Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Renegade 2?

    Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
    also cih hoffe ja das renegade in der tw oder ts zeit spillte und nicht in RA!
    Aber TS wäre nachtürlich auf i-wie voll dum weil die da schon dran sind für renegade ne mod zu amchen also das das in der TS Zeit spielt o.O
    also bleibt eigentlich nur noch FS oder TW
    Ich bin ja ganz klar für ne Version in From von TW! Bei FS kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass das so dermaßen gut werden könnte.
    mfg Farin

    Kommentar


    • #62
      AW: Renegade 2?

      hat mal wieder wer neue infos zu Renegade 2?

      Kommentar


      • #63
        AW: Renegade 2?

        Ich habe hier ein paar Infos über das damalige Renegade 2 Projekt. Vielleicht greift EA diese Idee wieder auf.

        http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55315
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          AW: Renegade 2?

          ich zcoke seit März die 10 Jahre Edition und bin gerade bei Renegade... kann man sich wohl vorstellen, wie gerne ich ein Renegade in aktueller Grafik und einer NOD Kampagne sehen würde...

          Schade, dass das Projekt damals beendet wurde. gut, Renegade war jetzt nicht ubergeil, aber die Devs müssen ja auch mal Erfahrungen sammeln, immerhind waren sie ja nur mit RTS beschäftigt.
          Jeszcze Polska nie zginela

          Kommentar


          • #65
            AW: Renegade 2?

            Es gibt ja wieder neue Spekulationen über RG2 wie ich so am rande mitbekommen habe ^^

            weiß von euch vielleicht wer was neues?
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #66
              AW: Renegade 2?

              So wird explizit für das Entwicklerstudio EALA, welches Spiele wie C&C und Herr der Ringe erschaffen hat, ein Audio Artist gesucht. Bis hier her nichts Besonderes. Die Stelle ist für ein SCi-Fi Titel ausgeschrieben, welcher ein First Person Shooter sein wird. Mit C&CX könnte man bereits einen ersten kreativen Arbeitstitel kennen. Wie es also aussieht, wird uns vielleicht ein neues C&C FPS Spiel in Zukunft ins Haus stehen.

              ...

              Mittlerweile wurde die Stellenausschreibung editiert und jeglicher Verweis auf C&C oder anderem entfernt. Allerdings halten sich die Gerüchte weiterhin hartnäckig. So lizensierte EALA vor einigen Monaten bereits die Cry-Engine, worauf bereits erste Gerüchte um ein Renegade 2 oder ähnlichem auftauchten.
              Quelle

              Nun gibt es von inoffizieller Seite eine erste Bestätigung. So soll das Entwicklerstudio EALA mit den Arbeiten an einem Renegade/Battlefield - Nachfolger begonnen haben, der im C&C - Universum spielen wird. Weitere Details gibt es dazu bisher nicht.
              Quelle
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

              Kommentar


              • #67
                AW: Renegade 2?

                ahaaaa interessant

                Mehr Infos gibs anscheint noch nicht drüber oder?
                MfG
                Kane

                "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                Kommentar


                • #68
                  AW: Renegade 2?

                  OMG, Renegade2 wäre so genial, solange das Gameplay gleich bleibt.
                  BF C&C würde mir am Ar*** vorbei gehen!

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Renegade 2?

                    Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                    OMG, Renegade2 wäre so genial, solange das Gameplay gleich bleibt.
                    BF C&C würde mir am Ar*** vorbei gehen!
                    Battlefield A Path Beyond. XD

                    Das würde sich sicher wirklich wie A Path Beyond zocken... Aber was dann als Unlocks? Oder die Klassen? Ein Medic, der nur mit dem Medickoffer rumlatscht, z.B.? xD

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Renegade 2?

                      Auf Renegade2 hät ich schon bock. Nur mein oller PC würde dat wohl net mehr mitmachen. Die Storyansiedlung sollte dann schon aktuell sein- also nahe zur TW Zeit liegen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Renegade 2?

                        Tja dann warten wir doch mal ab was EA da wieder "verzapft".
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Renegade 2?

                          Also ich fände es genial. Nen neues Renegade mit geiler Optik! Auch wenn Renegade selbst, vllt nicht DER große Wurf war, hat es mir sehr lange, sehr viel Spaß gemacht. Nod bzw. GDI in z. B. UE3, oder CryEngine 2 Grafik zu sehen wär nen Fest für mich. Aber nur solange der Rest des Spiels auch stimmt.
                          Der Gedanke hinter dem Multiplayermodus in Renegade ist imo ein sehr guter. Könnte man ja vllt noch ein bisschen erweitern, passt aber eigentlich schon ganz gut.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Renegade 2?

                            Anscheinend gibts bald euer "Renegade 2"

                            http://www.cncsaga.com/discuter/viewtopic.php?t=1703

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Renegade 2?

                              Wie heißt das? C&C: Tiberium? Also ich finde, dass die EA am Namen noch feilen müsste.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Renegade 2?

                                Sche*** auf den Namen. Klar könnte besser sein, aber was am Ende zählt ist doch, was drin ist und nicht was draufsteht. Freue mich jedenfalls schon. Hoffentlich kriegen die das so geil hin, wie es auf den Pics aussieht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X