Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Renegade 2 nach TW????

    Also Renegade 2 würde ich sehr befürworten aber dann in einer TW story wo man Starshiptroopermässig Aliens killed

    Nja aufjedenfall sollte es schon ne gute Grafik haben so wie Unreal Tornament 3

    Nja man könnte evtl. auchma so ne art Renegade auf RA-Story basierend machen.
    Wäre ziemlich cool

    Nja wir können ja nur ma hoffen das EA da was in die Wege leitet

    @Chriz
    Das klingt ja ma ziemlich nett

    Kommentar


    • #17
      AW: Renegade 2 nach TW????

      also bein Q&A haben sie gesagt also die von ea mit denen ich gesprochen habe wir dürfen noch hoffen das sie renegade 2 noch machen!

      Kommentar


      • #18
        AW: Renegade 2 nach TW????

        Mike Verdu hat, soweit ich weiß, offiziell bestätigt, dass nach Tiberium Wars erstmal RA 3 entwickelt wird.

        Was danach kommt, ist nicht bekannt. Vielleicht ein Generals 2, Tiberium Teil 4, etwas ganz neues, oder auch Renegade 2.
        Damit ist aber nicht vor 2010 zu rechnen.

        Außerdem muss es ja auch keine Renegade 2 geben. Es wurde zwar mal angefangen, aber ob es wirklich irgendwann umgesetzt wird, weiß auch noch keiner.

        Kommentar


        • #19
          AW: Renegade 2 nach TW????

          Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          Naja, so nun auch wieder nicht :P
          RA ist und war laut WW und EA die Vorgeschichte zu TD...

          Laut einigen Aussagen von Ex-WW-Mitarbeitern war für den nächsten CnC Teil, CnC Incursion, ein weiterer Sprung in der Zeitlinie geplant, der zwischen AR1 und TD stattfand und durch den AR2 enstand. Damit hätte man AR2 und Nachfolger als seperate Universum gehabt und trotzdem die Tiberium-Linie weiterführen können.

          Außerdem wird manchmal von Professor Tesla (auf dem die Idee der Spulen in AR1 bassiert) behauptet, das er Kontakt mit Aliens hatte.
          Auch diese Idee sollte in Incursion weiter ausgebaut werden... (vermutlcih auch in Zusammenhang mit dem erwähnten 2. Zeitsprung)... und welche Aliens er dort kontaktierte, muss ich sicher nicht erwähnen
          "Später machte sich Westwood Vorwürfe und wünschte sich, Kane nie in das Spiel eingebaut zu haben, da es schwierig ist, weitere realistische Verbindungen herzustellen. Daher verzichtete Westwood bei Alarmstufe Rot 2 auf derartige Anspielungen."
          was zu beweisen war -.-

          http://de.wikipedia.org/wiki/Command...t#Die_Handlung
          Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

          Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

          Kommentar


          • #20
            AW: Renegade 2 nach TW????

            schade eig das sie das nie geschaft haben aber vllt wird es ja jetzt was mit ra3 also das sie da vllt ne verbindung machen mit td! wir wissen ja noch nix über ra3 wie es werden soll! aber ich(vllt auch wir) will hoffen das sie nach ra3 dann auch ncoh renegade 2 hinbekommen!!! wär mir nämlich schon geil! is mir aber auch eig egal weil cih halt auch nur ein totaler C&C fan bin also nb jetzt ts td oder ... hauptsache C&C

            Kommentar


            • #21
              AW: Renegade 2 nach TW????

              Sehe da kein wirkliches Storyprob bei den "Verbindungen".
              Im Egoshooter könnte man z.B. durch ein Dimensionstor gehen und plötzlich in der RA Welt auftauchen. In der RA Welt könnte es auch einen eigenen Kane geben, der sich eben noch im Untergrund befindet, oder ganz andere Ziele verfolgt.

              Vielleicht schickte Kane, seinem anderen Ich in der anderen Dimension auch einfach die Mammutpanzerpläne um diesem zu helfen?

              Kommentar


              • #22
                Renegade 2?

                Es gibt ein gerücht das ein Neues Renegade kommen soll,
                http://www.tiberiumwars.de/

                Wenn es das geben wird, was würdet ihr gerne für ein teil spielen?
                Ich wäre für die Fortführung der Tiberium reihe, sprich TS.

                Was ist eure meinung?
                ---------->P.O.D.<---------
                -------> Rammstein <-------
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Neus Renegade?

                  Ich bin für ein Renegade im Generals Style (so wie dieser scud-mod,nur besser^^)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Neus Renegade?

                    Ich fänd Tiberiumuniversum geil, Generals ist meiner Meinung nach kein Command & Conquer...
                    Tiberium ist Kult, Tiberium ist Kane, Tiberium ist klasse! Ich fänd Tiberium Wars in First Person Ansicht verdammt geil xD lässt sich einiges dran drehen denke ich und dann noch mit der Crysis Engine...na dann hallelulja!

                    Allerdings wird das mein Pc wohl nicht mehr mitmachen...

                    MfG Cobain

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Neus Renegade?

                      Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                      Allerdings wird das mein Pc wohl nicht mehr mitmachen...
                      Da bist du nicht der Einzigste.

                      Ich meine RA wär auch gut und vor allem lustig aber zu C&C kann man in die Story noch tiefer eintauchen.
                      Ich hoffe das noch lange die Tiberium Saga bestehen wird!
                      ---------->P.O.D.<---------
                      -------> Rammstein <-------
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Neus Renegade?

                        Angeblich soll Crysis auch auf schwächeren Systemen laufen, mein Rechenr ist allgemein gar nicht sooo schlecht, das blöde ist nur dass ich ne Shader 2.0 Grafikkarte hab.
                        Mein System:
                        Pentium IV 3,06Ghz
                        2048 MB Ram
                        Radeon X800Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Renegade 2?

                          Command & Conquer
                          Shooter mit Crysis-Engine?

                          Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Wie diverse Magazine berichten, plant der Publisher Electronic Arts allem Anschein nach, die hoch gelobte Crysis-Engine für andere Projekte einzusetzen. Command & ConquerCommand & Conquer

                          Kurz danach kamen umgehend Spekulationen über ein mögliches Sequel von Command & Conquer: Renegade auf. Ein nicht benannter Mitarbeiter von Electronic Arts LA hat zumindest bestätigt, dass die Chancen auf einen neuen First Person-Shooter im Command & Conquer-Universum ziemlich hoch seien. Konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.

                          Wir sind gespannt, ob und wann Electronic Arts sich zu diesem Thema äußern wird.


                          Quelle

                          Was haltet ihr davon???

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: NeuerEGO Shooter als Renagade nachfolger????

                            Solang ich davon kein Bild seh halt ich es für so wahrscheinlich wie den nächsten GIII-Patch.
                            Nature shot first!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: NeuerEGO Shooter als Renagade nachfolger????

                              Lasst uns beten für einen Egoshooter, aber wahrscheilich ist es wohl nicht, erstens da evtl. noch ein TW Add-on kommt und da der erste Renegade Nachfolger von EA gestrichen wurde. Aber man soll die Hoffnung ja nicht verlieren.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: NeuerEGO Shooter als Renagade nachfolger????

                                EA hat mehr als ein Entwicklerteam zu bieten Renegade ist verdammt geil und hat einfach einen Nachfolger verdient.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X