Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe heute HQ|Chriz die S-Mod rechte entzogen und ihn Mod Recht für das Modding Forum gegeben.
Er hatte mich gefragt ob ich ihm die Rechte entziehen kann, weil er einfach momentan keine/wenig Zeit hat. Schade
Job gut gemacht? o.O Ich war eigentlich nur in den Mods/Skin Foren unterwegs, die anderen hab ich mir eigentlich in letzter Zeit ger nicht angesehen ^^
Ich find es deshalb sinnvoller, wenn jemand den Job bekommt, der auch Zeit hat, sonst bring es keinem was ^^
Ansonsten ändert sich auch nicht viel, die SuperMods-Rechte (welche das auch immer sein mögen ) hab ich eh kaum genutzt :P
lol ich hatee in der letzten Zeit kaum ein bischen freizeit denn ich war ne ewigkeitlang ununterbrochen proben ( theater und Musical )
lol jetzt sehe ich das mir mein modposten ohne vorwarnung ( off topic )
genommen ist wieso denn das ?
Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Original von kralleontour
Kindergartenscheiße der ganze Thread =)
Es wäre toll wenn Du in ganzen Sätzen Deine Meinung erklären würdest anstatt hier einen Satz in den Raum zu werfen! Ausserdem kann man sich ja auch anders ausdrücken. Was Du in den Mund nimmst nehmen andere nicht mal in die Hand!
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!
Kommentar