Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod- Entlassungen / Degradierungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mod- Entlassungen / Degradierungen

Also, um mich kurz zu fassen - In diesen Thread werden bitte ab sofort alle anderen Threads integriert, welche sich mit dem Thema "Mod- Entlassungen / Degradierungen" befassen. D.h. dass hier die Gespräche geführt werden, ob jmd. "nur" degradiert wird oder direkt "gefeuert" wird.

Greetz Taxi!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aus dem Grund, dass kein Veto im Fall von Piggi gekommen ist, ist diese Sache schonmal einstimmig abgeschlossen.

Und nun zum Mapping-Forum:

Also ich denke dass in diesem Fall "Smeagol" drum kümmern sollte. Aus dem einfahcen Grund, dass er selber Mapper ist und sich m.E. somit gut damit auskennen sollte!

Wie gesagt, ich bin in diesem Fall für "Smeagol"!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

SamderHobbit

Mod im Forum: Offtopic

schaut euch aktivität und Beiträge an.

ich bin für kick aus dem team
    Oder liegen andere Ifno wie Urlaub vor... ?

mfg rankin

Kommentar

ich hab den hier irgendwie noch nie gesehen seit ich dabei bin.
      bin für kick aber ich weiß ja nicht ob er einem anderen user über urlaub informiert hat.

Kommentar

ich hab ihn zwar schonmal gesehen, aber das war jetzt 2 Wochen her
        ist er nicht auch als Newsposter eingetragen?? hat er überhaupt schon News gepostet?? kA

als Mod hat er auch sogut wie nichts gemacht, aber erstmal bin ich dafür ihm eine Pn und email zuschicken und seine Antwort für 3/4 Tage abwarten......

Edit: gehört der Thread nicht eigentlich hier hin ?: Mod - Entlassung /Degradierung
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Original von Gollumarzt
          ich hab ihn zwar schonmal gesehen, aber das war jetzt 2 Wochen her
          ist er nicht auch als Newsposter eingetragen?? hat er überhaupt schon News gepostet?? kA

als Mod hat er auch sogut wie nichts gemacht, aber erstmal bin ich dafür ihm eine Pn und email zuschicken und seine Antwort für 3/4 Tage abwarten......

Edit: gehört der Thread nicht eigentlich hier hin ?: Mod - Entlassung /Degradierung
          hast recht und is Errledigt

Kommentar

Original von HQ|Gandalf
            hast recht und is Errledigt
            ich wieder

aber back2topic:
            was ist jetzt eigentlich mit SamderHobbit ???

Kommentar

Original von Gollumarzt

was ist jetzt eigentlich mit SamderHobbit ???
              Hatt jemand im eine PM geschickt oder eine Mail???
              Denn ich habe ihm keine geschickt!!

Kommentar

Original von HQ|Gandalf

Hatt jemand im eine PM geschickt oder eine Mail???
                Denn ich habe ihm keine geschickt!!
                ich hab ihm jetzt eine Pm und eine email geschickt
                mal schaun was er antwortet......

Kommentar

Lange würde ich net auf ne Antwort warten. Ich würde sagen bis morgen früh und dann bescheid geben.
                  Ich wär nämlich ebenso für kick

Kommentar

hmm morgen früh lauf ich beim Halbmarathon mit,
                    d.h. ich werde euch seine Antwort erst morgen nachmittag mitteilen können, oder eben das er nichts geschrieben hat.........

Kommentar

ob morgens oder nachmittags ist ja egal^^
                      hauptsache morgen.

Kommentar

ääääähm jungs guckt mal was in dem profil steht. der war gestern abend aktiv

Profil von SAMderHOBBIT
                        Rang: Newsposter / Mod
                        Letzte Aktivität: Gestern, 19:56
                        aber er schreibt ja auch nix, also 13 beiträge als mod vom OffTopic...

Kommentar

aber er ist als newsposter eingetragen und hat meine ich noch nie news geschrieben.

Kommentar

richtig.....
                            es ist jetzt 16:07 Uhr und er hat mir immer noch nicht geantwortet....
                            angesichts der Beitragszahlen und der Inaktivität am Board bin ich für
                            Degradierung

Kommentar

Habe "SAMderHOBBIT" die Modrecht entzogen

Er hatte nicht auf die Pn reagiert und ich habe ihn auch schon
                              2mal per ICQ angesprochen und er antwortete nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X