Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NeuerEGO Shooter als Renagade nachfolger????

Na falls es Ren 2 geben sollte soll man auch da ansetzen wo man mal aufgehört hat, beim Fallen Sovjet Empire und das mit Crysis-Engine...na geil

Edit: Bei TW hat man ja auch da angesetzt, wo man aufgehört hat 2002. Und das Ergebnis kann sich mit der Demo bisher doch sehen lassen. Also schön weiter WW-Line folgen EA, das ist Gold wert.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich werde auch dafür beten
      nur BLOSS nicht wieder Tiberium
      ein Generals - Shooter muss her
      ommmm

Kommentar

schon mal Battlefield 2 probiert? Das Szenario ist zu ähnlich, EA würde da wohl eher etwas anderes probieren, zB im AR-Universum (wobei ich mir ja mal TS als Shooter wünschen würde :P)
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          schon mal Battlefield 2 probiert? Das Szenario ist zu ähnlich, EA würde da wohl eher etwas anderes probieren, zB im AR-Universum (wobei ich mir ja mal TS als Shooter wünschen würde :P)
          Gibt es dafür nicht Reborn. Vielleicht wird es irgendwann mal fertig sein, wer weiss.

Kommentar

Naja, ehe Reborn fertig ist, wird wohl schon AR3 in den Läden stehen
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

AW: Renegade 2 nach TW????

Zitat von christophers Beitrag anzeigen
              Vielleicht schickte Kane, seinem anderen Ich in der anderen Dimension auch einfach die Mammutpanzerpläne um diesem zu helfen?

sry aber den satz verstehe ich gerade i-wie nicht xDD

renegade2 soll ja jetzt anscheinent doch kommen hier der auszug von cnc-inseide.de

Renegade 2 auf Basis der Crysis-Engine in der Mache?
              Schon vor einigen Jahren kam das Gerücht auf, dass bereits an einem Nachfolger von C&C Renegade gearbeitet wird. Nun wurde das Gerücht wieder aufgewärmt. Denn im letzten internen Meeting der Projektleiter des EALA Studios wurde verkündet, dass in sehr naher Zukunft die Crysis-Engine ins Studio Einzug halten soll. Da sich das EALA Entwicklungsstudio aber auf Strategiespiele spezialisiert hat war es zunächst etwas verwirrend das eine Shooter-Engine für zukünftige Projekte herhalten soll.

Doch da gäbe es eine Möglichkeit wofür EALA diese Shooter-Engine brauchen könnte. Die Rede ist von Renegade 2.

Ein Insider ließ verlauten, dass die Chancen für einen neuen Shooter im C&C Universum sehr hoch sind. Ob es sich dabei um Renegade 2 handelt oder um einen neuen C&C Shooter ist bis jetzt ungewiss.

Die Zeit wird zeigen, was an diesen Informationen dran ist. Momentan ist diese Aussage eher unglaubwürdig, aber wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Relevante Links »
              Media Feet Underground
              CNCNZ
              Screenshots zur Cry Engine 2
              Zuletzt geändert von Nico-G; 06.03.2007, 16:38. Grund: Gefunden für renegade2

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                Naja, ehe Reborn fertig ist, wird wohl schon AR3 in den Läden stehen
                Das Duke Nukem Forever der C&C Community
                Nach dem 164. Remoddeling der Hand von Nod gibt es mal wieder News. Die Texturen der Waffenfabrik wurden überarbeitet...
                Wie lang sitzen die da jetz' dran? 5 Jahre?

Egal. Renegade 2 wär auf jeden Fall der Hammer, und mit Crysis Engine sowieso.

//Edit: Hab die 2 Themen mal zusammengeführt.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                  Gibt es dafür nicht Reborn. Vielleicht wird es irgendwann mal fertig sein, wer weiss.
                  Na ja, man kann Reborn nicht mit einem Renegade2 vergleichen, da R² eine Story bekommen würde, die Grafik besser wäre und EA einen Haufen Entwickler haben, die dafür sorgen, dass R² schneller fertig wird als Reborn.
                  sigpic

Kommentar

AW: Neus Renegade?

Neues Renegade, ja...
                    Zu aufgemotzte Grafik, nein

Für ein neues Renegade würde doch auch ne Grafik-Engine like Farcry reichen...warum gleich immer so übers Ziel hinausschießen?^^
                    sigpic

Kommentar

AW: Renegade 2?

simmt wer weiß wie lange noch reborn braucht!?
                      die brauchen bestimmt noch 3monate (auch wenn es jetzt nicht reicht für ren2) aber ren2 bracht bestimmt ncoh ein zwei jährchen.
                      bisdahin is reborn bestimmt schon wieder langweilich geworden xDD

Kommentar

sry aber den satz verstehe ich gerade i-wie nicht xDD
                        Nico-G Hättest du RA gespielt wüsstest du das dort die Sowjets Mammutpanzer haben, und das "Kane" dort auch kurz auftauchte. Also haben die Sowjets entweder zufällig denselben Panzer wie die GDI in der anderen Dimension, oder... ^^
                        Zuletzt geändert von christophers; 07.03.2007, 17:19.

Kommentar

aso ja jetzt erinner ich mich ja is schon ein bischen her das ich ra gezockt habe! xDDD

Kommentar

Ich waere fuer AR1, da schon TD dran war ist jetzt das andere Universum dran, aber im grunde ist es mir egal welches Universum, hauptsache ein neues gutes Renegate.

Kommentar

Ich bin für Renegade 2 im Tiberium Stil

im AR Stil würde viel zu sehr an battlefield1942 erinnern
                              und Generals an die ganzen anderen Multiplayer shooter
                              Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Themen zusammengefügt.

Kommentar

Lädt...
                                X