Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod- Entlassungen / Degradierungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besser is das ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

gute entscheidung EEBKiller...

Kommentar

Super, Toll wäre das nun geklärt! Und was ist jetzt aus meiner Frage geworden ?

Kommentar

wenn ihr ihn nicht wieder einstellen solltet, habe ich einen der gerne das sport-forum übernehmen würde. User .ich kenne ihn und weiß das er es gut leiten würde.

ps: habs hiereingeschrieben, da ich keine neuen thread öffnen wollte.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Nein, von meiner Seite aus keine neuen Mods!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich kann dafür garantieren, dass er alles sehr gut machen würde. ich kenne ihn persönlich und weiß dass er vertrauenswürdig ist.

Kommentar

Ich habe die HDRHQ - Mapper *CROM & Schachmat* bis auf weiters zum user zurückgestuft!

Grund:

1. Schon lange nicht mehr online
                2. lange keine Map ist von ihnen gekommen

Wenn sie online kommen kann man darüber Reden das sie ihren Posten zurück bekommen!

Kommentar

crom is grad hart am Arbeiten .. hat keine Zeit mehr und schachmatt weiß ich selber net
                  Umut @ fth
                  imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

also @Minas Morgul sieht es so aus als würde man dich momentan nicht als Super-Mod einstellen.
                    Wobei ich mich dafür ausspreche da der kerl ja schon Erfahrung hat.

Wobei ich das grad gar net kapier. Er steht doch in der Teamliste bei S-Mods ode nicht?m also ist er doch noch s-Mod? Wurde er überhaupt degradiert? Oder wurde das nur formal notiert und nicht gemacht?

Kommentar

Noch etwas zu dem zwar schon abgeschlossenen Thema meinerseits.
                      ich weiß gearde nicht ob dieser kralleontour niocht schon ganz gekickt wurde wenn nicht dann hätte ich den vorschlag, ich wäre für eine verbannung von KralleonTour für mehrere wochen aus diesem Forum.
                      Diese Spammattacke im ICQ auf Unreal ist, obwohl ich mit Unreal nicht immer auf gut Fuß bin und war, entschieden zu weit gegangen.
                      Dazu noch der Aufruf zur manipulation des Forums, wofür er eigentlich sofort hätte gekündigtr werden müssen.
                      ich sehe meinen Auftrag an die Admins zu appellieren und sie zum Überlegen zu bringen Kralleontour rauszuschmeißen und zwar Hochkant.

Den Komplizen Big_Smoke oder ähnlich, sorry wenn ich mich irre würde ich Gnade gewähren lassen da er sich einer stellungnahme unterzogen hat. Als Mod ist er durch die Spammattacke zwar dem team gegenüber Fremd geworden aber man kann ihn als normalen User beibehalten.

"Ich wollte in diesem post kein Urteil über sie fällen, ich wollte euch anderen nur fragen, insbesondere admins, ob nicht ganz harte maßnahmen ergriffen werden sollten."

!!!!!!!!nebenbei: ich bringe die beiden auch in verbindung mit dem Spammangriff auf mein ICQ Account vor c.a 3 Monaten. !!!!!!!!!!!!!

DAnke Gruß Fara

Kommentar

Original von HQ|Faramir-souldrive
                        also @Minas Morgul sieht es so aus als würde man dich momentan nicht als Super-Mod einstellen.
                        Wobei ich mich dafür ausspreche da der kerl ja schon Erfahrung hat.

Wobei ich das grad gar net kapier. Er steht doch in der Teamliste bei S-Mods ode nicht?m also ist er doch noch s-Mod? Wurde er überhaupt degradiert? Oder wurde das nur formal notiert und nicht gemacht?
                        Ich war mal Super Mod, musste aber den Posten für kurze Zeit "schmeisen" weil ich zu wenig Zeit hatte. Nun habe ich wieder Zeit, und hatte gedacht, das ich nun wieder S-Mod werden kann. Da habe ich mich wohl getäuscht

Kommentar

Ihr könnt mir die Mod rechte entziehen.

1:Sind hier genug Mods
                          2:Ist mein interresse an SuM nicht mehr vorhanden (danke EA für den tollen Support)

Ich hatte ja angeboten noch andere bereiche mit zu übernehmen, aber da bestand kein interesse weil genug mods da sind.Da wo ich rechte habe ist absolut nix los und das kann locker einer mit übernehmen.

Machts gut, bye

Ich hatte das hier vor einer halben stunde schon mal reingeschrieben, aber der beitrag ist weg.

Kommentar

machs gut...seid ich hier bin warst du da...als board-größe immer anwesend...hf&gl im weiteren rl&ol!!

Kommentar

Als User werde ich hier weiter rumschleichen, aber eben nicht als Mod und nicht mehr so viel.Wenn mal wieder ein Mod gebraucht wird, bin ich gerne bereit einzuspringen, nur zur zeit ist mein posten halt überflüssig.

Kommentar

schade. aber mach es trotzdem gut.

Kommentar

Lädt...
                                X