... könnte ich ab hier seine Stelle im offtopic einehmen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod- Entlassungen / Degradierungen
Einklappen
X
-
jo, wenn keiner einwände hat wäre das kein thema'HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Weiß jemand was mit Sireal ist??? weil abgemeldet hat er sich nicht und morgen würde er schon seit 2 wochen fehlen, da er 'nur' Mod auf Probe ist würde ich ihm die modrechte entziehen aber vorher werde ich ihm noch eine email bzw. PN schreiben.......
ich melde mich dann falls er antwortet, bis dahin könnt ihr ja schonmal abstimmen
ich bin für Entzug (vorerst)
gruß gollumarztWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Original von Gollumarzt
Weiß jemand was mit Sireal ist??? weil abgemeldet hat er sich nicht und morgen würde er schon seit 2 wochen fehlen, da er 'nur' Mod auf Probe ist würde ich ihm die modrechte entziehen aber vorher werde ich ihm noch eine email bzw. PN schreiben.......
ich melde mich dann falls er antwortet, bis dahin könnt ihr ja schonmal abstimmen
ich bin für Entzug (vorerst)
gruß gollumarzt
@Gollumarzt
sag mir bescheid wenn er sich meldet??!!!
abstimmen werde wir auf jeden fall!!!
Kommentar
-
ich stehe mit sireal in kontakt und er war in letzter zeit weniger aktiv aber er hat jetzt glaubne ich mehr zeit, ich rede nochmal mit ihm...
Kommentar
-
sissis nummer steht in seinem profil ;D
Kommentar
-
Ich bemerkte das im *Support bereich im forum SUM* das Anube alls mod da eingetragen ist...
Aber sein letzter posting wahr der 30.01 *das ist zu lange*
darum habe ich ihm ein Pm geschickt und habe auch per icq mit ihm gesprochen!
Zuerst wollte er Kündigen wegen Schule aber dann hatt er die bitte gehabt - i alls Mod bei WOW zu werden bzw umzuschreiben!
1.Ich habe ihm heute die S-Mod rechte entzogen GRUND:keine zeit für`s andere berreiche ihm forum
2. Jetzt ist er Mod bei WOW
Kommentar
-
was ist eigentlich mit Romanov86 ?
ist als Clanmoderator eingetragen und war schon seit 1 jahr und 2 monaten nicht mehr online, auch hat dieser erst 2 Beiträge...
ich weiß nicht was das besondere an 'Clan-Moderatoren' ist aber er war schon wirklich sehr lange nicht mehr hier....
deswegen hab ich mir mal erlaubt ihm eine e-mail zu schicken um nachzufragen ob er noch interesse am job hat (ich schätze mal das es kein interesse mehr gibt aber ich halte mich mal an die richtlinien :P )
gruß gollumarztWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
bin wieder da nach 2 Monaten ohne inet
sry das ich nich bescheid sagen konnte aber wie soll ich es sagen meine Mutter hat einfach das Kabel gekappt, wird zwar noch ne Weile dauern bis ich mich durch die annähernd 2000 neuen Beiträge gewrschtelt hab aber was solls.
Kommentar
Kommentar