Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dan wern wir mal wieder ein Gamer mehr und wir währen schon bei zwo ud
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Gerne!!!
      Da jibts bloß zwei Probleme: Ich weiß nur (und wirklich NUR), wie man im Netzwerk connected, da ich noch nie im Internet gespielt hab. Sagen wir mal so: Ich lebe in einem Dauernetzwerk und kann mit meinen Kumpels zocken, wann immer ich will.
      Und zweitens ich muss, wenn ich ins Internet will, an einer Proxy-Firewall vorbei.Und bei Spielen hab ichs noch nie gemacht, und daher weiß ichs nich, ob man da überhaupt rausconnecten kann. Falls ja, sagt mal alle Details durch, die ich fürs joinen brauche.(Eure Version, Sprache; aber vorerst: was das mit den Ports auf sich hat und wie ich auf den Server komm´)

Kommentar

• Also ich hab nen router und es geht auch einbandfrei,sollte bei dir auch gehn geh einfach auf Battle.net (glaub das war es) und geh online wirst schon sehn ist gantz einfach

Kommentar

• Original von IcemanGT
          Also ich hab nen router und es geht auch einbandfrei,sollte bei dir auch gehn geh einfach auf Battle.net (glaub das war es) und geh online wirst schon sehn ist gantz einfach
          ich hab ebenfalls nen router und es geht auch bis auf das kleine mankod ass ich keine spiele hosten kann - aber naja ich hab da meine leute die für mich spiele hosten

es kann vielleicht sein dass du evtl warcraft dem zugang zum internet erlauben musst also irgendwie der firewall sagen dass warcraft aufs internet zugreifen darf - aber das muss nicht unbedingt passieren.

Kommentar

• hihi, ich kann es der Firewall ja nicht erlauben, ich kontrolliere sie nicht. Die lauert an der Zweigstelle unseres Netzwerkes. Und höflich fragen geht nich, --> keine Erlaubnis, weil es ein Schulnetzwerk ist...
            kann es trotzdem gehen? (ich glaubs nich)
            P.S. wenn ich battle.net starte kommt ja die Meldung, dass keine Server gefunden werden können. Anscheinend blockt der Proxy dies konsequent.
            ahhhhhhhhh ich könnt am liebsten meinen Schreibtisch zerbeißen!!!!!!!!

Kommentar

• Schuhlnetzwerk oder meist du das du nen router hast den du irgendwie mit irgendjemanden teilen musst ?

Kommentar

• schulnetzwerk??!
                ich frag mal lieber nicht was es damit auf sich hat
                hm dann geht es leider nicht - zumindest mir fällt zZ keine andere lösung ein.
                vielleicht kommt jemand anderes hier ausm forum noch auf ne andere möglichkeit.

Kommentar

• Denk mal er meint das er einen router hat @ Hellseeker

@ *Aardvark* nen router ist son nervigest kleines schwarze ding woran man mit einem Kabel dran hängt und das tierisch lagt wen man mit Online geht und eine andere PErson downloadet das brob hab ich zumindest oft

Kommentar

• ok, ich hab grad erfahren (weil ich gefragt hab), dass ALLE ports gesperrt sind, bis auf den für den Internetzugang und ein paar ftp-ports.
                    Sorry Leutz...shit........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                    *knabber* *beiß* *kaputtmach*
                    SO EINE SCHEIßE!.
                    ....Ich nehm mir jetz ne Wumme, und mach die ports auf (bzw. lasse sie aufmachen) *g*

Kommentar

• @ IcemanGT
                      hee! ich weiß doch, was ein router ist!!!.
                      Ich hab aber keinen!! sondern nur eine lange Strippe zum Nadelöhr ins Internet!. Ach mann, versteht ihr nicht? mehrere Gebäude, in denen Rechner stehen, die tag und nacht über nen Proxy ins Inet laufen.

Kommentar

• Die Router sind verschlossen hinter Stahltüren

Kommentar

• manche kapieren es auch nicht das es einen edit-button gibt

frozen throne hingegen spiele ich schon lange nicht mehr, aber vielleicht will jemand mal ein 1on1 gegen mich machen
                          edit: habe seit oktober nicht richtig gespielt =)
                          nur zwischendurch funmaps usw. kann mir ja wieder jemand bei bringen wied man richtig spielt ^^

Kommentar

• h3h3 1n1 sidn immer schön achso *Aardvark* solche schnellen poste würde ich lassen sonst bekommt mann hier sehr shcnell eine aufn deckel is nur n tip

Kommentar

• Original von Zymeth
                              manche kapieren es auch nicht das es einen edit-button gibt

frozen throne hingegen spiele ich schon lange nicht mehr, aber vielleicht will jemand mal ein 1on1 gegen mich machen
                              edit: habe seit oktober nicht richtig gespielt =)
                              nur zwischendurch funmaps usw. kann mir ja wieder jemand bei bringen wied man richtig spielt ^^
                              gern komm einfach zum Sunnday Night am Wochenende da bekommst es schon wieder beigebracht mit ein wenig übubng kannst es in ein paar std schon wieder recht gut

2000 Post

Kommentar

• *Aardvark* aufpassen

Doppel und sogar Dreifachposts werden hier ganz und garnicht gerne gesehen. Denk immer dran: <-- das da kann dein bester Freund sein
                                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                                X