Ja aber fast jedes Jahr,mit glück kann ja auch noch WoW ende des Jahres kommen (ich sag mal Weihnachten )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diablo 2 LoDd
Einklappen
X
-
-
Hoffentlich kommt überhaubt Diablo 3 soviele leuz die von Blizzard wegegangen sind kann man ja kaum zählen
Kommentar
-
Kommentar
-
StarCraft Ghost meiner meinung nacht war nur Zeitverschwendung hätten lieber StarCraft 2 oder Diablo 3 machen sollen
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
SC: Ghost wird doch, wenn ich richtig informiert bin, nicht von Blizzard entwickelt, sondern von ner Konsolen-Firma und nur mit Blizzard-Lizenz und -Aufsicht, oder?
Kommentar
-
Mir hat die Heldin im Trailer auch gefallen aber die Zergs waren auch nicht schlecht
Das mit der Lizenz wusst ich net,jetz ist mir aber klar das Blizzard auch wircklich nur Pc games macht zum glück
Kommentar
-
Ist normal warte grad ne weile oder geh offline dauert wieder ne weile bis Welt wieder aktiv ist
wir machen dan bis lv 24 noch tombruns geht ja schnell bist ja schon lv 23 und danach zieh ich dich dan akt 5 dan kannste baalruns machen
Kommentar
-
Spielen wir dan so ab 20 uhr dan weiter würd ich sagen bin dan wieder im channel hall of valhalla
Kommentar
-
Kann ich gern machen aber leveln mussde dan selber mit Tristramruns und Tombs wen ich dich wäre würd ich aber lieber ne mf sorc machen mitnem Necro kannst net großartik viel am anfang reißen da dir einfach die richtigen Items dafür fehlen
Kommentar
Kommentar