Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bitte wer das game noch nie gezockt hat klappe halten diablo 1.9 in der lan würde ich gern spielen aber 1.10 weniger,da sind mir einfach die aktuellen Fertigkeiten bzw skills zu dumm ab 1.10 zb ist ein Wolf Druide voll fürn arsch obwohl gerade das damals so fun gemacht hat
Original von IcemanGT
Bitte wer das game noch nie gezockt hat klappe halten diablo 1.9 in der lan würde ich gern spielen aber 1.10 weniger,da sind mir einfach die aktuellen Fertigkeiten bzw skills zu dumm ab 1.10 zb ist ein Wolf Druide voll fürn arsch obwohl gerade das damals so fun gemacht hat
Was habe ich gesagt, das ich die Klappe halten soll? Irgendeinen nOOb Kommentar abgegeben? Erst lesen, denken, dann schreiben
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
assa macht im PvP mega spass besonderst eine mit Blitz Fallen die ziehen so derb rein aber Blizzard hast mir ja versaut das ich noch eine in 1.09 machen konnte :/
Bis Diablo 3 kommt sind wir alle alt un Grau un überlegen uns wie wir beerdigt werden wollen ^^ mann kennt doch Blizzard die lassen sich einfach zu viel zeit
Ich hab bis jetz immer erlebt das Blizzard jedes Jahr entweder ein neues game oder ein add on auf den Markt gebracht hat : also müsst nächstes Jahr eigentlich irgend etwas neues kommen
Kommentar