Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR-Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ancalagon
    Revan schon und gut nur sehe ich darin dann insofern ein Prob wie will man bitte erklären das Revan plötzlich wieder Level 0 ist ?? wieder ein Gedächtniss verlust oder gar Trennung von der Macht wie bei dem typen aus ktor 2
    ich meine Revan wa immerhinn ein Sith Lord bzw Jedi Meister

und ich binn mir nicht sicher ob ichs gut finden würde wenn man schon mit Level 30 anfängt oder wass man halt maximal bei Kotor erreichenkonnte
    och herrgott auch der gute revan macht fehler.wenn er sich tatsächlich auf die suche nach dem alten sith reich macht wird er ja schon gegner finden die ihm gewachsen sind.vll auch jemanden dr ihn extrem stark schwächt??
    klar das is schon ein problem aber wenn die gegner dann auch dementsprechend stark wären und man bis lv 50 gehen kann würde ich das akzeptieren.

Kommentar

hast auch wieder recht
      und wie heisst es so schon
      was mich nicht umbringt mach mich noch stärker

Kommentar

Zitat von Ancalagon
        hast auch wieder recht
        und wie heisst es so schon
        was mich nicht umbringt mach mich noch stärker
        das ist die richtig einstellung.und trifft auf revan ja auch genau zu.wird beinahe umgebracht und reisst malak den alten spangenträger später in stücke.

Kommentar

und die Frage ob er dort nun Jedi oder Sith ist ist im grunde auch überflüssig da aus Kotor 2 ja nicht wirklich herforgeht ob er nun Jedi oder sith ist

eigenartig bei Kotor 1 hab ich es nur einma mit mühe und not geschafft am ende ein Jedi zu sein habs 6 oder 7 ma gespielt und nach Korriban wa ich immer beinahe 100% Böse auch wenn ich ma wieder ein Jedi sein wollte

ok zurück zum thema

einer Generalüberholung des Kampfsysten
          ich hoffe ma das das nur bedeutet nur das sie es Ferbessern und ausbauen wollen da es echt genial ist in der form wie es jetzt ist

Kommentar

Ich hab mir Kotor I gestern gekauft und hab erstmal gezockt bis zum abwinken (abgesehen von Hausaufgaben -.-). Ich bin jetzt beim Rancor und versuche gerade ihn zu plätten. Ist verdammt gut das spiel!!!

Kommentar

Seht ihr es gibt immer noch Leute die das Spiel noch nicht haben/hatten und von euch das Ende sicher nicht wissen wollen *gg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich hab mir vor kurzem kotor2 gekauft und kotor 1 is auch unterwegs, habs auch schon mit der guten seite durch , allerdings hab ich ne frage wie kann man die prestige-klassen bekommen? Hab die nich gefunden -_-
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ganz einfach. soweit ich weiß musst du wenn du lvl. 15 bist mit kreia reden.und zusätzlich noch ne extreme ausrichtung haben. also hell oder dunkel.
                  No idea

Kommentar

k daran liegts , mein erster war son mix und der 2te ganz dunkle is erst 13 ^^

danke , noch was wo findet man den hk vokabulator?
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

öhhhmmm. kA. die teile bekommts du auf verschiedenen welten. Aber moment mal, den Vokabulator bekommst du glaub nur von der HK.50 einheit die dich auf peragus angreift. die musst du danach noch untersuchen. du kannst es auch mal bei Akkere auf Dantooine versuchen. der steht bei der Khoonda siedlung
                      No idea

Kommentar

akkere hatte nen anderes teil... naja muss ich mir den hk halt mitm 3ten char holen :/
                        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

es kann auch sein das du ihn auf dem plarplateau auf telos von einem der HK's bekommst. wenn nicht dann würde ich dir raten jetzt neu anzufangen. Denn HK ist sogar ziemlich gut, außerdem kann man sich in seinen Gesprächen das Lachen manchmal nicht verkneifen.
                          No idea

Kommentar

ja mit meinem 3ten char achte ich drauf, der is ja noch auf peragus... allerdings meinte mein freund irgentwas von 80% citical beim hk nich das das viel wäre
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

öhhmm kA. is schon ne weile her das ich es gezockt habe. allerdings solltest du auf jeden fall nochmal den 2ten teil spielen nachdem du den ersten durchgespielt hast. Dann wird im 2ten teil vieles klarer
                              No idea

Kommentar

naja hab den hk jetzt auch , geile einstellung hatter, muss man ihm lassen ^^

kotor 1 hab ich gestern bei amozon bestellt :O Is die Bedienung da eigntl. wesendtlich anders? Fand die in 2 schon recht genial
                                Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                                X