Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich glaub aber auch, wie Shai, dass die Reiter beim Ruhmreichen Angriff noch Bonusschaden dazu kriegen, da es ziemlich komisch ist, dass 3 Batas bbs einmal auf ein gebäude schießen müssen und das ist schrott
GuildWars Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
also mit ruhmreicher angriff werden die reiter nicht "unbesiebar",
das hab ich gemerkt, aber ich glaub auch, dass sie zusätlich schaden verursachen -> ich hatte n´paar trolle und rohan n´paar reiter -> ham ganz schön viel schaden gemacht
falls es jemanden interesiert wo ich es gemerkt hab:
hab mein erstes replay hochgeladen >Sum-Replays > 2vs2 > Erstes Online-Game -> Kritik/Ratschläge
Für den Ruhmreichen Angriff gibt es bei Isen eine super möglichkeit die Pferde zu killen ohne selbst schaden zu nehmen. Saruman Ein Feuerball Pferde Tod und wenn noch welche da sind einfach noch seinen Windstoß der rockt genauso.
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
und was is mit Nahkampf??? da sind die Rohirrim mit dem spell um einiges stärker! und es gibt ja auch noch bbs, da sind die Rhuns auch recht schnell weg vom fenster :tongue:
GuildWars Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
ich weis aus erfahrung das sie schon unbesiegbar sind gegen truppen aber gegen katapultis haben die keine chance, weil wenn, die schiessen verlieren sie auch energie aber weniger
Kommentar