Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @chriz

sollten in der aktuellen Version des mods nicht die Zäune um Isengarts Lager und der Mini-Orthanc als Zitadelle vorhanden sein, oder war das nur auf dem Bild so?

funktioniert nämlich leider nicht

Kommentar

• sollte eigentlich vorhanden sein. Ist dort in der Festugn die normale Zitadelle oder gar keine vorhanden?
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• die normale

sorry for spam

edit: ich dachte mir das es vielleicht daran liegt das du irgendwie den deezires (oder dateien davon) irgendwo drin hast, und wenn man das nicht hat die erweiterung nicht funktioniert ?

Kommentar

• Nein, Deezire hab ich gar nicht drauf ^^

Probier mal bitte, den Mod mit dem Parameter " -preferLocalFiles" zu starten
          Welche Mod-Version hast du eigentlich?

Kommentar

• Original von Thangorodrim
            meinst du das Schwert? :P
            also ich find die Farben gut...
            gut schon, aber die beleuchtung sieht irgendwie falsch aus...
            als würde das licht von zwei seiten kommen.
            besonders fällt das im vergleich zum banenrträger auf - bei dem ist der panzer vorne am hellsten, unter den armen hingegen dunkler...
            das sieht realistischer aus.

Um mal vorsichtig anzufragen (->was alle sicher im stillen hoffen 8) ) :
            hast du etwa demnächst ein update geplant? -> du scheinst ja trotz allem ordentlich am Mod rumzuwerkeln...
            ich hab mich auch schon gewundert...
            aber gute nachrichten dass sich wieder was am mod tut ^^
            mal sehen was uns noch in zukunft erwartet :]

Kommentar

• Chriz:
              Mod mit dem Parameter " -preferLocalFiles" zu starten
              ähhh würde ich schon machen weis aber nicht wie du das genau meinst ->bin da nicht so bewandert

ich hab die aktuelle version (gestern grad nochmal runtergezogen..)

edit: Ach ja könnte es was damit zu tun haben ob man die big entpackt hat oder nicht?

antworte mal jmd schnell der da ahnung hat (-> wenn gard einer zur stelle ist ), dann kann ichs gleich mal testen....

Kommentar

• Ah, das ist der Fehler

Wenn man die Datein entpackt hat, ignoriert das SPiel die neuen Basen. Du musst das Spiel über "-preferLocalFiles" starten, damit es die einliest (hat mich fast in dn Wahnsinn getrieben, als ich die Basen verändert hab ich im Spiel alles gleich war -_-)

normalerweise starten man das Programm ja über eine Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop. Rechtsklicke auf die Verknüpfung und wähle "Eigenschaften". Nun hängst du in der Zeile "Ziel" die Endung " -preferLocalFiles" an (Leerzeichen ist wichtig)

Aus
                "D:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde\lotrbfme.exe"

wird dann

"D:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde\lotrbfme.exe" -preferLocalFiles

Dann müßte es auch klappen

PS: Und ja, ich arbeite an einer neuen Version, mit vielen Änderungen (zB Isengart wird nun endlich weiter gemoddet, es gibt Spinnen in der Düsterwald-Map, Gondor-Soldaten sind nun schneller und die Guten Seiten können ihre Einheiten auflösen, wenn sie freie Kommandopunkte brauchen)

Kommentar

• habs natürlich gleich getestet geht aber immer noch nicht (weder bei Lager noch bei Festungen -> apropo: sind die beide verändert oder nur Lager/Festung? )
                  hast du die big. bei dir entpackt oder an was könnte es sonst noch liegen? <- ÄHHHH ja das sagtest du ja grade damit gell ich bin aber auch ein

Grüße Thangorodrim

edit die 2.: welche big muss ich denn entpacken und wohin muss ich die dann stecken? -> hab die INI.big entpackt und in den data Ordner transferiert aber dann krieg ich nen gamecrash!!! NERV!

Kommentar

• ich würde außerdem den Rohan-Helden noch ein paar neue Fähigkeiten geben, da die meisten anderen Helden neue haben, nur die Rohan Helden nicht.

Eine Frage: Gibt es in dem Mod auch neue Helden?? -.außer Gothmog,Sharku,Imrahil und Ugluk
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

• tschuldigung ich will ja nicht nerven (und gaaaaanz eventuell gehört es ja auch hier nicht rein) aber sonst bekomm ich das problem glaub ich nie gebacken (EDIT's liest ja leider meist niemand ) also 1mal for spam

FRAGE: ist hier ein INI bewanderter Mensch (oder Ork..) zugegen der sich mal mein letzten post in diesem thread durchlesen könnte und dann helfen kann??

Ich wäre zutiefst dankbar

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Mich würds auch mal interressieern wies geht !! Der Mod hört sich hammergeil an , aber ich komm da net so mit.. also nochmal (ihr wisst ich bin pc-dumm :P ) was muss man den machen ???? Einfach nur die ini.big und asset.dat aus dem sum-verzeichnis raustun und dann asset.dat (ist das denn nicht schon rausgeworfen ?! ) und _DerRingkrieg_0.7.big ins sum-verzeichnis tun ?

Bitte auch um Antwort !!!!!!!!!! :spassbremse:

Hoffe den Edit liest jemand : Muss ich die ini.big ganz löschen oder nur verschieben ??

Kommentar

• hab' auch ein derbes problem,und hab' auch schon so alles ausprobiert
                          das spiel selbst is' frisch installiert und auch gleich auf den patch 1.01 hochgezüchtet.
                          aus der alten installation (extendet version) is' auch soweit alles entfernt denke ich ( hatte noch die datei deezire und noch so'n kroams drinne unter anwendungsdaten) soweit so gut,oder auch nicht , hab' aber irgendwie noch derbe probs mit der game.dat (runtime error), er zeigt mir vor dieser meldung 4 fehler an 3 davon mit wave out (btw. hab'n screen,würd den gern einfügen aaaber hab' keine hp und auch nicht wirklich die planung wie ich die sonnst hochbekomme)
                          naja versuche das so gut wie's geht rüberzubringen :>

in der adresse 77f4065c modul ntdll dll+0x65c und
                          76af4d55 modul winmm. dll+0x4d55 symbol waveoutmessage+0x3fb
                          76af4a16 modul winmm. dll+0x4a16 symbol waveoutmessage+0xbc
                          76af4bc1 modul winmm. dll+ox4bc1 symbol waveoutmessage+0x267

need help und hoffe das die angaben weiterhelfen (würd's auch gern mal antesten klingt funny )

€: das problem hab' ich nur mit diesem mod hab's nochma ohne den modl mit einer neuinstallation+patch ,welche ich mittlerweile nichtmal mehr zähle versucht,ergebniss....................funzt alles wunderbar o0 )
                          €²: hab's auch mit preferlokalfiles versucht......no effect
                          €³: uurgh um diese zeit schreiben is' tödlich schonmal sorry an alle

mfg frag

Kommentar

• [quote]Original von FloDoe
                            Original von Balrog 100
                            Mich würds auch mal interressieern wies geht !! Der Mod hört sich hammergeil an , aber ich komm da net so mit.. also nochmal (ihr wisst ich bin pc-dumm :P ) was muss man den machen ???? Einfach nur die ini.big und asset.dat aus dem sum-verzeichnis raustun und dann asset.dat (ist das denn nicht schon rausgeworfen ?! ) und _DerRingkrieg_0.7.big ins sum-verzeichnis tun ?

Bitte auch um Antwort !!!!!!!!!! :spassbremse:

Hoffe den Edit liest jemand : Muss ich die ini.big ganz löschen oder nur verschieben ??

Ja, genau so ist es, aber du musst beachten, dass SuM auch unterordner liest, also ganz außerhalb des Verzeichnis´ speichern.

EDIT: Zu deinem EDIT : die INI.big und asset.dat unbedingt speichern; du kannst mit dem Mod ja nicht Online spielen.

Kommentar

• Also nochmal für alle:

Der Mod funktioniert ausgezeichnet wen ihr folgendes macht:

Ihr ladet die aktuelle Modversion (derringkrieg_0.7.zip) runter und entpackt sie. Jetzt habt ihr 4 Dateien:
                              eine README, eine Bugfixes, eine asset und eine derringkrieg_0.7.big

-> README+bugfixes könnt ihr lesen :P
                              -> dann sichert ihr die ORIGINAL asset + die INI.big aus eurem SUM Hauptverzeichnes (-> z.B.: C:/Programme/EA Games/Die Schlacht um Mittelerde) in irgend einem anderen Verzeichnis ab (erstellt euch am besten einen Ordner den ihr "SUM originaldateien" oder so nennt ).
                              -> jetzt kopiert ihr die asset+derringkrieg_0.7.big in das SUM Hauptverzeichnis und nennt "derringkrieg_0.7.big" in "INI.big" um.
                              -> jetzt läufts.....

allerdings funktionieren lediglich die Lagererweiterungen für Isengard (Isengart Lagererweiterungen Bild nicht

-> DENN (und bei dem Prob war ich gestern stehengeblieben )
                              1. man muss die INI.big entpackt haben das alles funktioniert (hab ich zumindest so verstanden)
                              -> aber ich weis erstens nicht genau welche (die originale/die von chriz?) und zweitens funktioniert es nicht wenn man die Original INI.big entpackt und und in einem Ordner Namens ini in den data Ordner im Hauptverzeichnis transveriert (dann bekommt man Gamecrashs) und drittens kann ich chriz INI.big nicht mit FinalBig extrahieren
                              2. man muss den entpackten INI.big Kram in einem "ini" Ordner wo genau hintun?

????????????????? ???????????????

man helfe mir doch mal

Danke im vorraus

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Sehr schön!

Ich habe mir den Mod nachdem er auf der HdRHQ - Homepage prästentiert wurde heruntergeladen und ich muss sagen er ist richtig gut!
                                Einer der wenigen der mir gefällt! Ich hatte mal eine ältere Version bei der Saruman bei seiner Level 10 Attacke keine Animation hatte - das ist ja jetzt geändert worden und sieht richtig gut aus!
                                Sehnlich warte ich jetzt noch darauf das die Uruk´s Schilder bekommen!

Aber ich kann mich auch so mit dem Mod sehr gut begnügen - sehr schön gemacht!

Kommentar

Lädt...
                                X