Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Systemanforderungen bekannt!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Crysis Systemanforderungen bekannt!!

Ganz so leicht wird es sicher nicht werden, HL² zu übertrefen, immerhin hat das damals schon Maßstäbe gesetzt.
    Als Knackpunkt bei Crysis sehe ich die Story an. Wenn es nur eine relativ belanglose Story wird, bei der man keine Bindung zu den Charakteren bekommt, wäre es schon enttäuschend.
    HL² hat es ja mit seiner detailreichen Mimik geschafft, den Charakteren auch Leben einzuhauchen. Ich finde auch, dass die Atmosphäre gut rübergekommen ist.

Die Grafik von Crysis ist logischerweise überlegen, aber wenn man es wie egsagt nicht schafft, eine glaubwürdige Story zu inszenieren mit glaubhaften Charakteren, dann hilft eben auch die beste Grafik nichts.
    Ich persönlich mag es lieber wenn man Charaktere hat, die mitreissen, z.B. Max Payne oder Tommy Angelo.
    Wenn man sich nur mit einem x-beliebigen Held durch eine nicht besonders inspirierte Geschichte ballert, finde ich das weniger spannend.
    Ich hoffe also, dass Crysis auch in Sachen Story, Charaktere und Atmosphäre neue Maßstäbe setzt.
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

Kommentar

Ach, komm EBGames sagt das es 2 DVD's werden. Haben die das von Crytek?
      Ach, ich hab meine Daten über die Anforderungen auch nicht von Crytek.

Meins ist falsch und deins ist komplett richtig? JA LOL??

@ Amosh: Soweit ich weiß is in der BETA doch nur eine Map dabei, oder nicht? Ich denke mal das die Größe der BETA an der "geringen Anzahl" der Maps liegt.

Edit: @ Stormtropper2007: Aliens und "glaubwürdige Story" passen nicht ganz zusammen^^
      EA hat sowieso ein ziemlich gutes Gespühr für nicht reele Szenarien
      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 21.09.2007, 21:40.

Kommentar

Glaubwürdig ist ja nicht zwangsweise realistisch. Die Charaktere sollten halt gut rüberkommen und die Geschichte darf nicht zum Stereotyp verkommen. Inwieweit sich das Crysis schlägt wird man ja sehen, Far Cry war da jetzt nicht sooo ideal (wobei ich auch schon Spiele mit schlechterer Story gespielt hab ).
        ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          EA hat sowieso ein ziemlich gutes Gespühr für nicht reele Szenarien
          Die haben Crysis von Crysis nur als Publisher übernommen die Story kommt rein von den Yerlis
          Cevat hat oft genug gesagt er liebt die Endzeit Stimmung und daran sieht man sein Drang nach solchen Umsetzungen.....

[OT]
          @HL2 bzw. Mimik

Leute ich will ja nicht "schon wieder" frech wirken aber ladet euch bitte mal dieses äußerst geile Video von Wesker runter und schaut euch bei ab 0:25 min. die Animationen des Kerls an, das ist damals ( das Vid. ist ca. 5 Monate alt, und seitdem ist extrem viel passiert, glaub mir ) eigentlich schon besser gewesen als bei HL2 ganz ehrlich man beachte vorallem die Köperbewegungen, er hebt ja nicht einfach nur den Arm......

Kommentar

Sicher sind die Animationen besser als die von HL2, das sagt aber noch nichts über das endgültige Spiel aus oder wie das ganze dann auch umgesetzt wird.
            ...and he's off.

Kommentar

Half Life 2 wird allein schon deshalb besser als CrySis sein, weil es wenigstens ne interessante Story hat und den Spieler fesselt.
              Ich erinnere mich da noch an FarCry, was damals gesagt wurde: "Es ist so hammergeil, so ne geile Grafik, und Realismus pur! Boh ey!"
              Tja, und wer hat 40 Auszeichnungen für das beste Spiel des Jahres 2004 erhalten????? Na wer hat es denn???
              Genau, Half Life 2

Denn bei Half Life 2 hat man richtig schöne Abwechslung gehabt, und man hat sich nicht quälend durch jeden Abschnitt gezwungen, und irgendwann das Game undurchgespielt von der Festplatte verbannt.

Und bei der Anpreisung von CrySis werde ich sehr stark an FarCry erinnert, und d.h. für mich: Geile Grafik, schlechte Story, ich würds 3 Stunden spielen und dann wieder deinstallieren, und mich ärgern soviel Geld für so ne scheiße ausgegeben zu haben.

Nochmal zum Thema Hardware:
              Man sollte sich wirklich darauf konzentrieren Speichersparend zu programmieren. Soetwas ist möglich, aber leider bringt es kein Geld
              Wenn alle "NextGen Games" so werden wie CrySis (hohe Speicherbelastung, gute Grafik, beschissener Inhalt, sozusagen "außen hui, innen pfui"), dann werde ich mir wirklich nur noch ausgewählte Titel holen von denen ich weiß, dass sie eine spannende Story haben (wie z.B. HL², FEAR, BioShock und FEAR2 (bzw. Project Origin, wie FEAR ja jetzt heißt)

Ich könnte mich echt Stundenlang darüber aufregen wie Spiele immer nur nach der Grafik beurteilt werden, und die Story nur mal so ganz nebenbei angeschnitten wird...
              Ich habe zwar BioShock noch nicht gespielt aber ich weiß jetzt schon, dass es besser sein wird als CrySis, denn es hat eine interessante Story, und die hat mich überhaupt zum kauf verleitet und nicht die bekackte Grafik (bzw. ich werde es mir noch kaufen, und zwar im Dezember, da ich da 18 werden )

Und nochetwas: Wenn im selben Jahr wie CrySis HL3 erscheinen würde, von mir aus auch NACH CrySis, dann würde HL3 wieder soviele Preise abräumen und CrySis würde, trotz göttlicher Anpreisung, nur bei den ganzen Kiddys ankommen für die ihr Rechner und Spiele mit übelst geiler Grafik eine Art Schwanzersatz ist
              Zuletzt geändert von Gonozal; 22.09.2007, 09:34.
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                @ Amosh: Soweit ich weiß is in der BETA doch nur eine Map dabei, oder nicht? Ich denke mal das die Größe der BETA an der "geringen Anzahl" der Maps liegt.
                Ja, nur eine Karte. Aber es sind auch sicherlich nicht alle Texturen dabei. Wieso sollte man unbenötigte denn schließlich mit einbringen?
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also die Story von Crysis ist ja soooooo doff.
                  Man nimmt einen halbwegs aktuellen (evtl. nicht ganz offen ausgetragenen Konflikt), setzt Aliens dazu, verlegt das Ganze an irgendeinen idiotischen Ort und schraubt die Jahrzahl hoch.

Parallelbeispiel: Römische Principes kämpfen auf Mount Everest gegen Karthager in U-Booten.

Wenn man sich nur davon lösen würde, krampfhaft was Aktuelles reinbringen zu wollen.
                  Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 22.09.2007, 11:04.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wenn die Story nur als zwanghaft integrierter Rahmen dient, um den ganzen Sinn zu geben, finde ich es auch nicht als besonders lobenswert.
                    Ich denke Spiele, die den von mir erwähnten Kriterien entsprechen, haben auch eine viel größere Fangemeinde als ein gesichtsloser 08/15-Shooter.
                    Hiermit meine ich auch, dass das Spiel einen Protagonisten hat, dessen Namen sich einprägt und nicht einen namenlosen Marine oder irgendeinen makellosen strahlenden Helden. Ich persönlich bevorzuge da Charaktere, die auch Tiefgang und Ecken und Kanten haben, wie z.B. die von mir erwähnten.

M.m.n. ist von der Story und Atmosphäre her Mafia immer noch unerreicht. Trotz seiner Schwächen ist das für mich immer noch ein aboluter Gigant was glaubwürdige Charaktere, Geschichte und eine mitreissende Atmosphäre.

Ich erwarte von Crysis ja keine Hollywood-reife Geschichte, aber zumindest sollte sie sich nicht auf B-Movie Niveau bewegen.

Und dieser Unterschied, ob es nur ein grafisches Meisterwerk oder auch ein Spiel mit einer mitreissenden Handlung wird, macht m.M.n. auch den Unterschied, ob es eben "nur" ein sehr gutes Spiel wird oder das Potential hat ein Klassiker zu werden.
                    (Heinrich Heine)

Kommentar

Das Spiel kann aussehen von Gold und Platin aber irgendwo sollte doch schon etwas Spaß (oder das was sich andere Speieler wünschen) dabei sein. Ansonsten wirds sowieso ein Flop.

Kommentar

Leute bleibt doch mal cool, man ihr bauscht das viel zu hoch,

1. Crysis wird die Revolution schlecht hin was nicht nur an der dx10 Grafik liegt.

2. HL war gut aber es wird immer etwas geben was besser sein wird. siehe damals bei FarcRY und Hl2

3. Diese 08/15 Story wie ihr so schön sagt wird es nicht geben, Crytek hat sich extrem diesmal das Gamerherz zu treffen. Und das werden sie

4. Anpreisung ROFL obwohl es war ist... Crysis ist nur jetzt schon so wegen EA bekannt weil die nur ans Geld denken, oder was denkt ihr denn sieht man doch am besten bei MoH und vorallem CNC die wollten Crysis auch schon im Sep. bringen aber nicht mit Crytek die wollen noch ein Geiles Game haben und keine xetrem verbugtes.

5. Wer so wie ihr nicht nur zeug über Crysis alle paar Wochen liest sonder es in mehren Foren verfolgt, Trailer anschaut, es zockt egal ob BEta oder zu letzt GC, der merkt das es ein eichtig schönes Spiel wird und die Grafik nicht als Ausgleich für etwa wie ihr es sagte eine schlechte story dient

6. @ Dog: Crysis wird garantiert kein Flop. da kann ich dich beruhigen.... Crytek sind wenigstens noch Leute den die Meinung der Community wirklich wichtig ist, und allein das ist lobenswert, also denkt mal speziell über den letzten Punkt hier nach.

Kommentar

Ich werds jetzt mal ganz kurz sagen (und dafür vermutlich eine Forensperre für 2 Wochen oder sonstwas bekommen, aber naja)

Fick dich. Dein dummes Gelaber geht mir auf die nerven. Du untermauerst deine Thesen mit sätzen wie:
                          HL2 wird verstoßen werden das ist fakt
                          Yeah, das überzeugt mich voll und ganz!

3. Diese 08/15 Story wie ihr so schön sagt wird es nicht geben, Crytek hat sich extrem diesmal das Gamerherz zu treffen. Und das werden sie
                          Das werden sie... weil?

Crytek sind wenigstens noch Leute den die Meinung der Community wirklich wichtig ist, und allein das ist lobenswert, also denkt mal speziell über den letzten Punkt hier nach.
                          Ich kenne genug entwickler, denen die Community am herzen liegt. vielleicht kennst du sie nur nicht?...

4. Anpreisung ROFL obwohl es war ist...
                          ANPREISUGN ROFL WTFÜ IC SCH HAB RECHT UND DU NICHT LOLOLOOLO. "ROFL" steht hierbei für "ich habe kein Argument also lache ich dich aus, denn das zeigt ja, wie lächerlich du bist und so".

der merkt das es ein eichtig schönes Spiel wird
                          Nein, das merke ich nicht. Wie soll ich das merken, ohne es gespielt zu haben?

Crytek gibt sich so viel Mühe die machen das richtig gut.
                          Du schaust den sicherlich bei der Arbeit zu und beobachtest, wie sie 20 Stunden ab Tag arbeiten. in der Sonne.
                          Zuletzt geändert von Surth; 22.09.2007, 16:14.

Kommentar

Vielleicht sollten wir die Diskusion über die Story lieber sein lassen.
                            Alles was mit dem Erfolg und der Revolution des Spiels zu tun hat, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht diskutiert werden, da es FAKT ist, dass noch keiner weis(selbst die Entwickler und Publisher nicht) ob das Game bei irgendwem überhaupt ankommt oder nicht.
                            Was wir hier diskutieren wollten, sind die Systemanforderungen und NICHTS anderes.
                            Die 16GiG Diskusion war in dem Maße noch sinnvoll, jedoch eine Diskusion über den Umfang der Story und den potentiellen Erfolg des Spiels sind Nonsens und gehören nicht hierher.
                            Den Thread schließen wäre nun eine Lösung, jedoch nicht optimal. Ich bitte jetzt ALLE das Thema beizubehalten und von den(vielleicht auch nicht immer ganz sinnvollen) Beiträgen von Noname abzuweichen.

Um das ganze jetzt mal wieder zurückzulenken, würde jetzt mal jemand sagen, ob EA oder Crytech sich jetzt zu den Requirements geäußert hat?
                            Ich glaube immernoch, dass 16 GiG zu viel Speicher ist!
                            Zuletzt geändert von baracuda; 22.09.2007, 16:25.
                            Mein Dicker:

Kommentar

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, ich denke eher dass wird wie üblich auf einer DVD9 drauf sein und dann so 7-10GB verbrauchen.

Aber der Logik nach müsste das Spiel, sollte es wirklich 16GB HD belegen, ja entweder sehr viele oder sehr große Dateien auf der HD ablegen.
                              Dadurch würde ja auch wieder die HD stark gefordert, so dass diese ja schon fast zum limitierenden Faktor werden kann, was ich mir jetzt nicht vorstellen kann.

Eigentlich wären 16GB auch kein Problem, wenn das Spiel läuft störts mich relativ wenig. Aber den Trend find ich unschön, denn dann bräuchte ich bald ne neue HD. ;-)
                              (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                                man ihr bauscht das viel zu hoch,

1. Crysis wird die Revolution schlecht hin was nicht nur an der dx10 Grafik liegt.
                                Allein diese beiden Sätze sind genial. Wir bauschen unsere Kritik zu sehr auf, aber Crysis wird von vornherein eines der besten Spiele, die je gemacht wurden
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X