Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Systemanforderungen bekannt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

    Ohh man, das könnte schief gehen. Ich hoffe mal des geht auf meinem!
    Ziemlich hohe Anforderungen! Hoffentlich ist das Spiel auch dementsprechend!

    Kommentar


    • #32
      AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

      Ich werde wohl erstmal die Demo zocken und dann mal gucken wie's läuft... und wie flüssig

      Aber egtl. sollte mein PC ausreichen. Die Graka ist zwar bestimmt nicht die beste, aber insgesamt doch noch relativ neu das ganze System...

      Abwarten und am 25. ausprobieren.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

        25.? Kommt da die Demo?
        Die CoD4 Demo soll übrigens bis Mitte dieses Monats erscheinen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Empfohlene Konfiguration:
          • Athlon 64 X2 oder Pentium D/Core 2 Duo Dual-Core CPU
          • GeForce 7800 GTX oder Radeon X1800 XT Grafikkarte
          • 1,5 GByte Hauptspeicher
          • 512 Kbit Internetverbindung mit 128 Kbit Upload
          Das heißt eigentlich Crysis läuft mit einer 7800GTX auf hoher Auflösung mit max Details flüssig.

          Schau doch mal ne 6600 ist min. ne 7800GTX schafft max. Ich mit meiner 7600 werde es schon auf mittel zocken können. Just Cause braucht ja auch ne 6600 mindestens, glaub ich. Ich kann das Spiel sogar auf max Details zocken.

          Übrigends den inoffiziellen Benchmarks trau ich nicht. Da sollen alle denken, oh, jetzt muss ich aufrüsten auf ne 8800GTX für 400 Glocken. NVidia/Ati werden sich freuen.
          Sogar den offiziellen Benchmarks muss man aufpassen. Die schreiben die min. FPS hin. Ich hab gehört, dass eine auf 8600GT Bioshock ruckelt unter DX 10. Dann gibt mal in Google.Video.de "Bioshock 8600GT" ein. Da läufts komischerweise super.


          Kommentar


          • #35
            AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

            Das kann doch wohl nicht wahr sein.

            Was ich hier sehe.....
            Macht einer mal diesen verdammten Thread dicht.
            Das kann doch wohl alles nicht wahr sein, diese Spoiler:
            Sys-Angaben entsprechen zu 100% nicht der Wahrheit, und dieser Post DOG ist auch nur die auwertung dieser Seite von damals, es gibt keine NEWS, vorallem weil ich auf der GC selbst nachgefragt hatte, und selbst in einem Crysis-hq bin und dort ist das genauso.

            Die Sys Angaben werden in den nächsten Tagen/wochen folgen, und dann ur wie auch schon bei den Demospekulatuonen offiziell von EA/ Crytek und nicht von solchen unglaubwürdigen Seiten.

            P.s.: ihr könnt gern hier gucken dort ist es im Moment am aktuellesten weil wir dort mit mehreren User/mods Kontakt zu Crytek haben.


            P.s.2: vote 4 (bis es was offizielles gibt)

            EDIT:
            hier mal noch 2 Links die das ganze auch nochmal offiziell bestätigen

            im offiziellen Crysis Forum
            Kommentar von Foofi
            und er ist der einzige neben Alexander 'Cry-Alex' Marshall, der direkten Kontakt zu Crytek hat u. wenn er das sagt dann glaubt ihm und nicht so einer unseriösen Seite......
            Zuletzt geändert von Noname161; 10.09.2007, 16:54.

            Kommentar


            • #36
              AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

              Lol noname ganz ruhig^^
              Also so wies aussieht haben hier irgendwelche pseudoanalysten einfach mal nen paar willkührliche Megaanforderungen zusammengekratzt und dann veröffentlicht.
              Überlegt doch mal, sogar die XBoX360 kriegt ne Version von dem Game und ich glaube kaum, dass die dort Pixelschieben veranstalten werden.
              Crysis wird warscheinlich sogar auf meinem System(siehe Profil) flüssig laufen, da bin ich mir ganz sicher.
              Sogar TW läuft auf höchsten Einstellungen immernoch flüssig :P
              Aber ich stimme noname zu, vielleicht sollte man den Thread schließen bis es offizielles gibt.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #37
                AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                Es wird laufen das ist klar ganz einfach weil das Game auf XP und DX9 "mit"ausgelegt ist (crysis ist ja das erste richtige dx10 game) aber anhand meiner Hardwarekenntnisse und mitarbeit am FAQ beim Crysis Wiki ganz klar, nur halt wie es laufen wird das wird man alles erst ungefair sagen können wenn die Notes da sind.

                P.s.: Aber wiegsagt macht bitte jemand den Thread zu, bis was Offizielles da ist, ich werde es melden
                Zuletzt geändert von Noname161; 10.09.2007, 17:03.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                  Wird Crysis nicht total über bewertet? Welche Glanzpunkte hat dieses Spiel ausser der Grafik?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                    EIgentlich nicht, das einzige wofür aber Crytek nichts kann weil wieder mal EA so abgehen muss (laut denen solltest ja auch schon jetzt im Sept. kommen )
                    Man hörte letztes Jahr von Crytek was neues und sa aha wieder Inselfeeling also dieser AHA Effekt und dann sa man es und naja wie die "Presse" auch bei PCMags eben so ist .... das jetzt kommt dabei raus, sicher wird Crysis eines der Besten Spiele wie damals FarCry nur inwieweit warten wir ab. aber das soll hier nicht das Thema sein, und ich will auch nur das dieser Thread geschlossen wird bis es was offizlles gibt, hab es ja alles schonmal geschrieben in den anderen bei Posts....

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                      Ich hab mal ne Frage an dich Noname161:

                      Wer bist du überhaupt?! In der GANZEN Zeit in der ich das HQ kenne (seit 2005) und besuche hab ich dich noch NIE gesehen und plötzlich tauchst du auf (schön geschmückt mir Administration *bla*) und fängst an rumzuflamen.


                      Woher soll ich den wissen woher die die Systemanforderungen her haben?! Ich informier doch nur die HQ'ler falls ich was Neues dazu finde. Problem damit?

                      PS: Rechtschreibung ftw!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                        Ganz ehrlich Noname:

                        Gerade das war der Grund (wenn du diese Anspielung nicht verstehst, schick mir eine PN, dann erläutere ich sie dir gerne).

                        Es ist schön für dich, wenn du scheinbar sehr gut über Crysis Bescheid weißt, aber das gibt dir nicht das Recht, hier rumzuflamen und den Thread geschlossen sehen zu wollen.

                        Da würde ein einfacher Post dass es noch nichts offizielles gibt und vll ein zwei Links zum Beweis ausreichen. Deswegen den hier zu schließen, halte ich für total überflüssig.

                        Und bezüglich der Demo:
                        Ich habe diese Info aus dem von dir geposteten Forum... mit Link auf die Seite der Spielehersteller (da du dich da ja so gut auskennst wirst du den Thread wohl selber finden, bin nämlich atm zu faul dazu).
                        Deswegen gehe ich ziemlich stark davon aus, dass dieser Termin der Wahrheit entspricht.

                        Wir werden es am 25. sehen...

                        Also bitte:
                        Halte dich mit deinen Postings etwas zurück.
                        Du solltest egtl. alt genug sein, erst zu denken und dann zu posten, nicht umgekerht.

                        PS: Kommentare bezüglich meines Posts bitte per PN oder bei ICQ. Damit der Thread hier nicht unnötig zugespammt wird. Sonst muss man ihn doch noch schließen...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                          Ich hab mal ne Frage an dich Noname161:

                          Wer bist du überhaupt?! In der GANZEN Zeit in der ich das HQ kenne (seit 2005) und besuche hab ich dich noch NIE gesehen und plötzlich tauchst du auf (schön geschmückt mir Administration *bla*) und fängst an rumzuflamen.
                          Umsicht ist besser als Nachsicht Oder nur weil nen Admintitel habe stelle ich mich noch lange nicht nach oben, das wäre ja auch noch schöner

                          Woher soll ich den wissen woher die die Systemanforderungen her haben?! Ich informier doch nur die HQ'ler falls ich was Neues dazu finde. Problem damit?
                          Ich hab dich nicht angefahren und wenn es so rüber kam, tut es mir ehrlich leid. Ich bin nur etwas erbost das jede x beliebig Page für so eine Riesennews genommen wird ( zumal auch die großen Pages heutzutage noch links zu den offizielle Notes haben)( sry aber es ist so)
                          Und gerade Crytek hat oft genug gesagt das nur sie die Daten rausbringen oder eben EA......

                          Also nochmals ich hab nichts gg. die News aber auch gerade ich der auch News postet, muss darauf achten das sie offiziell und von keiner "kinder"page sind.

                          @Gil:

                          ich verstehe sehr wohl was du anspielen willst, vorallem weil ich es schon "damals" mit derjenigen Person geklärt habe.
                          Spoiler:

                          Denn hier geht es darum das Crytek sich bemüht und das extrem ( wie schon gesagt EA diese .... hätten das Game jetzt schon gebracht, es ist zwar fertig aber bugs gibts noch.....) sie wollen alles zu einen genauen Zeitplan veröffentlichen und diese Strategie ist mal was ganz besonders und dann kommen solche Sachen wie du dummen News von dem Link von Dog, die nach 2 Jahren jetzt mal leicht verbessert wurden und aufeinmal heißt es bla....

                          Spoiler:

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                            na ja, die Empfohlenen Systemanforderungen (also das mit den 1,5 GB RAM etc.) können auf gar keinen Fall stimmen, weil BioShock schon 2GB braucht... und nachdem was ich gehört habe wird CrySis in Sachen Grafik und Physik alles andere in den Schatten stellen (aber die Story wird genauso scheiße sein wie Teil 1, wird also auch auf die Liste der beschissensten Spiele aller Zeiten in Sachen Inhalt werden=), also werden es entweder auch 2 GB RAM oder sogar mehr werden...
                            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                              Story genauso Scheiße wie Teil 1? Gabs nen Vorgänger von Crysis? O.o

                              Ich würde die Story jetzt zwar nicht als den Renner bezeichnen, Alieninvasionen gabs schon genug, aber Scheiße is das Ganze auch nicht wirklich

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

                                Moin.
                                Der Vorgänger von Crysis ist eigentlich Far Cry. Ihr müsst mal so denken. Die XBox360 hat 512 MB ram und da muss ja auch Crysis laufen. Ja, auf der XBox360 ist ja auch kein Betriessystem. Ok dann rechnen wir 512 MB ab, obwohl Xp bei den meisten ca 300 MB benötigt. Das bedeutet, dass eigentlich 1 GB reichen sollte. Also laut Umfrage haben die meisten ein PC: Intel 2,8 GHZ/AMD XP3000, 1GB Ram, GF 6600GT/X800GTO bzw 9800pro. Ich kenne auch viele Leute, die Rechner auf den gleichen Niveau haben. Das Spiel muss auch auf diesen Rechnern laufen, sonst werden viele Leute das Spiel erst garnicht kaufen. schon aus finaziellen Gründen. Neuer Prozzi=> neues Mainboard<=Neue Graka, Neuer Ram = Neuer PC=> Kohle=> Arbeit.
                                Ich habe auch ein Gerücht gehört, dass Crytek sich darum gekümmert hat, dass das Spiel auch auf älteren Systemen läuft.

                                Ich denke, die Grafik wird geil und der Spielspaß mit der Cry Engine 2 wird auch sehr gut sein. Aber na ja EA hat ca 1/2 Jahr (oder weniger) an der Story gearbeitet. Mal sehen, was kommt.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X