Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Thangorodrim und Balrog 100

Ihr müßt nichts entpacken oder umbennen.

Einfach die "asset.dat" und die "ini.big" aus euren SuM-Verzeichnis entfernen (nicht löschen, die braucht ihr schließlich wieder, wenn ihr das Orginalspiel zocken wollt). Ihr dürft sie aber NICHT in einen Unterorder verschieben, da SuM die Dateien dort trotzdem einliest. Verschiebt sie am besten auf den Desktop oder so.

Dann entpackt die Datei mit dem Mod (derringkrieg_0.7.zip) und verschiebt die "asset.dat" und die "derringkrieg_0.7.big" in euer SuM Verzeichnis. Dann startet einfach SuM ganz normal, wie ihr es sonst auch macht.

PS: Ihr solltet drauf achten, das keine anderen Mods installiert sind.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Moin,
      ich möchte auch mal mein Lob für diese Mod aussprechen. Dadurch hab ich wieder mehr Lust SuM zu spielen.
      Jedoch hab ich auch ein wenig dazu zu sagen.
      Verzeiht, wenn das schon bekannt ist, aber bei mir hat der Sharku (der Held auf dem Warg) bei seinem Harter Marsch-Skill diesen MISSINGetc Fehler(also der Name wird nicht angezeigt).

Ugluks Fähigkeit Uruks zur Verstärkung zu holen hat auch einen Fehler. In der Beschreibung steht das 2 Truppen gerufen werden, stattdessen erscheinen 3

Etwas zu Aragorns Dunedain-Fähigkeit. Dort steht das Waldläufer des Nordens gerufen werden, es erscheinen dann Reiter. Nun ich bin nicht so Informiert was die Geschichte um Mittelerde angeht, jedoch stell ich mir unter Waldläufer Einheiten zu Fuß vor, wie es sie zu bauen gibt.

Folgendes ist mehr persönlicher Kram den ich nicht so ganz gut finde:
      1. Ugluk + Lurtz zusammen sind mir persönlich etwas zu stark, besonders in hohen Leveln. Da kann ich die schon ganz Locker gegen einen schweren Gegner irgendwo hinstellen, wo er entlang kommt und die halten die ankommenden Gegner schon ziehmlich gut auf. Wenn beide noch diesen Blutrausch-Skill aktiviert haben dann gibts da nichtsmehr zu lachen.

2. finde ich die Level 10 Eigenschaft von Lurtz nervig. Bei mir greift er, wenn er unsichtbar ist nicht an und man muss ihn immer wieder den Befehl geben. Wenn er dann schießt, ist er weiterhin unsichtbar.
      Könnte man das vielleicht als aktivierbaren Skill machen oder könnte ich ihn wenigstens bei mir soweit ändern das er nichtmehr passiv ist?

Nunja die letzten 2 Dinge sind wie gesagt meine eigene Meinung.

Ich weiß nicht ob das jetzt den Leuten hilft, die noch Probleme haben. Ich hab es zumindest so hinbekommen:
      - Neuinstallieren
      - auf 1.02 patche
      - asset.dat + INI.big aus dem verzeichnis (aufn Desktop)
      - die Dateien von Chriz in das SuM-Verzeichnis entpackt.

Das läuft bei mir, auch wenn die Datei noch derringkrieg_0.7 heißt

von Elbenkrieger
      Eine Frage: Gibt es in dem Mod auch neue Helden?? -.außer Gothmog,Sharku,Imrahil und Ugluk
      Nun ich fand dazu noch Elrond und Haldir.
      Wenn du die im Spiel haben willst musst du in der playertemplate.ini einfach bei
      BuildableHeroesMP =
      ElvenHaldir oder ElvenElrond hinzufügen. Jedoch besitzt Elrond gerade mal die Fähigkeit zwischen Schwert und Bogen zu wechseln. Wird wohl noch überarbeitet. Sind zwar noch anderen Helden aufgelistet, jedoch erscheinen sie (noch) nicht im Spiel.

Ich hoffe ich konnte irgendjemand etwas helfen.

Schönen Tag noch

Ingjald

Kommentar

• Ich hab bei der HDRHQ site den Mod runtergeladen , aber wo find ich den jetzt ??? Auf dem Desktop isser nicht

EDIT: Vergesst den Text oben , ich habs gefunden , aber ich hab ein problem mit der arwen.ini , bitte helft jmir !!!!!!

Ich hab version 1.02 und hab wie gesagt die Ini.big und die asset.dat aus dem sumhauptordner rausgenommen
        Dann hab ich die asset.dat und _derringkrieg_0.7 in den hauptordner verschoben (übrigens hab keine sonstgen mod drauf ) und dann das game gestartet , irgendwas mit goodfactor elven arwen

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Benutze doch die Suchfunktion, aber man muss doch das Verzeichniss auswählen in das man die Datei dann speichert!
          Du solltest vielleicht einfach mal wieder was downloaden, normalerweiße kommt es dann in den Ordner in den du den Mod gespeichert hast!

Kommentar

• Das problem hab ich ja nicht mehr sondern jetzt eins mit der arwen.ini !!!! (liese edit )

Arwen ist vol !!

Kommentar

• also ich hab versoiun 0.7 mal angestettest

bugs:

Gondor:
              • -bei schwanenrittearn steht net, dass die stufe 2 stall brauchen
                -reiterschilde haben keine beschreibung
                -imrahil hat noch den bogen auf dem rücken
                -rohirim herbeirufen hat keine schilde + schwere rüssis, wie bei der neusten versoin von SuM

Rohan:
              • -Merry geht zu schnell zumm bauen (so schnell wie gollum)
                -bei den gehöften steht net, was der erntesegen bringt
                -bei Königlichen garden steht net, dass die stufe 2 stall brauchen
                -rohankampfturm hat keine beschreibung
                - Imstall steht, dass Pferdezucht + 25% panzerung steht, aber bei den einheiten steht + 25% geschwindigkeit

Isengart
              • Sharkus lvl 5 fähigkeit hat keinen namen und in der beschreibung steht ugluk statt sharku

mordor werde ich noch testen

Verbesserungsvorschläge/Fragen:
              • -rohankampftürme größer (im vergleich zu denen an der mauer etwas klein )
                -evtl kann merry von eomer und theoden noch steine runterschmeisses
                - Haben Königlichen Garden nur mehr leben als normale reiter?
                - wann kriegen utuks schilde *habenwill*

Kommentar

• @Balrog

hast du evtl. im SUm Hauptverzeichnis im data Ordner einen Ordner der ini heist? kann sein das der mal von nem anderen Mod installiert wurde...

das hat nämlich bei mir mal genau denselben Fehler verursacht

lösch ihn einfach...

@F1n4nafin

Gedulde dich doch ein bissle
                chriz meinte ja 1. das er zur Zeit wenig zeit hat udn 2. das er schon gard an einem update arbeitet

Edit:
                @chriz

könnte es evtl. sein das du die Zäune und die Zitadelle doch noch nicht eingefügt hast? ich hab nämlich inzwischen sogar mal ALLE SUM Dateien und Mod dateien usw gelöscht und NUR das Game und die aktuellste Version von deinem Mod neu installiert und alle deine anweisungen befolgt (original INI und asset auf Desktop verschoben und preferLocalFiles am richtigen Ort eingetragen) schau doch ma nach Ich hab mich jetzt echt lange damit rumgeschlagen.

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• @ balrog 100

wenns net tut verschieb im ordner data den ordner ini aus dem spieleverzeichniss, dann hats bei mir getan

Kommentar

• für mich der beste mod überhaupt was ich für SUM gespielt hatte.....dein mod zocke ich immer offline,macht sehr vielmehr spass.....die helden sind gut verteilt und mordor ist nicht mehr so schwach,so sollte es auch sein...besonderes gefällt mir das du den hexenkönig so gelassen hast und nicht zu fuss wie bei deezire mod,was auch nichts bringt...naja mehr magie beim hexenkönig und nazgul wäre auch nicht schlecht...ist aber sowieso einfach super...wünsche mir sowas online zu zocken...EA sollte sich ein beispiel nehmen,wie ein spiel aussehen soll!

Kommentar

• Ich find die mod auch total Klasse!!!!
                      Er ist klasse ausbalanciert und auch wenn er nicht so viele Neuerungen bringt wie etwa andere, ist er für mich der beste.
                      Aber:
                      Ich hab gestern off gezockt und wegen so nen prob(lag nicht am mod)
                      hab ich sum neu installiert. Hab die mod draufgezogen und hab ein savegame(hab ich vorher mit mod gespielt)
                      in das neue Verzeichnis kopiert und hab das dann geladen. Dann wurden bei aber bei einigen Einheiten und Helden(Gothmog, Auge Saurons) lila.
                      Ich finds zwar nicht schlimm aber ist halt nicht ganz so schön.
                      Trotzdem sehr guter mod!!!! :verdächtig:

Kommentar

• hab dann nur ich das Problem das die Zäune und die Zitadelle nicht funktionieren oder wie?

Kommentar

• ES KLAPPT NICHT !!! Ich hab die asset.dat und die INI aus dem sumhauptverzeichnis rausgetan . Dann hab ich asset.adt un _derringkrieg0.7_ reingetan . im moment hab ich keine Mods drauf und im sumhauptverzeichnis ist im ordner data keine ini. WAS TUN ????

Kommentar

• sry, weiß wirklich nicht woran es liegen könnte ...

Und du hast wirklich alles raus, keine andere noch so unscheinbare Datei, keine Verknüpfung (glaube zwar nicht, dass es daran liegt aber trotzdem)???

Kommentar

• ES GEHT !!!! =) =) =)
                              ICH IDIOT HAB DIE GANZE ZEIT EINE ZWEITE INI-DATEI IM ORDNER GEHABT !!!! Danke an alle die mir geholfen haben. Der Mod is klasse . Aber ich finde das man Imrahil zu schnell leveln kann 2 Uruk-Batas und er ist lvl 3

Kommentar

• @Balrog+FloeDoe

klappt das mit den Zäunen und dem MIni-Orthanc als Zitadelle bei euch oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X