Also in der Digital überarbeiteten Version sind die doch ganz gut geworden finde ich ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars: Die rache der sith
Einklappen
X
-
Zitat von Ste123Ep III ist cool weil:
1.Die Schlachten gigantisch sind
2.Die Duelle besser sind.
3. Weil ich die Klonkriege und die Klonkrieger eh schon genial finde.
Ich find auch die Szene geil, wo Vader das erste mal atmet, als dann der Nebel "rumgewirbelt" wird, allerdings das "Neeeiiiin!" dann ist eher naja
Kommentar
-
Zitat von Pr|smIch hab mir epsiode III auch auf englisch angeguckt, das is noch viel besser müsst ihr auch mal machnMfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
War vom 3 Teil enttäuscht , weil:
Zu viel hineingequetscht wurde , ein Lichtkampf mit Dooku , mit grieveaus, und dann mit Kenobi ...irgendwann nervten mich die ewig herumspringende laserschwertfuchtelnden Jedis ...dann kann ich mir gleich Jacki Chan (oder wie er heisst ?) ansehen . Die Schlachten waren nur kurz angespielt und so mit effekten und Kameraschwenks zugepflastert , und das alles im MTV Videoschnipselstil , dass ich mir die alten schlachten von Endor und Hoth zurückwünschte .In der gesamten neuen Triologie gab es keine richtigen feinde , nur diese blöden Droiden ...die im 3 Teil auch noch versuchten Witzig zu sein ... .
Der Kampf gegen Obi Wan hat nicht einmal ansatzweise die Dramatik und tragik erreicht , die der Kampf über Endor von Luke gegen seinen Vater zum Ausdruck brachte (schon von der dramatischen musik her!) und es war alles slapstickmässig übertrieben ...Dann diese lächerliche Reit-Echse , die nervte , genauso wie der röchelnde (Scheinbar hat er atemprobleme ) Droidengeneral , die meisten jedis waren nur Kanonenfutter , da macht der Imperator mal schnell innerhalb 1 Minute 2 Jedis platt , und dass ohne irendwelche Tricks ...
und die Klone erlegen die Jedis wie Wild , ausser natürlich Springball Joda .
Und dann die Sterbescene von Padmee..sie hat keine Kraft mehr zum leben , gibt ihren Kindern aber noch schnell einen Namen (Sind Kinder kein Grund weiterzuleben ?) , und dass wo padmee in den vorherigen Teilen eher tough dargestellt wurde , und jetzt ..ein weinerliches , pazifistisches Hausmütterchen
Kommentar
-
Aber überleg mal, Padmé wollte sich ja überraschen lassen, ob sie und junge oder mädchen kriegt, und hat sich für beide Fälle schon vorher gedanken gemacht. Aber das Eeth Kott oda wie der hieß so billig stirbt...guckt zu mace dann nach vorne und kriegt das schwert ab, eine drehung dann is Tiin platt, wo sind denn bitte die reflexe?? Das sollen Meister sein, lol? Also das wurde schon extrem ins Lächerlichr gezogen....Und wie schon angesprochen fehlt es einfach an Dramatik.
Kommentar
-
Hoffentlich kommt nochmal ne 6 Std. Special Edition mit langen Schlachtszenen und Kämpfen ^^ Ich fand auch das etwas zuviel im Film war. Am meisten gestört haben mich diese "Comedy-Droids" für die ganzen 6-jährigen im Kino -_- Naja und die Schlacht auf Kashyyk hätte man direkt weglassen können, die war so kurz und langweilig... Alles in allem war der Film aber OK, hätte nur länger sein dürfen um jede Szene zu würdigen oder genauso lang und ohne einige nebensächliche Szenen, damit der Rest tief genug bleibt. Der Score war meiner Meinung nach gut, man kann schlisslich nicht das Skywalker Theme für den Kampf Imperator vs. Windu nehmen oder? Und das er gleich die 3-4 Ratsmitglieder schnetzelt... hmmja die hat er vielleicht mit sonem Machtstoß verwirrt oder gelähmt oder was weiß ich...
Kommentar
Kommentar