Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic Mega Games Ut2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    stimmt des ist echt gemein finde ich und geht massig auf den Geldbeutel
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #32
      musste einmal richtig sparen und dir ne geile Graka kaufen und dann haste au erstmal ruhe

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • #33
        Dafür is bei der Prozessorleistung ruhe. Gibts überhaupt ein game was nen 2 ghz prozessor in die Knie zwingt (vorrausgesetzt da stecken noch andere gute komponenten dran)?

        Es gab vor n Paar wochen ma n paar japaner, die haben n 3 Ghz P4 per flüssigstickstoffkühlung auf -150° gekühlt und dann auf 5 ghz übertaktet

        @Hoffi is bloß dumm, das die Preise bei den neuesten Grafikkarten immer extrem hoch liegen und dann in den nächsten 2 monaten auf unter ein drittel (!!!) des ausgangspreises fallen... und dann gibts natürlich schonwieder bessere...

        Kommentar


        • #34
          wie lange der wohl ohen die kühlung hält

          Kommentar


          • #35
            Original von Eternity
            Dafür is bei der Prozessorleistung ruhe. Gibts überhaupt ein game was nen 2 ghz prozessor in die Knie zwingt (vorrausgesetzt da stecken noch andere gute komponenten dran)?

            Es gab vor n Paar wochen ma n paar japaner, die haben n 3 Ghz P4 per flüssigstickstoffkühlung auf -150° gekühlt und dann auf 5 ghz übertaktet

            @Hoffi is bloß dumm, das die Preise bei den neuesten Grafikkarten immer extrem hoch liegen und dann in den nächsten 2 monaten auf unter ein drittel (!!!) des ausgangspreises fallen... und dann gibts natürlich schonwieder bessere...
            Microsoft Flight Simulator 2004.
            Der momentan beste Privatrechner der Welt schaft das Game auf max. Level nicht

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #36
              Was wird wohl erst Doom3 an forausetzungen brauchen
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #37
                Stimmt, den hatte ich vergessen !

                Doom3 auf keinen fall so viel wie FS 2004, da letzteres ja eine ganze welt samt flugverkehr und einigen sehenswürdigkeiten darstellen muss... und außerdem noch eine realistische Flugphysik, verschiedene Kameraperspektiven, kontrollturmfunk etc...ohne Ladezeiten !

                Da kommt das bisschen physikengine, ne erhöhte Polygonzahl und die Licht-schatteneffekte von doom3 net ran

                P.S.: Topic

                Kommentar


                • #38
                  Ut2004 wird die Weld um Rulen so geil wird das
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich denk ma das wird ein 08/15 Taktik-Ego-Shooter, bloß eben mit ein Paar mehr Features, die sie sich von HALO abgeguckt haben.

                    Keine große Sache.

                    Klar, es wird neue Maßstäe in Grafik setzen aber das hat UT2k3 auch und wurde trotzdem kein Renner.

                    Ich werd weiter auf Q4 warten und solange JK3 daddeln

                    Kommentar


                    • #40
                      LOL du wirst schon sehn was für ein 08/15 Shooter des wird und von Halo von dem Drecks spiel ist des gantz bestimmt nicht abgeschaut,vorher kamm nemlich noch so games wie Renegade nur zum Tipp
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                      Kommentar


                      • #41
                        Das Game wird total Genial!
                        Am meisten Freue ich mich auf die Jets...
                        In so einer Welt zu fliegen ist bistimmt total abgefahren!
                        Ich hole es mir bestimmt (Sprich: Aufjedenfall)

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von IcemanGT
                          LOL du wirst schon sehn was für ein 08/15 Shooter des wird und von Halo von dem Drecks spiel ist des gantz bestimmt nicht abgeschaut,vorher kamm nemlich noch so games wie Renegade nur zum Tipp

                          Der Panzer, den ich in nem Trailer gesehn hab, hat aber verdammt nach dem Tank in Halo ausgeschaut :rolleys:
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von Kain
                            Das Game wird total Genial!
                            Am meisten Freue ich mich auf die Jets...
                            In so einer Welt zu fliegen ist bistimmt total abgefahren!
                            Ich hole es mir bestimmt (Sprich: Aufjedenfall)
                            Ich auch ich kaufs mir wieder am ersten tag aber vorher brauch ich noch ne bessere Graki
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • #44
                              In der aktuellen PC GAMES steht das UT2004 am 20.November erscheinen soll.Ich kann es aber nirgends finden.Wann kommt es denn nun?
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von The Dark Lord
                                In der aktuellen PC GAMES steht das UT2004 am 20.November erscheinen soll.Ich kann es aber nirgends finden.Wann kommt es denn nun?
                                es kommt im februar 2004 und nicht im november -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X