Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe schon so viel von Diabolo 2 gehöhrt und es hält sie auch sehr lange in den Charts.
Auch der Preis ist OK,aber ich kann mir ncith vorstellen das so ein altes Game noch Spass macht.
Könnt ihr mir da helfen?
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von The Dark Lord
Ich habe schon so viel von Diabolo 2 gehöhrt und es hält sie auch sehr lange in den Charts.
Auch der Preis ist OK,aber ich kann mir ncith vorstellen das so ein altes Game noch Spass macht.
Könnt ihr mir da helfen?
Ich habs auch nicht, werde es mir aber mal irgendwann kaufen mitm Addon zusammen, glaube das kostet im Packet so 20 - 30 €, geht ja noch :rolleys:
Original von The Dark Lord
Könnt ihr mir da helfen?
Es macht auf jeden Fall Spass!
Durch denletzten Patch, der erst vor Kurzem erschienen ist und der den halben Umfang eines Add-Ons hat, ist wieder eine ziemliche Motivation da, es wieder zu spielen
Diablo ist wie alle Spiele von Blizzard: zeitlos
Ich spiel ab und zu sogar noch Diablo1 oder Warcraft 2, weil die Spiele einfach Spass machen!
Diablo2 ist auf jeden Fall ein Hammer und ich hatte gestern mal so eben den ersten Teil mal gezockt , ist voll gewöhnungsbedürftig weil es schon so lange her ist......
Es gibt noch Leute die Diablo II nicht kennen
Ist aber trotzdem gut zu hoeren das auch nach ueber 2 Jahren, so lange halten es die meisten Spiele gar nicht aus, immer noch Leute gibt die neu damit anfangen. Ich selber spiel es schon seit es rauskam, zwischendurch Pausen gemacht, aber seid dem Patch 1.10 wieder voll dabei. Spiel nur HC und im Moment Ladder. Wenn aber irgend jemand der C&C Freaks hier mal HC anfangen moechte kann er sich zwecks Ausstatung gerne bei mir melden, hab noch nen Haufen Kram rumliegen.
Einfach mal im B-Net anwhispern. Bin meistens on unter Memphis355 oder Memphis501
Original von Stoned Warrior
Dungeon Siege find ich zu langweilig, weil man keine Skills hat, sondern immer die Waffe/Fähigkeit steigert, die man grad benutzt
Die Sucht an D2 ist die Sammelleidenschaft, aber wie gesagt bevor man es nicht ausprobiert hat ist es schwer sich selber ein Urteil darueber zu bilden
Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das mich so ein altes Spielin eine Spielsucht treiben kann.
Das war bei noch keinen Game obwohl ich so ziemlich alle Hits habe.Das geht von Gothic 2 und Warcraft 3,bis hin zu GTA Vice City Spliinter Cell.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar