Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Die rache der sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Episode 3

Ich war vorgestern drin und muss sagen, der Film ist der abslolute hammer
    der kampf mit Grievious war wirklich lahm.
    bei mir waren auch 30 min Webung

Kommentar

Original von Kukov
      Der erste Todesstern wird ja 3-0 VSY gebaut, also 3 Jahre lang.
      Aber bei Episode 3 sieht man ja schon wie er gebaut wird und das schon 20 VSY!
      In Epi3 wurde er also 17 Jahre zu früh gebaut.
      Is das jetzt wirklich n Fehler im Film oder hab ich da was falsch verstanden?
      Jo die Logik verstehe ich auch nicht, so lange werden die wohl net für ein Todesstern bauen müssen...

Ich glaube da haben wir irgendwas verpasst, oder Lucas hat drauf gekackt und wollte einfach schonmal den Todesstern zeigen das es eine bessere Verbindung gibt mit dem 4ten Teil der Saga.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@kukov wer sagt dass der todesstern 3 jahre gebaut worden is?? aber was ich unlogisch find is: der todesstern is im Schlundzentrum (ein Zentrum im hohlraum zwischen ziemlich vielen schwarzen löchern beim Kesselsystem) von Forschern des Imperiums erfunden worden. wie kanns also sein dass der todesstern schon bevor es dass imperium gab vom imperium erfunden worden is?? un der schlund wird von Imperialen Truppen bewacht un da is Admiral Daala die Oberbefehlshaberin. Sie hat 4 Sternenzerstörer un davon is einer ein Imperiumsklassen Sternenzerstörer. Soweit ich weiß gibts die aber erst seit dem Imperium. Da hat George Lucas vll nich alle Star Wars Bücher gelesen un deswegen Fehler gemacht.

Kommentar

Original von UniversalNoob
          @kukov wer sagt dass der todesstern 3 jahre gebaut worden is??....
          Das Factfile und ein paar Internet Seiten sagen, dass er 3 Jahre lang gebaut wurde. 20 Jahre um nen Todesstern zu bauen find ich n bissl lang...

Kommentar

gibt sowieso einige fehler im film.in ep2 schlägt darth tiranus anakin den rechten arm über dem ellbogen ab.in ep3 ist beginnt sein mechanischer arm aber etwas unter dem ellbogen.anscheinend spontanheilung

Kommentar

so hab den film auch endlich gesehn
              Ein wirklich KRASSER Film
              wieso die den todesstern schon gezeigt haben, weiß ich net, aber vl hatten die ja Probleme beim bauen, und imperiale forscher haben ihn dann "verbessert"? weiß net hab die bücher net gelesen

aber ich finde jemand sollte weiter mit den episoden machen, also 7,8,9

Kommentar

jo find ich auch da ja auch noch wichtige sachen passieren zb Rebellen nehmen Coruscant ein, neue republik (rebellen) schließen frieden mit Imperium. des ganze Thrawn zeugs wär gut aber George LuUcas macht ja keine mehr

Kommentar

Als nächstes hoffe ich das ALLE Szenen bei der Epi3 DVD zusehen sein werden... (Hab mich schon so auf Qui Gon gefreut...)

Kommentar

Ich habe mir den Film angeschaut und mir hat er sehr gut gefallen. den Endkampf fand ich am besten.

Kommentar

Original von UniversalNoob
                      aber was ich unlogisch find is: der todesstern is im Schlundzentrum (ein Zentrum im hohlraum zwischen ziemlich vielen schwarzen löchern beim Kesselsystem) von Forschern des Imperiums erfunden worden. wie kanns also sein dass der todesstern schon bevor es dass imperium gab vom imperium erfunden worden is?? un der schlund wird von Imperialen Truppen bewacht un da is Admiral Daala die Oberbefehlshaberin. Sie hat 4 Sternenzerstörer un davon is einer ein Imperiumsklassen Sternenzerstörer. Soweit ich weiß gibts die aber erst seit dem Imperium. Da hat George Lucas vll nich alle Star Wars Bücher gelesen un deswegen Fehler gemacht.
                      Ist wohl etwas kontrovers:
                      in Epi II wird der Bauplan des Todessterns auf Geonises (wird das so geschrieben???) gezeigt. Da gibt's die Imps aber noch gar nicht. Außerdem würde das wieder heißen, dass die Separatisten den Todesstern erfunden haben.

Ist doch ziemlich egal wer das Schlundzentrum kontrolliert, weil die Befehlshaber bis dahin gewechselt haben könnten (sind ja immerhin ~20 Jahre bis zu den Büchern!)

Kommentar

@Entusius Geonosis

@UniversalNoob Woher weißte das alles?

Kommentar

kannst ja mal hier drauf gehen.habs mir nicht durchgelesen aber da steht ne menge zum todesstern.

Kommentar

thx aber die seite kenn ich schon ^^ Falls du überhaupt mich meintest :P

Kommentar

Original von Kukov
                              @UniversalNoob Woher weißte das alles?
                              bücherlesen bildet halt doch^^. les die star wars bücher un du bist um einiges schlauer.

@entusius
                              im buch steht aber dass das imperium das schlundzentrum gebaut hat. un die forscher un alles sin vor dem tod des imperators reingebracht worden. also kanns net sein dass des schlundzentrum den besitzer gewechselt hat.

Kommentar

hab bis jetzt nur die thrawn trilogie und republic commando gelesen :P lese jetzt noch labyrinth des bösen und dann vielleicht die X wing bücher oder die hand des thrawn, die hand... is aber schon vergriffen

Kommentar

Lädt...
                                X