Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Renegade 2?

Der Name "Tiberium" wurde vom Newsmagazin vergeben.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also doch nichts Offizielles vom Namen her. Dachte ich mir schon, aber selbst wenn es so heißen sollte zählt ja am Ende der Inhalt.

Kommentar

Ganz intressant..., denn es lässt auch darauf schließen das man in KW die Scrin warscheinlich noch nicht besiegen wird, da das Add-on ein paar Jahre (und nicht 11) nach TW spielt und man in Renegade 2 ja die Scrin spielen kann.
        Aber naja, abwarten sag ich da nur.

Kommentar

Dann verwiese eich mal auf einen anderen Thread für C&C: Tiberium:
          lol
          Und ein Video auf YouTube, dass ich da auch noch mal in diesen Thread gelinkt habe:
          rofl

Kommentar

um mal wieder ein wenig schwung hier rein zu bringen, renegade 2 ist da! es starten nun die letzten beta tests und wenn alles gut läuft müsste es juni oder juli am markt verfügbar sein.

Kommentar

Hä?
              Ich dachte dass wurde schon vor Jahren abgesagt?

Oder Meinste Tiberium?

Edit:Wilkommen im Forum ^^

Kommentar

Renegade 2?
                Na da hab ich wohl was nicht mitbekommen ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

jawohl renegade 2 ihr habt schon richtig gehört. EA games hat duke-gaming als beta tester ausgewählt was heissen soll, die bekommen von EA die software zum hosten eines servers und diverse lizenzen ich glaube 30 so das auch 30 ausgewählte member das spiel testen können. start ist anfang april (beta test) und ich denke das die auch so einiges dazu schreiben werden. für alle die es selber sehen wollen www.duke-gaming.com ihr müsst euch allerdings zuerst registrieren. schaut dann unter renegade da könnt ihr es lesen. ich hab schon gedacht das gibt keinen nachfolger aber hurra ich wurde eines besseren belehrt

Kommentar

Dir ist doch hoffentlich klar, dass du von ''Tiberium'' redest?

Kommentar

ok um sicher zu stellen das mich jeder versteht hier der original auszug von duke-gaming:

This morning i recieved an email from EA,
                      a big one,
                      so i write down the lines that are important to us,

The email started with Dear Duke-Gaming (bla bla bla)
                      they say how they like or server, players etc.

To make a long story short:

They want us to host Renegade 2,
                      as beta tester,

they will give us the software for free to set it up,
                      allong with that,
                      they give away 25 renegade 2 games (download)
                      to play the game.

All they want from us is:

25 players and server space.

im weiteren verlauf liest man noch das EA statt der 25 lizenzen 30 gegeben hat. somit ist glaube ich klar, wir reden von renegade 2

Kommentar

Hm...
                        Wenn das stimmt was ist dann mit Tiberium?
                        Vielleicht Wollen sie Mir Renegade 2 erst richtig in 1-2Jahren ran Rücken und Gucken nach was Besser werden Kann für ein Riesen Comeback?
                        Oder sie Arbeiten seit Jahren an Renegade 2 Oder fangen erst anObwohl wen Juli Beta test ist?)

Ich hoffe Natürlich das es Renegade 2 ist.(vielleicht auch nen Alpha test?)

Geil Wehre kurz nach Fs (also mit Steeltalons und Blackhand))

Kommentar

ich denke mal das ich euch in den nächsten tagen mehr sagen kann wenn der server da läuft und die beta tests angelaufen sind die haben nun auch ne neue kategorie Renegade 2 dort werden dann wohl auch die screeshoots gepostet. die gerücht eküche sagt ja schon seit langem das es renegade 2 bald geben soll naja seit ein paar jahren dann hiess es die arbeiten wurden eingestellt und nun das. ich hoffe das es wirklich renegade 2 ist aber so wie es sich anhört ist es das.

Kommentar

Bei euch scheint ja Renegade das Haupttema zu sein ^^
                            Also Beta von Renegade ist bald sehr schön ^^(endlich neue screens)

Kommentar

Renegade 2 könnte aber auch nur der Arbeitstitel sein von ''Tiberium'' oder es wird von denen einfach als Renegade 2 betitelt und meinen dennoch ''Tiberium''!
                              Es ist einfach mehr als unwahrscheinlich, dass wirklich ein anderes Spiel als ''Tiberium'' gemeint ist.

Kommentar

lassen wir uns überraschen ich werde am ball bleiben und die nächsten tage werden es zeigen

Kommentar

Lädt...
                                X