Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Die rache der sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von BigBob
    ... vor Qurevious stehen ...
    Der heißt General Grievous.
    ---

Ich find die Szene cool, wo der R2 einem Superkampfdroiden, der neben ihm steht, schockt (weiß net genau, auf jeden Fall macht der was).
    Darauf entgegnet der Kampfdroide: "Du spinnst wohl!" Und deut R2 um, der daraufhin zu schreien anfängt.

Kommentar

und jetzt zu den Szenen die ihr blöd findet
      mir gefällt nicht das General Grievous so feig und so schwach ist
      in den Comics machte er eine viel besser Figur als im Fim

Kommentar

beste: anakin kommt in den meisterraum im tempel wo sich die kleinen jedis versteckt halten und zündet sein schwert. die szene finde ich heftig.

schlechteste: dooku gegen anakin (zu kurz)
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

beste: anakin gegen obi-wan

schlechteste: anakin gegen dooku
          megatroll hat recht viel zu kurz und unspektakulär

Kommentar

die Stelle wo Anikan die Padawane getötet hat fand ich auch sehr heftig

Kommentar

anakin tötet padme nicht.sie wird nur bewusstlos.wie könnte sie sonst später noch sprechen und die babys zur welt bringen?

Kommentar

wieso ist sie dabei eigentlich gestorben?

Kommentar

Naja ich würde mal sagen an inneren Blutungen und weil sie den Willen zum Leben verloren hat!

Kommentar

naja sie hat ihren lebenswillen verloren weil anakin böse wurde.da hätte man sich auch etwas anderes einfallen lasen können.

Kommentar

@Narkano
                      das hat auch keiner behauptet das Anakin Padme gekillt hat

Kommentar

er hat es nur missverstanden :P

Kommentar

ich habs mehr auf bigbobs post bezogen

Kommentar

Jop, kann mich euch nur anschließen. Das mit der Szene, in der Padme Luke und Leia zur Welt bringt, ist wirklich blöd.
                            Hätte man sich auch was besseres einfallen lassen können ...

Vor allen Dinge erklärt das nicht, warum Leia, als sie von Luke im 6. Teil nach ihrer Mutter gefragt wird, antwortet, dass sie wundercshön, aber auch sehr traurig war.
                            Ich finde irgendwas passt da ganz und gar nicht!

Kommentar

jo find ich auch. vorallem weil leia früher als luke zur welt kommt. aber im film kommt luke zuerst zur welt

Kommentar

Gibt halt ein paar kleine Szenen die nicht passen.Aber schaut mal der Film ist fast 30 Jahre alt und 6 Teile lang die alle schon um einiges auseinander liegen da kann man nicht erwarten das sich george lucas an jeden einzelen Dialog erinnern kann.Zu mal der Man nicht mehr der jüngste ist.Zum Beispiel gibt es einen Dialog zwischen Obi-Wan und luke in dem Obi-wan luke erzählt das sein Vater wollte das Luke sein Laserschwert kriegt.So eine Szene in der Anakin Obi-wan bittet seinem Sohn sein Laserschwert zu geben gab es aber in der neuen Triologie nicht.Ein kleiner Storyfehler aber ein unwichtiger.Abschließend kann man aber sagen das der gute Herr Lucas alle wichtigen Details gut abgedeckt hat im Gegensatz zu gewissen Regieseuren die ein Buch names Der Herr der Ringe verfilmt haben....

Kommentar

Lädt...
                                X