Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod- Entlassungen / Degradierungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

=)schaffst du schon keine angst

aber wie deine mutter hat das kabel gekappt?mit absicht?
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Original von Gollumarzt
      was ist eigentlich mit Romanov86 ?
      ist als Clanmoderator eingetragen und war schon seit 1 jahr und 2 monaten nicht mehr online, auch hat dieser erst 2 Beiträge...
      ich weiß nicht was das besondere an 'Clan-Moderatoren' ist aber er war schon wirklich sehr lange nicht mehr hier....
      deswegen hab ich mir mal erlaubt ihm eine e-mail zu schicken um nachzufragen ob er noch interesse am job hat (ich schätze mal das es kein interesse mehr gibt aber ich halte mich mal an die richtlinien :P )

gruß gollumarzt
      Hat Romanov86 dir schon zurückgeschrieben
      Wenn nicht, werden ihm nämlich die Rechte entzogen.

Kommentar

die haben an der isdn anlage einfach alle kabel durchgeschnitten und zack war inet weg weil keine teleleitung mehr in mein zimmer

Kommentar

Habe heute @Turmwache eine PM geschickt da er nich mehr so viel online bzw nich mehr da ist!

Habe grad von im ein PM bekommen

-Sagte mir das er keine Zeit hat
          -Und ich soll im denn Mod Posten entziehen

Darum entziehe ich IHm jetzt seine RECHTE

Kommentar

Original von HQ|gandalfthewhite
            Original von Gollumarzt
            was ist eigentlich mit Romanov86 ?
            ist als Clanmoderator eingetragen und war schon seit 1 jahr und 2 monaten nicht mehr online, auch hat dieser erst 2 Beiträge...
            ich weiß nicht was das besondere an 'Clan-Moderatoren' ist aber er war schon wirklich sehr lange nicht mehr hier....
            deswegen hab ich mir mal erlaubt ihm eine e-mail zu schicken um nachzufragen ob er noch interesse am job hat (ich schätze mal das es kein interesse mehr gibt aber ich halte mich mal an die richtlinien :P )

gruß gollumarzt
            Hat Romanov86 dir schon zurückgeschrieben
            Wenn nicht, werden ihm nämlich die Rechte entzogen.
            nein hat nicht geantwortet, aber da ich schätze das er schon über ein jahr nicht mehr da war, wird ihm das wohl egal sein.........
            deswegen kann man ihn glaub ich schon die Mod-Rechte entziehen...
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Original von Gollumarzt
              nein hat nicht geantwortet, aber da ich schätze das er schon über ein jahr nicht mehr da war, wird ihm das wohl egal sein.........
              deswegen kann man ihn glaub ich schon die Mod-Rechte entziehen...
              Die Rechte wurden ihm jetzt Entzogen

Kommentar

Also das mit Anube wusst ich net. Schade das er inaktiv ist.

!!War doch n fleißiger KERL!!

Ach man die besten gehen immer so schnell, ausser sissi und den beiden gandalfs und weitere. Hmmm was mich neulich geschockt hat war die Sache mit Unreal. Also der hat sich echt was erlaubt. Adolf Hitler verherrlichung ist das bald. Mit solchen Leuten möcht ich umso weniger zu tun habenl

Kommentar

Habe heute Sireal
                  die mod Rechte entzogen

Grund:

1.Er ist nur selten mehr online bzw. nur noch kurz....!
                  2.Und wo er alls mod eingetragen wahr hatt er gar nix gemacht!!!
                  3.Hat mir schon einmal gesagt das er keine Zeit mehr hätte!

Kommentar

Original von HQ|Faramir-souldrive
                    Hmmm was mich neulich geschockt hat war die Sache mit Unreal. Also der hat sich echt was erlaubt. Adolf Hitler verherrlichung ist das bald. Mit solchen Leuten möcht ich umso weniger zu tun habenl
                    Und ich möchte umso weniger mit uninformierten Leuten wie dich zutun haben. Das mit der Umbenenung war ein Spaß, außerdem mit Sissis Zustimmung. Was er komischerweise jetzt verschweigt.

Biste jetzt geschockt?
                    Hab ich jetzt deine heile Welt zerstört?

Kommentar

Ne Zustimmung habe ich nicht erteilt, ich habe nur das Auge zugedrückt.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Uninformiert wie ich. Nun gut ich habe das Übel gesehen von dem wir sprechen. ich meine man muss verantwortungsvoll und in einer so hohen position vorbildlichin einem Forum umgehen und das tust du nicht UNREAL!!!

Ob du meine heile Welt zerstört hast, sag mal was labberst du für nen scheiß!!!!.
                        Ich möchte das ganze jetzt aber nicht zu einem Streit ausbauen und deshalb erkläre ich meinerseits die sache für erledigt. Wenn du damit weiterhin ein Problem haben solltest dann wenden wir uns halt an sissi

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                          Ne Zustimmung habe ich nicht erteilt, ich habe nur das Auge zugedrückt.
                          Ja, zugedrückt hast du deine Augen.
                          Aber vor Lachen.

@HQ|Faramir-souldrive
                          Du scheinst aber auch nicht für so eine Stelle geignet zu sein, da du ausfallend wirst. Um es in deinen Worten auszudrücken... Ich finde du laberst "Scheiße".
                          Um auf deinen vorletzten Post in diesem Thema zurück zukommen.
                          Von jemanden wie dir, laße ich mich nicht so anreden. =)
                          Genauso wie dein letzter Post. Du unterstellst mir, das ich "Scheiße" laber. Mit welcher Begründung masst du dir das an? Bist du etwa der Meinung du wärst viel besser, schlauer, schöner als ich?
                          Ich bitte dich, nach meiner Auffassung wärst du der erste der kritische Posts löschen, und dessen Autoren bannen würdest.
                          Da du anscheinend überhaupt nicht mit sprachlichen Stillmittel zurecht kommst. Desweiteren, disqualifiziert dich deine perfektionierte Art der Sprach- und Rechtschreibverhunzung.

Mit sehr geehrten Grüßen,
                          ihr Co.Administrator Unreal

Kommentar

Original von Unreal
                            Ich bitte dich, nach meiner Auffassung wärst du der erste der kritische Posts löschen, und dessen Authoren bannen würdest.
                            Und du bist der erste, der absoluten Scheiss baut und Staffies bannt wenn du grad lustig bist.
                            Ediit: Und zu Schreibfehlern musst gerade du was sagen.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Co.Administrator Unreal
                              Wohl eher Ex-Co.Administrator ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nope.
                                Ich habe nur die Adminrechte Im Forum verloren.
                                Überall anderst, habe ich Vollzugriff.

Siehe auch www.cnchq.de
                                Du nur Staff, ich Co.Admin.
                                Capito?

Kommentar

Lädt...
                                X