Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Renegade 2?

    @cabal357

    ja stimmt der stiel für td wäre nicht schlecht für ren2
    mal sehen ob wir bald noch neue infos bekommen xD

    Kommentar


    • #47
      AW: Renegade 2?

      will sich hier noch wär eußern?
      wenn nicht könnwn die admins bitte den thread schließn!

      Kommentar


      • #48
        AW: Renegade 2?

        Dieser Thread kann doch offen bleiben, damit er sofort genutzt werden kann, wenn weitere Informationen zum möglichen Renegade Nachfolger erscheinen.

        Kommentar


        • #49
          AW: Renegade 2?

          na gut wie du meinst.
          aber der thraed wird doch eh in vergessebheut tretten von daher dachte ich "da kann er auch gleich geschlißen werden."

          Kommentar


          • #50
            AW: Renegade 2?

            Genauso wie ca. 3000 Andere Threads? wofür? Es hilft niemandem, oder?.

            Kommentar


            • #51
              AW: Renegade 2?

              keine ahnung
              müsste man sie halt mal alle schließen

              Kommentar


              • #52
                AW: Renegade 2?

                Alle Threads schließen.
                Nur um wieder neu aufzumachen.

                Die MySQL-Datenbank hat auch Gefühle
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Renegade 2?

                  wäre doch mal nice wenn das in tw spielt

                  aber bitte dann auch mit Nod-Kampagne^^
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Renegade 2?

                    ja wirklich also wenn mit nod kampagne aber auch mit GDI und den scrins wenn es TW seien sollte ^^

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Renegade 2?

                      ich würde mir sofort nen vertigo krallen
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Renegade 2?

                        und ich nen Avatar :P

                        wär echt cool... denke aber dass es so in Tiberian Sun spielen wird.
                        Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

                        Brotherhood of Nod!

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Renegade 2?

                          Naja müsste eigentlich in Tiberian Sun spielen... ich hätte nichts dagegen die Einheiten da waren zum Teil extrem geil, aber TW ist auch ein cooles Szenario...
                          Ich wollte schon immer mal mit nem Mammut Mk3 rumfetzen und in einen titan einsteigen und losbrezeln....

                          Und bitte EA macht es möglich auch mal einen Obelisken manuell usen zu können XD.^^

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Renegade 2?

                            Renegade 2 könnte wohl eher sich so bei RA 2 oder 3 bewegen, da man sich bestimmt wieder nach alten WW-Concepten richten wird, ist günstiger in der Beschaffung.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Renegade 2?

                              Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              Renegade 2 könnte wohl eher sich so bei RA 2 oder 3 bewegen, da man sich bestimmt wieder nach alten WW-Concepten richten wird, ist günstiger in der Beschaffung.

                              Ich mein das war früher von WW auch mal in Planung,hatte sogar mal was davon gelesen.Aber hat sich wohl erledigt wo WW aufgekauft wurde.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Renegade 2?

                                also cih hoffe ja das renegade in der tw oder ts zeit spillte und nicht in RA!
                                Aber TS wäre nachtürlich auf i-wie voll dum weil die da schon dran sind für renegade ne mod zu amchen also das das in der TS Zeit spielt o.O
                                also bleibt eigentlich nur noch FS oder TW

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X