Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2 LoDd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von The Dark Lord
    Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das mich so ein altes Spielin eine Spielsucht treiben kann.
    Das war bei noch keinen Game obwohl ich so ziemlich alle Hits habe.Das geht von Gothic 2 und Warcraft 3,bis hin zu GTA Vice City Spliinter Cell.

Die haben auch alle kein Suchtpotential im Gegensatz zu Diablo 2
    ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
      Original von The Dark Lord
      Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das mich so ein altes Spielin eine Spielsucht treiben kann.
      Das war bei noch keinen Game obwohl ich so ziemlich alle Hits habe.Das geht von Gothic 2 und Warcraft 3,bis hin zu GTA Vice City Spliinter Cell.

Die haben auch alle kein Suchtpotential im Gegensatz zu Diablo 2

Ich selber kann mich auch nur an 2 Spiele erinnern welche mich so lange so gefesselt haben. Das eine ist das gute alte Pirates ( warum gibts nicht mehr Spiele davon ) und D2 halt. Grundlegend gesagt muss man natuerlich an der Art des Spieles Gefallen haben, ansonsten ists eh fuern Popo. Und wie gesagt wenn man es nicht kennt ist es wirklich schwer sich ein Bild darueber zu bilden

PS: Ich find C&C Generals auch gut, nur eins ist sicher. Das Spiel ist in einem Jahr von der Bildflaeche verschwunden, im Gegensatz zu D2 welches dann immer noch beliebt sein wird. ( es sei denn sie bringen ein D3 raus "HOFF" )

Memphi

Kommentar

• Weiss jemand ob noch ein offizieler bzw.inoffizieler Nachfolger kommt?
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von The Dark Lord
          Weiss jemand ob noch ein offizieler bzw.inoffizieler Nachfolger kommt?
          Laut Blizz wird offiziell wir zur Zeit an keinem Nachfolger gearbeitet. Die Entwickler Crew von Diablo hat auch mittlerweile Blizz verlassen und sich selbststaendig gemacht um an eigenen Projekten zu arbeiten. Man kann nur hoffen das der Erfolg von D2 dazu fuehrt das irgendwann doch mal ein Nachfolger kommt.

Memphi

Kommentar

• Ok habs mir gerade mit dem LOD gekauft.
            Aber ich mal ne Frage:
            Wenn ich Battle.net spiele,spiele ich etwa das ganze wie im Sp nur online und wo ist dann der unterschied zum anderen MP?
            Ich blick da net mehr durch.
            Außerdem immer wenn ich die TRäne nutzen will schmeißt er die weg.

Kommentar

• Der andere MP ist Open Battle.net (Chars aus dem SP kann man da spielen) und LAN

Wenn du auf 'Battle.net' geklickt hast, dann hast du nen Char, der nur online spielbar ist

Aber das was du im MP spielst ist im Grunde nur der SP mit anderen Spielern und (abhängig von der Spielerzahl) stärkeren Monstern

Rechtsklick auf die Tränke, dann trinkt er (oder sie) sie
              ...and he's off.

Kommentar

• Ok,jetzt gehts.Thx for all.

PS:Stoned macht bitte meinen anderen Prob. Diablo 2 Thread dicht.

Kommentar

• Kann ich net, bin nur im OT und dem Restmüll Mod

Was hast du eigentlich für nen Char?
                  ...and he's off.

Kommentar

• Ich kann den Turm nicht finden.Ich weiss nur das er im Schwarzmorr sein muss.Aber das ist nix mehr nur noch das Loch Lev.1.Da bin ich rein habe auch alle bis Lev.2 besiegt und ne Schlüssel,aber den Turm kann ich net finden.
                    Helft mir bitte.

Kommentar

• Einfach das ganze Schwarzmoor ablaufen, der is schon irgendwo da

Wenn du ihn wider erwarten nicht finden solltest, er ist nicht wichtig, sondern eigentlich nur ne Nebenquest, also kann man ihn eigentlich ruhigen Gewissens überspringen
                      ...and he's off.

Kommentar

• Hab jetzt das Quest mit dem Schmied erfüllt und das ding zurück gebracht.Jetzt will die Tante wa verzaubern habe aber nix.Obwohl ih das Quest abgeschlossen habe will istr noch nicht abgehackt.Was soll ich jetzt tun?Und wo bekomme ich das nächste Quest her?

Kommentar

• Das is Normal Dark Lord geh einfach weiter such den eingang zum gefänglis irgenwann gisb n ausgang nach oben dann biste im Inneren Kloster oder so von da aus kannste dann weiter zu Andariel laufen

Kommentar

• Jetzt bin ich komme immer nur bis zum Gefängis Lev.4.Danach sterbe ich immer.hat da jemand ne guten Tipp?

Kommentar

• Is doch egal, ob du stirbst, du hast ja unendlich Leben und verlierst nur ein bisschen Gold (solange du noch nicht auf Alptraum oder Hölle spielst)
                              ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                                Is doch egal, ob du stirbst, du hast ja unendlich Leben und verlierst nur ein bisschen Gold (solange du noch nicht auf Alptraum oder Hölle spielst)

Faslch,ich verliere auch meine ganze Ausrüstung die ich trage und muss auch wieder von vorne anfangen.

Kommentar

Lädt...
                                X