Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR-Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne kA, wäre ja realistischer, aber obwohl ich "zwei Waffen auf einmal benutzen" ganz hoch geskillt habe, verfehlten die 2 einzelnen viel öfter, das Doppelseitige war bei mir klar besser, frag mich net warum.

Kommentar

kA. kann sein das du mehr mali abgezogen bekommst wenn du 2 lange schwerter nimmst. ich glaube wenn du ein langes und ein kurzes nimmst kommst du ungefähr auf die gleiche Trefferquote, wie bei nem doppelten. Aber wie gesagt ohne Garantie.
      No idea

Kommentar

Ja das stimmt, ein kurzes + normales mit voll geskilltes talent zwei Waffen auf einmal benutzen" ist glaub ich 0 malus, aber ich finde das game wie gesagt einfach nur klasse, nur leider kenn ich schon alles
        Und da Teil II net so super war hoffe ich mal auf ein Kotor III

Kommentar

ich kenns eig auch schon auswendig. trotzdem machts spaß^^

die atmosphäre is einmalig
          No idea

Kommentar

ne gute Ergänzung für den III. Teil wäre das ganze auf DVD zu bringen ... grad wieder Kotor II installiert, 4 CDs
            sigpic

Kommentar

hehe.joa dvd tut not wenn es einen dritten teil gibt.
              und wenn der 3.te kommte dann bitte wieder mit revan als haupt-char.konnte es in kotor2 überhaupt nich ab ohne revan zu zocken.is einfach zu cool der typ^^
              alles in allem war die story im ersten teil auch um einiges stimmiger.war halt ne absolkut klasse story mit revan.

mhm wenn ich noch länger kotor 1 zock dann benenn ich mich wieder in revan um.halt dich schonmal bereit don

achja wer das hier noch nicht kennt sollte es sich mal durchlesen.eine geschichte über den kampf auf revans flagschiff.ist wie ich finde sehr gut geschrieben.und eine anmerkung zum autor: der mann denkt wie ich kann ich da nur sagen!!!
              Zuletzt geändert von Narkáno; 13.03.2006, 20:11.

Kommentar

Zitat von Narkáno
                [...]dann benenn ich mich wieder in revan um.halt dich schonmal bereit don
                ich hab jederzeit ein tab in meinem browser offen, mit deinem profil und dem neuen alten nick und muss nur speichern drücken
                sigpic

Kommentar

KotOr 3 auf DVD ok dann aber 4 DVDs dann haben die wenigstens genug für ne noch geilere Story ,Noch bessere Grafik ,Noch Realistischere Lichtschwert Kämpfe verbesserte charaktererstellung ,
                  komplexeres skillsystem usw

und es sollte mindestens Doppelt so lang sein wie Kotor 1 und 2 zusammen

das ist im Grunde schon alles was ich mir für Kotor 3 wünsche

Kommentar

öhhhm sry. und was soll das deiner meinung nach kosten?

1. DVD's sind nicht so billig wie CD's
                    2. das sind unglaubliche produktionskosten. Obsidian würde an sowas whrscheinlich pleite gehn. würde nur klappen wenn Obsidian es so macht wie 3d Realms.

Die länge von 1 war ok.

aber das Spiel würde mindestens 80€ kosten. das is mir eindeutig zu viel.
                    No idea

Kommentar

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38325

Lang leben die Gerüchteküche

Kommentar

das mit den 4 dvds wa auch nicht ganz ernst gemeint
                        ich bleibe aber trotzdem der Meinung das sowohl 1 als auch 2 zu kurz wahren

Gerüchte sing gut

Gamezone News
                        Knights of the Old Republic 3 angekündigt

Noch vor Release des zweiten Titels "Star Wars: Knights of the Old Republic 2" kündigt Obsidian Entertainment bereits denn dritten Teil an. Dieser wird eine komplett neue 3D Engine benutzen. Außerdem wird das Kampfsystem einer Generalüberholung unterzogen werden.
                        Die ersten Details, sowie die ersten Bilder und Videos soll es auf der diesjährigen E3 in Los Angeles geben
                        mir ist neu das Kotor 3 schon angekündigt wurde ???

ma die diesjährige E3 abwarten dann wissen wir genaueres

wenn ja
                        Außerdem wird das Kampfsystem einer Generalüberholung unterzogen werden
                        na ich weiss nich
                        das ist doch gut so wie es ist und das Wort Generalüberholung gefällt mir in diesem Zusammenhang auch nicht sonderlich
                        nicht das die das gesamte Kampfsystem umändern ich meine das es nachher keine Ähnlichkeit mit denen aus 1 und 2 hat

und wegen der story ich fände es ma cool wenn man da als Padawan anfängt halt als Kind das gerade auf die Academy aufgenommen wurde und im spielverlauf langsam erwachsen wird
                        so wie in Fabel nur halt das mann da wirklich langsam erwachsen wird und nicht so ala " Kind, Kapitel 1(Prolog oder Haupt quest wie auch immer) geschafft, video ,erwachsen "

das Alter sollte irgendwie mit dem Level das Mann hat zusammen hängen
                        ein Jahr entspricht 3 Leveln oder so was bei einem maximal Level von 99 dann 33 Jahre sein mussten oda ?? + das Start alter zb 6 Jahre dann hat man ein Maximal Alter von 39 biss 40
                        wass meiner meinung nach weder zu alt noch zu Jung ist
                        das ist allerdings Geschmack Sache
                        und das aussehen sollte mit den sachen zusammenhängen die mann skillt halt Körperliche Kraft ,Ausdauer Beweglichkeit intelligenz Macht kenntnis usw diese Sachen sollten sichtbare Veränderungen herforrufen ab nem speziellen Level oder alter oder so halt ne Aktive Charaktererstellung /entwicklung im laufe des Spiels

ich hoffe ma ich hab mich so ausgedrückt dass man versteht wie ich das meine
                        Zuletzt geändert von Ancalagon; 15.03.2006, 20:57.

Kommentar

Alles gute Ideen, nur wie willst du das mit der Handlung der alten teile in einklang bringen? Erst mal, nachdem du als "Der Verbannte" Kreia getötet hast, gibts so keine Jediacademien mehr. Zudem hängt die Story ja bis jetz halbwegs zusammen, das heißt, der rote Faden müsste am ende von Kotor II ansetzen, wo Kreia was von den wahren Sith und den unbekannten regionen faselt, womit wir bei meiner frage wären: Sind die wahren Sith nun Revan und seine Änhanger oder jemand ganz anderes?
                          Meine persönliche Theortie, die zugegeben sehr unwarscheinlich ist, lautet, dass es sich bei den "Sith" um die Yuuzahn Vong handelt. Bekanntlich sind sie ja von der Macht abgekoppelt, aber warum wird nie erwänt. Es wäre doch möglich, dass in Kotor III geklärt wird, wie die Yuuzahn Vong die StarwarsGalaxis gefunden bzw. von ihr erfahren haben und warum sie von der Macht getrennt wurden, zumal ie ja glaub ich in KOTOR I Eirwähnung fanden, aber nur indirekt, ich glaubem, das wurde schon in einem anderten Thread diskutiert, es ging auf jeden Fall darum, dass die Mandalorianer einen Metioriten sichteten, der sich als Schiff herausstellte. Wie wir ja wissen, sehen Yuuzahn Vong Schiffe oft eher wie Felsen als Kreuzer oder so aus.

Kann aber auch sein, dass ich mir aufgrund meiner persönmlichen Hoffnungen was zusammenreime. Ich würde nämlich sehr gern ein Starwarsgame mit den Vong als Gegnern zocken, vieleicht erfüllt ja der (gerüchteweise erwähnte) 4. Teil von Jedi Knight meine Hoffnung.
                          Und was über das Kampfsystem gesagt wird, finde ich nich so toll, da mir dei Kämpfe bei KOTOR bis jetzt eigentlich immer zugesagt haben.

So Fertig!

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

das mit dem roten Faden stimmt schon
                            könnte dann halt 10 oder 20 Jahre nach Kotor 2 spielen als sich alles wieder Beruhigt hat und die Jedis wieder ihre alte Position in der Galaxis eingenommen haben und wieder ausbilden

die Vong in Kotor 3 halte ich auch für sehr unwahrscheinlich

ich glaube eher das die Alten Sith(Die Wahren Sith) sich nach dem Letzten Sith Krieg in die Unbekannten Regionen geflüchtet haben und dort ein neues sith Imperium gegründet haben und das Kotor 3 vom Fall der Republik handelt

ma was anderes
                            ich glaube das die Alte Republik schon vor dem Imperium einmal vernichtet worden ist da Palpatin in ich glaube EP2 sagt " Ich werde nicht zulassen das diese Republik die 1000 Jahre bestand hatte so einfach Zerbricht" und in EP 3 sacht er "endlich sind die Sith wieder die Herrscher über die Galaxis "

und da Kotor 2 ja so in etwa 4000 Jahre vor EP1 spielt und laut TimeLine auf The Force net beinahe 3000 Jahre Geschichte Fehlen und wenn ich mich nicht irre laut besagter Timeline wahren die Sith (Vohr dem Imperium )auch nie Die Herrscher über die Galaxis
                            untermauert das meinen Verdacht

Kommentar

neeee
                              story: weiter mit der geschichte um revan(und zwar mit revan als haupt- bzw. spielfigur)
                              da ist genug platz nachdem revan ja beinahe spurlos verschwindet.alles andere (komplett neue story etc) würde mich 1.schwer enttäuschen und 2.zugegebenermaßen ziemlich sauer machen.die story von kotor2 war schon schwächer als von teil 1.also zurück zu den wurzeln sprich zu revans geschichte!!!

kampf und leveln: soll bitte so bleiben wie bisher.das war ein absolutes muster an schlichtheit und perfekter bedienbarkeit.sehe da keinen grund zur änderung.

Kommentar

Revan schon und gut nur sehe ich darin dann insofern ein Prob wie will man bitte erklären das Revan plötzlich wieder Level 0 ist ?? wieder ein Gedächtniss verlust oder gar Trennung von der Macht wie bei dem typen aus ktor 2
                                ich meine Revan wa immerhinn ein Sith Lord bzw Jedi Meister

und ich binn mir nicht sicher ob ichs gut finden würde wenn man schon mit Level 30 anfängt oder wass man halt maximal bei Kotor erreichenkonnte

Kommentar

Lädt...
                                X