AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!
Kanns sein, dass du dir ein wenig viel einbildest, was diesen ganzen Unsinn angeht?
Ich finde deine Wortwahl nicht angebracht, selbst wenn du Recht haben solltest.
Zu deinen Punkten:
1. Farcry braucht 4GB ... das ist ein Viertel von 16GB (kleine Rechenhilfe)
2. Das etwas auf 2DVDs ist, ist selbstverständlich ein Grund, warum etwas viel Platz braucht, rechtfertig trotzdem nicht die Besetzung von 16GB auf meiner Festplatte.
3. Das Argument find ich albern und dein ganzes Nextgen-gelaber auch, sry.
Fakt ist, das 16Gb doppelt so viel ist wie zb ein CnC hat... jaja blabla Nextgen blabla... mal sehen obs so weitergeht. Ich persönlich find es ja schon fast dreist, dass der Trend zu schlechter Programmierung geht, die viel unnötigen Platz verbraucht. Manche Programmierer haben einfach einen schlechten Stil und brauchen dadurch viel mehr Rechenleistung als Andere. (Das sollte jetzt kein Vorwurf für irgendjemand bestimmtes sein!)
btw: Das Octa keinesfalls 12 oder gar 16 bedeutet weißt du sicher auch...
Kanns sein, dass du dir ein wenig viel einbildest, was diesen ganzen Unsinn angeht?
Ich finde deine Wortwahl nicht angebracht, selbst wenn du Recht haben solltest.
Zu deinen Punkten:
1. Farcry braucht 4GB ... das ist ein Viertel von 16GB (kleine Rechenhilfe)
2. Das etwas auf 2DVDs ist, ist selbstverständlich ein Grund, warum etwas viel Platz braucht, rechtfertig trotzdem nicht die Besetzung von 16GB auf meiner Festplatte.
3. Das Argument find ich albern und dein ganzes Nextgen-gelaber auch, sry.
Fakt ist, das 16Gb doppelt so viel ist wie zb ein CnC hat... jaja blabla Nextgen blabla... mal sehen obs so weitergeht. Ich persönlich find es ja schon fast dreist, dass der Trend zu schlechter Programmierung geht, die viel unnötigen Platz verbraucht. Manche Programmierer haben einfach einen schlechten Stil und brauchen dadurch viel mehr Rechenleistung als Andere. (Das sollte jetzt kein Vorwurf für irgendjemand bestimmtes sein!)
btw: Das Octa keinesfalls 12 oder gar 16 bedeutet weißt du sicher auch...
Kommentar