Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Gollumarzt
was ist eigentlich mit Romanov86 ?
ist als Clanmoderator eingetragen und war schon seit 1 jahr und 2 monaten nicht mehr online, auch hat dieser erst 2 Beiträge...
ich weiß nicht was das besondere an 'Clan-Moderatoren' ist aber er war schon wirklich sehr lange nicht mehr hier....
deswegen hab ich mir mal erlaubt ihm eine e-mail zu schicken um nachzufragen ob er noch interesse am job hat (ich schätze mal das es kein interesse mehr gibt aber ich halte mich mal an die richtlinien :P )
gruß gollumarzt
Hat Romanov86 dir schon zurückgeschrieben
Wenn nicht, werden ihm nämlich die Rechte entzogen.
Original von Gollumarzt
was ist eigentlich mit Romanov86 ?
ist als Clanmoderator eingetragen und war schon seit 1 jahr und 2 monaten nicht mehr online, auch hat dieser erst 2 Beiträge...
ich weiß nicht was das besondere an 'Clan-Moderatoren' ist aber er war schon wirklich sehr lange nicht mehr hier....
deswegen hab ich mir mal erlaubt ihm eine e-mail zu schicken um nachzufragen ob er noch interesse am job hat (ich schätze mal das es kein interesse mehr gibt aber ich halte mich mal an die richtlinien :P )
gruß gollumarzt
Hat Romanov86 dir schon zurückgeschrieben
Wenn nicht, werden ihm nämlich die Rechte entzogen.
nein hat nicht geantwortet, aber da ich schätze das er schon über ein jahr nicht mehr da war, wird ihm das wohl egal sein.........
deswegen kann man ihn glaub ich schon die Mod-Rechte entziehen...
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Original von Gollumarzt
nein hat nicht geantwortet, aber da ich schätze das er schon über ein jahr nicht mehr da war, wird ihm das wohl egal sein.........
deswegen kann man ihn glaub ich schon die Mod-Rechte entziehen...
Also das mit Anube wusst ich net. Schade das er inaktiv ist.
!!War doch n fleißiger KERL!!
Ach man die besten gehen immer so schnell, ausser sissi und den beiden gandalfs und weitere. Hmmm was mich neulich geschockt hat war die Sache mit Unreal. Also der hat sich echt was erlaubt. Adolf Hitler verherrlichung ist das bald. Mit solchen Leuten möcht ich umso weniger zu tun habenl
1.Er ist nur selten mehr online bzw. nur noch kurz....!
2.Und wo er alls mod eingetragen wahr hatt er gar nix gemacht!!!
3.Hat mir schon einmal gesagt das er keine Zeit mehr hätte!
Original von HQ|Faramir-souldrive
Hmmm was mich neulich geschockt hat war die Sache mit Unreal. Also der hat sich echt was erlaubt. Adolf Hitler verherrlichung ist das bald. Mit solchen Leuten möcht ich umso weniger zu tun habenl
Und ich möchte umso weniger mit uninformierten Leuten wie dich zutun haben. Das mit der Umbenenung war ein Spaß, außerdem mit Sissis Zustimmung. Was er komischerweise jetzt verschweigt.
Biste jetzt geschockt?
Hab ich jetzt deine heile Welt zerstört?
Uninformiert wie ich. Nun gut ich habe das Übel gesehen von dem wir sprechen. ich meine man muss verantwortungsvoll und in einer so hohen position vorbildlichin einem Forum umgehen und das tust du nicht UNREAL!!!
Ob du meine heile Welt zerstört hast, sag mal was labberst du für nen scheiß!!!!.
Ich möchte das ganze jetzt aber nicht zu einem Streit ausbauen und deshalb erkläre ich meinerseits die sache für erledigt. Wenn du damit weiterhin ein Problem haben solltest dann wenden wir uns halt an sissi
Original von HQ|Sisslik
Ne Zustimmung habe ich nicht erteilt, ich habe nur das Auge zugedrückt.
Ja, zugedrückt hast du deine Augen.
Aber vor Lachen.
@HQ|Faramir-souldrive
Du scheinst aber auch nicht für so eine Stelle geignet zu sein, da du ausfallend wirst. Um es in deinen Worten auszudrücken... Ich finde du laberst "Scheiße".
Um auf deinen vorletzten Post in diesem Thema zurück zukommen.
Von jemanden wie dir, laße ich mich nicht so anreden. =)
Genauso wie dein letzter Post. Du unterstellst mir, das ich "Scheiße" laber. Mit welcher Begründung masst du dir das an? Bist du etwa der Meinung du wärst viel besser, schlauer, schöner als ich?
Ich bitte dich, nach meiner Auffassung wärst du der erste der kritische Posts löschen, und dessen Autoren bannen würdest.
Da du anscheinend überhaupt nicht mit sprachlichen Stillmittel zurecht kommst. Desweiteren, disqualifiziert dich deine perfektionierte Art der Sprach- und Rechtschreibverhunzung.
Mit sehr geehrten Grüßen,
ihr Co.Administrator Unreal
Kommentar