Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsolen vs. PCs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Konsolen vs. PCs

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon witzig, zu sehen, wie ein Konsolero 14 PClern gegenübersteht.
    Was hast du in einem Forum, wie diesem erwartet?

²topic:
    Strategie und Shooter werden auf Konsole exzellent umgesetzt: siehe C&C3, Halo, Gears of War, Lost Planet...
    Don't hate the player.
    Hate the game.

Kommentar

Das mag sein, aber auf PC sind sie meist besser dran.

Dagegen empfinde ich es als Unverschämtheit, dass Capcom Resident Evil 4 in HL1 Grafik für den PC umgesetzt hat.

Aber wenigsten gibt es da noch Topspiele von der Konsole wie DMC3 für den PC
      Zuletzt geändert von Medusa; 04.05.2007, 22:55.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Das mag sein, aber auf PC sind sie meist besser dran.

Dagegen empfinde ich es als Unverschämtheit, dass Capcom Resident Evil 4 in HL1 Grafik für den PC umgesetzt hat.

Aber wenigsten gibt es da noch Topspiele von der Konsole wie DMC3 für den PC
        Ich finde nicht dass man dann sagen kann, dass sie meist besser dran sind. Und wie schon erwähnt dürfen PCler halt ein paar Jährchen länger auf Konsolenadaptionen warten.

Übrigens finde ich auch das Taktikshooter ála Hitman oder GoW auf Konsole viel intuitiver zu spielen sind/wären als auf dem PC.
        Don't hate the player.
        Hate the game.

Kommentar

Tja, wir PCler warten vielleicht länger, dafür haben wir manchmal aauch mehr davon. Siehe GTA SA und Jade Empire.

Da gucken Konsoler doof in ihre Bildröhre.

Kommentar

Warum werden nur immer jene Paradebeispiele gebracht? Mich hat schon gewundert, dass Oblivion nicht noch Erwähnung fand.

Ich kann dann nur sagen lieber Nextgen auf Konsole als Lastgen aufm Rechner.
            Don't hate the player.
            Hate the game.

Kommentar

Warum Paradebeistpiele gebracht werden? Weil man sich unter denen was vorstellen kann, und diese auch als Paradebeispiele taugen. Die meisten anderen sind nur stümperhafte Umsetzungen von ebenso stümperhaften Entwicklern (siehe zB RE4)... Ander kann man das nicht sagen.

Tja, lieber Nextgen auf dem PC, als Lastgen mit den neuen Konsolen (siehe Crisis).

Kommentar

Crysis.... :P

Kommentar

Wieso? Ich bekomm im Juni den nächsten Shooterhit. Ich brauch nicht auf den einen Titel warten. Ich bekomm das bessere Spieleangebot.
                  Don't hate the player.
                  Hate the game.

Kommentar

Ob ein Spiele angebot besser ist, oder nicht ist absolut subjektiv. Aber vielseitige wird das Spieleangebot auf Konsolen nicht wirklich werden. Denn da kann ich wieder die Mods in die Argumentation reinwerfen. Auf Konsolen wird man kaum eine Chance haben, mit Mods groß raus zu kommen. Auf dem PC schon (Beispiel Half-Life: CS, Gunman, Garry's Mod, Natural Selection...).

Ich glaube das 19 zu 1 ist berechtigt.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 06.05.2007, 16:11.

Kommentar

Beide haben ihre Daseinsberechtigung, sowohl PC als auch Konsole. Ich kenne genug Leute die einen echten OC Höllenmaschine unter dem Tisch stehen haben, aber es sich dennoch nicht nehmen lassen sich eine Wii, Xbox 360 und/oder PS3 zu gönnen und die auf ihrem neuen HDTV Fernseher zu zocken.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ist halt wie gesagt so ein anderer flair an ner konsole =)
                        is doch geil wenn man mal gemütlich zwischendurch mit nem freund tekken o.ä. zockt...
                        käme am pc nichso spaßig auch wenn man 2 kontroller anschließt, findet ihr nich?
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                          ist halt wie gesagt so ein anderer flair an ner konsole =)
                          is doch geil wenn man mal gemütlich zwischendurch mit nem freund tekken o.ä. zockt...
                          käme am pc nichso spaßig auch wenn man 2 kontroller anschließt, findet ihr nich?
                          Ich hab damit keine Probleme. Wir spielen ja auch mal die alten Supernintendo Spiele zu zweit am PC, oder eben das besagte Prügelspiel

Kommentar

tekken am pc??
                            is doch kacke :P
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Nö, warum soll das Kacke sein?

Kommentar

Weil Tekken kagge is
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X