Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2 LoDd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deine Ausrüstung (oder besser gesagt deine Leiche) liegt an der Stelle, an der du gestorben bist, du musst nur wieder da hin laufen und dein Zeug aufsammeln
    ...and he's off.

Kommentar

• Ja aber ohne Ausrüstung bin ich ungeschützt und es wird noch schwieriger mich bis zu dem alten Standort durch zukämpfen
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Aber die Viecher, die du bis dahin gekillt hast sind bereits tot, also müsste der Weg zu deiner Leiche frei sein
        ...and he's off.

Kommentar

• Hm da kommen immer neue.Vielleicht weil ich ne neuen Weg nehme.Aber so oder so dauert es ja dann sooooo lange.

Egal ich will jetzt nicht alles dicht spamen.

Kommentar

• fals du mal lust hast kann ich dir helfen habe 3 ladder chars im schnitt lvl 70 und im normalen sc habe ich auch genug chars mit netten items =D

wegen dem bnet zeugs nochmal:

Battle.Net der button!

das ist das closed bnet d.h die daten deiner accs usw. werde nauf einem server bei blizzard gespeichert -> man kann kaum cheaten online...

Multiplayer 2 oder wie der button heisst:

open bnet -> acc daten, char daten usw. werden auf deiner festplatte gespeichert -> man kann die items und charaktere usw. mit programmen verändern... ... open bnet kann dir aber eh egal sein da spielt eh keiner ernsthaft

Kommentar

• danke,aber ich spiele nicht Battle.net.Oder kann ich den Char aus dem SP ins Battle.net übertragen?

Kommentar

• Nein, nur im Open B.net kann man seine SP-Chars spielen, aber da wimmelt es nur so von Cheatern...
                ...and he's off.

Kommentar

• Ich weiß nicht was du hast hier ist doch ein Thread
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• an alle die immernoch spaß am diablo II zocken haben:
                    wär cool von euch wenn ihr mal in irc vorbeischaun würdet! v.a. @IcemanGT
                    -> der übersicht halber - icq/mails schicken iss da mehr als umständlich!
                    & ne koordination von treffpunkten etc. im board iss auch viel zu kompliziert!
                    also...bitte joint mal alle #cnchq!
                    -> s. sig

EDIT:
                    wenn ich (i.d.r. heiß ich "[kIrK]") oder andere net drin sind, dann einfach warten!
                    'schau eig täglich vorbei...
                    d.h. wenn jemand auftaucht der euch aus 'n forum vom nick her bekannt vorkommt
                    dann einfach anplaudern

Kommentar

• Was heißt hier Kompliziert hier oder im Icq kann man das doch auch besprechen wofür gibt es den das Forum

Kommentar

• ganz einfach: bis alle möglichen leud mitgeteilt hamm wann se zeit hamm blabla...
                        dann muss man des noch schö unter 1 hut bringen...
                        ich find da einfach die lösung mit nem live-chat am besten!
                        geht ratz fatz & wenn einer ne frage hat hat er se i.d.r. innerhalb von net ma 10s
                        beantwortet - im gegensatz zu nem forum

Kommentar

• Wen es mehr als zwei leuz wäre ja aber wir sind ja bis jetz gerade mal zwei

Kommentar

• tjo...werden best. noch paar dazu komma!
                            -> des thema hier steht ja in letzter zeit immer mit weit oben
                            btw: 'bin jetz eh ma 8 tag weg
                            lass uns also ma zu nem späteren zeitpunkt (wenn dann hoffentlich sich noch
                            mehr leud gemeld hamm) mal weitersehn...
                            cy@

EDIT:
                            @IcemanGT: 'bin wieder da & würd mich freun wennst mir in icq endlich ma die erlaubnis gebn
                            würdest dich in meine liste einzutragen!

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                              Original von The Dark Lord
                              Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das mich so ein altes Spielin eine Spielsucht treiben kann.
                              Das war bei noch keinen Game obwohl ich so ziemlich alle Hits habe.Das geht von Gothic 2 und Warcraft 3,bis hin zu GTA Vice City Spliinter Cell.

Die haben auch alle kein Suchtpotential im Gegensatz zu Diablo 2
                              Also D2 ist nix für mich,einfach zu eintönig.Hab bis zum Kloster durch gezockt...außerdem hasse ich es das man nicht öfters Speichern kann.
                              Ne,das ist nicht meine Welt.

Kommentar

• 'muss ich dir widersprechen!
                                klar iss 'S am anfang net grad berauschend mit nem ewig lahmen & schlechten
                                char durch siesige welten (v.a. akt II ) zu latschen!
                                des ändert sich aber spätestens auf "alptraum/nightmare"!
                                wenn man immer neue gegenstände & co findet...!
                                einfach nur saugeil des game
                                'kann 's nur weiterempfehlen

[anmerkung: online wird vorwiegend MIT erweiterung (Lord of Destruction) gezockt]

Kommentar

Lädt...
                                X