Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
höchstwahrscheinlich meinte Tim mit "der Herr des Schwarzen Landes diesen klick mich lustigen Gesellen der da "Der Mund Saurons" heist. er sagt nämlich in der SEE als er vor dem Schwarzen Tor erscheint irgend etwas mit "dem herr des schwarzen landes" -> daher wahrscheinlich das missverständniss....
-> ich fände ihn auch gut als zusätzlichen Mordor Helden ( mit vielen Angst und Kampferfahrungsbonies u.ä.).
INFO:
Der Mund Saurons ist der Foltermeister Saurons, er war früher mal ein Mensch bis Sauron ihn zu dem gemacht hat was er ist -> ähnlich Gollum, Ringgeister die mit der Zeit ja auch Saurons Macht verfielen und so zu etwas schaurigem machte.
ich bin mir zwar nicht sicher warum (entweder liegts daran das man die INI nicht in INI umbenennen darf oder an dem -preferLocalFiles) aber Hauptsache es geht!!!
@chriz
-> Grond ist echt super mit der Fähigkeit und das er Orks um sich herum zum singen bringt ich finde nur Sauron etwas schwach -> müsste irgendwie auch noch Fähigkeiten bekommen:
Führerschaft: +Kampferfahrung und +Rüstung für umliegende Einheiten
Schreckenslähmung: (Alle Feinde in der Nähe erstarren, auch Helden)
Wenn der diese Schreckenslägmung hätte und die auch auf Helden funzt ist der doch nicht mehr down zu kriegen.jetzt werden einige sagen mit siege aber sobald Sauron in die nähe der Belagerungswaffen kommt wars das.Da kann man nur noch gg tippen und leaven.
ich meinte ja nicht KONTINUIRLICHE Schreckenslähmung sonder so als VORÜBERGEHENDE Fähigkeit (außerdem IST Sauron auch so gut wie nicht down zu kriegen UND eh nur in der Kampagne zu haben ALSO sowieso nicht Multiplayerrelevant )
Aber wäre er auch im Gefechts oder gar Multiplayer verfügbar wäre er natürlich viel zu stark (ich denke deswegen hat EA ihn auch sausen lassen... )
sauron zu stark?? nimm gimli oder gandalf die zocken den locker ab. wenn gimli level 3 is zockt der mit axtwurf schon großen teil von saurons energie weg. un gandalf haut sowieso schon rein ohne fähigkeiten
ich bin mir zwar nicht sicher warum (entweder liegts daran das man die INI nicht in INI umbenennen darf oder an dem -preferLocalFiles) aber Hauptsache es geht!!!
@chriz
-> Grond ist echt super mit der Fähigkeit und das er Orks um sich herum zum singen bringt ich finde nur Sauron etwas schwach -> müsste irgendwie auch noch Fähigkeiten bekommen:
Führerschaft: +Kampferfahrung und +Rüstung für umliegende Einheiten
Schreckenslähmung: (Alle Feinde in der Nähe erstarren, auch Helden)
darf ich den Ringkrieg mod auf meiner Seite anbieten Chriz?
und gibt es schon eine neuere version als 0,7?
The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Kommentar