Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dafür is bei der Prozessorleistung ruhe. Gibts überhaupt ein game was nen 2 ghz prozessor in die Knie zwingt (vorrausgesetzt da stecken noch andere gute komponenten dran)?
Es gab vor n Paar wochen ma n paar japaner, die haben n 3 Ghz P4 per flüssigstickstoffkühlung auf -150° gekühlt und dann auf 5 ghz übertaktet
@Hoffi is bloß dumm, das die Preise bei den neuesten Grafikkarten immer extrem hoch liegen und dann in den nächsten 2 monaten auf unter ein drittel (!!!) des ausgangspreises fallen... und dann gibts natürlich schonwieder bessere...
Original von Eternity
Dafür is bei der Prozessorleistung ruhe. Gibts überhaupt ein game was nen 2 ghz prozessor in die Knie zwingt (vorrausgesetzt da stecken noch andere gute komponenten dran)?
Es gab vor n Paar wochen ma n paar japaner, die haben n 3 Ghz P4 per flüssigstickstoffkühlung auf -150° gekühlt und dann auf 5 ghz übertaktet
@Hoffi is bloß dumm, das die Preise bei den neuesten Grafikkarten immer extrem hoch liegen und dann in den nächsten 2 monaten auf unter ein drittel (!!!) des ausgangspreises fallen... und dann gibts natürlich schonwieder bessere...
Microsoft Flight Simulator 2004.
Der momentan beste Privatrechner der Welt schaft das Game auf max. Level nicht
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Doom3 auf keinen fall so viel wie FS 2004, da letzteres ja eine ganze welt samt flugverkehr und einigen sehenswürdigkeiten darstellen muss... und außerdem noch eine realistische Flugphysik, verschiedene Kameraperspektiven, kontrollturmfunk etc...ohne Ladezeiten !
Da kommt das bisschen physikengine, ne erhöhte Polygonzahl und die Licht-schatteneffekte von doom3 net ran
LOL du wirst schon sehn was für ein 08/15 Shooter des wird und von Halo von dem Drecks spiel ist des gantz bestimmt nicht abgeschaut,vorher kamm nemlich noch so games wie Renegade nur zum Tipp
Das Game wird total Genial!
Am meisten Freue ich mich auf die Jets...
In so einer Welt zu fliegen ist bistimmt total abgefahren!
Ich hole es mir bestimmt (Sprich: Aufjedenfall)
Original von IcemanGT
LOL du wirst schon sehn was für ein 08/15 Shooter des wird und von Halo von dem Drecks spiel ist des gantz bestimmt nicht abgeschaut,vorher kamm nemlich noch so games wie Renegade nur zum Tipp
Der Panzer, den ich in nem Trailer gesehn hab, hat aber verdammt nach dem Tank in Halo ausgeschaut :rolleys:
Original von Kain
Das Game wird total Genial!
Am meisten Freue ich mich auf die Jets...
In so einer Welt zu fliegen ist bistimmt total abgefahren!
Ich hole es mir bestimmt (Sprich: Aufjedenfall)
Ich auch ich kaufs mir wieder am ersten tag aber vorher brauch ich noch ne bessere Graki
Original von The Dark Lord
In der aktuellen PC GAMES steht das UT2004 am 20.November erscheinen soll.Ich kann es aber nirgends finden.Wann kommt es denn nun?
es kommt im februar 2004 und nicht im november -.-
Kommentar