Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein Kotor 2 hat in der Oberfläche mit den verhaltenseinstellungen und den Lichtschwertformen z.B. mehr möglichkeiten. die Steuerung ist aber genau die gleiche, da beide Spiele auf dem gleichen System aufbauen
schade nur das KotoR 2 richtig fertig geworden ist. ich finde da fehlt einfach zuviel. allein am ende fehlen die ganze (ok ein grossteil der) "auswertung" des einflusses den man auf seine party hatte oder die HK-fabrik fehlt komplet (deswegen muss man das letzte teil auf Nar Shadar vom händler kaufen) ...
für teil 3 stelle ich mir eher vor das die jedi wieder auf gebaut werden und du "entdeckt" wirst und endlich die wahl hast ob di ein jedi/sith werden willst oder b du mit dem machtzeugs nichts zutun haben willst. das wäre mal ne gute neuerung.
welche soundfiles? Naja das größte Manko ist imo noch das der Hauptchar nicht vertont ist >.<, aber trotzdem isses sehr gut geworden, auch wenn man mit +1-2 monaten entwicklung noch mehr hätte rausholen können :/
Welche Laserschwertfarben gibt es eigntl alles ich kenne: Gelb, Orange, Grün, Blau ,Lila, Viridian und Silber.
Auf ner Seite hab ich mal die Soundfiles gesehn. z.B. foltert HK-47 dort einen HK-50 der ihm dann den Standort der Fabrik verrät. ich such mal nach dem link.
hab gestern kotor1 bekommen bin gerade am rankor vorbei....
wie soll man den eigntl besiegen , datapad faselt ja von ner giftfalle allerdings reagiert er nich auf gift granaten... naja hab ihn mit schall und splittergranaten gesprengt ^^
du legst in den leichen haufen eine granate rein. DANACH legst du in den haufen etwas von dem synthetisierten duft.(so heißt das item glaub) dann wird ne cutscene kommen, wo der rankor zu dem haufen hinläuft und dann wird die granate explodieren und der rankor stirbt
bei mir is davik aus irgendeinem grund direkt am anfang tot gegangen. ich hab den pösen verdacht, das die sith das warn^^. zumindest sah er so aus, als ob er durch die explosion von nem turbolaser getötet wurde... naja, beim 2ten mal wars dann ertwas härter.
Bugs
Haben Feinde
Nicht nur die
Mobile Infanterie sondern auch
Patches
Kommentar