Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der Film war einfach geil, bei mir waren auch 30 minuten werbung ich dachte ich gehe gleich wieder nachhause LOL, ich fühlte mich irgendwie als hätte ich für die Werbung bezahlt.
Jedenfalls ein Top Film
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
/EDIT BY SISSLIK: den kommentar hättest dir sparen können!
Edit by Elbe: Du hättest auch schreiben können was dir nicht daran gefallen hat und nicht einfach das der film schlecht ist.
ich fand den film sehr gut. episode III is imo die beste von den drei neuen und kommt teilweise auf das niveau der alten star wars filme, vor allem durch das sehr gelungene ende. star wars is einfach ein erlebnis, absolut empfehlenswerter film, mit absolut genialem star wars soundtrack.
War jetzt auch schon vor ner Weile drin, und ich muss sagen:
Er gefällt mir sehr gut, das einzige, was ich unlogisch finde ist, dass irgendwie die Technik in IV bis VI zurückgegangen ist und vor allem... die Lichtschwertduelle oO...
Besser als I und II zusammen auf jeden, aber besser als IV bis VI wohl kaum... trotzdem genialer Film, muss man gesehen haben!
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Zucükgegangen? Wieso das denn? Jeder Schiffstyp wurde erheblich weiterentwickelt, die Soldaten bekamen noch bessere Anzüge und Waffen,
Bodeneinheiten wurden stärker gemacht ....
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
ist doch klar das man in den 4-6 teilen nicht alles so machen konnte wie in den neuen.die technik ist heutzutage doch viel weiter als früher.deshalb sahen die kämpfe früher auch spektakulärer aus.
was die lichtschwertduelle angeht ist es genau das selbe.
allerdings ist im wahren star wars universum die kampfkunst mit lichtschwertern auch zurückgegangen.
stimmt und die 'technik' sollte eigentlich nicht stören, weil in den Episoden IV-VI lief das gesamte Geschehen mehr auf leere verlassen Wüsten- und Eisplantene ab, also an abgelegenden nicht so weit entwickelten orten, in denen nur ein paar rebellenstützpunkte sind,
in den Episoden I-III jedoch spielt die ganze geschichte im 'Mittelpunkt' des Universums also in zivilisierten Orten und Haupstädten und außerdem sind die Kriege auch viel gewaltiger gewesen als in den Episoden IV-VI
somit finde ich das nicht so schlimm
jetzt haben meine und eure und alle komenden Kinder den Vorteil alle Episoden in der 'richtigen' reihenfolge zu sehen,
das wird was wenn wir ihnen versuchen zu erklären wieso wir erst Episode IV-VI und dann Episode I-III kucken mussten........
na das wird was
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
der dritte teil (samstag gesehen) ist einfach der hammer. besser als alle anderen teile zusammen. die weltraumschlacht und die lichtschwertduelle sind klasse. wahnsinns film. wenn das nicht so teuer wäre würde ich ihn sofort nochmal anschauen.
Original von Narkáno
allerdings ist im wahren star wars universum die kampfkunst mit lichtschwertern auch zurückgegangen.
Ich denke auch mal, dass das eine wahrscheinliche und logische Erklärung für den Unterschied der Laserschwertduelle ist.
Obi-Wan und Yoda haben einfach nicht genug Zeit Luke auszubilden und daher ist er auch nicht so gut.
Obi-Wan ist auch nicht so gut, weil er schon so alt ist.
Anakin/Darth Vader ist so verstümmelt, dass er gar nicht mehr gut kämpfen kann und weil er nur Handprothesen hat auch keine Machtblitze wie Palpatine/der Imperator aussenden kann.
damit hast du sicher recht.aber wenn george lucas in den teilen 4-6 schon die technischen möglihkeiten von heute gehabt hätte wären die kämpfe genauso spektakulär geworden.
ich meint mit dem zurückgehen der kampdfkunst auch einen prozess über hunderte jahre.müsste ein yoda gegen einen sith-lord der 1000 jahre früher lebte kämpfen würde yoda aussehen wie ein kind mit seinem spielzeug.
Der erste Todesstern wird ja 3-0 VSY gebaut, also 3 Jahre lang.
Aber bei Episode 3 sieht man ja schon wie er gebaut wird und das schon 20 VSY!
In Epi3 wurde er also 17 Jahre zu früh gebaut.
Is das jetzt wirklich n Fehler im Film oder hab ich da was falsch verstanden?
Kommentar