast meinen Gedankengang erfasst.
@ Conquers: Jo, so war das. Mutterschiff mit Effekt war auch Independence Day.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich finds ja irgendwie lustig das in TW sogar noch Sniper (die ja eigentlich dafür vorgesehen sind, alleine in feindlichem Gebiet zu operieren) ohne jede Schutzausrüstung sind (ok, nen Hut als Sonnenschutz haben sie :P ) während in TT nahezu alle GDI-Infanterie eine auf dem Zonentrooper basiert - irgendwie komisch wenn man bedenkt das es in TT viel weniger "freies" Tiberium gibt als in TW, umgekehrt würde es mehr Sinn machen
Kommentar