Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Die rache der sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da hat obi-wan doch schlicht und einfach gelogen.oder hätte er sagen sollen das er es anakin abgenommen hat nachdem er ihn besiegte?

hast aber recht bei solchen zeitunterschieden bei den dreharbeiten kann man keine haargenaue umsetzung erwarten.

Kommentar

Beste Szene: Grievous mit den 4 Schwertern (glaub ich jedenfalls, es gibt soviele geile Szenen....)

schlechteste Szene: Die Szene wo Darth Vader spricht, die Szene gefällt mir nicht, weil Vader eine schlechte Synchro hat...

Zu den Filmfehlern: Is ja auch egal, der Film ist geil und das reicht :P

Kommentar

Ich habe mal eine Frage zum Film und zwar möchte ich wissen was dieser General Grievous eigentlich ist! Er hat ja Organe wie ein Herz aber aüßerlich ist er nur ein Robotor, von was für einer Rasse stammt der denn ab?
        Für mich ist das so ein Robocop verschnitt - danke für Antwort!

Kommentar

http://www.starwars-union.de/index.p...=info&lid=1589

Seine Rasse heißt Khaleesh

Kommentar

ich find irgentwie alle anderen filme besser, in dem war irgentwie nichts richtiges nur irgentwie halbe sachen...
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
              ich find irgentwie alle anderen filme besser, in dem war irgentwie nichts richtiges nur irgentwie halbe sachen...
              Naja ich find den Film auch "anders" als alle andren, was aber nicht heißen soll das er schlecht ist.
              *Klugscheissermodus an*
              Achso eine Kleinigkeit noch: Wenn du schon so oft das Wort "irgentwie" benutzt dann doch bitte so: "Irgendwie" ^^
              *Klugscheissermodus aus*

Kommentar

ep3 ist doch doppelt so gut wie ep1 und ep2. Das waren nur Lückenfüller, bei ep3 wollte Lucas noch ein bisschen was reißen.

@Kukov du hast auch ein paar Rechtschreibfehler, aber die haben wir alle. Wenn du meinst, dass ,,irgendwie" schon ein wichtiges Wort ist, dann schreib auch ,,dass" mit ss.

Kommentar

Original von Beleg
                  ...@Kukov du hast auch ein paar Rechtschreibfehler, aber die haben wir alle. Wenn du meinst, dass ,,irgendwie" schon ein wichtiges Wort ist, dann schreib auch ,,dass" mit ss.
                  Da versteht einer den Witz nich naja egal...

Kommentar

fangt nicht schon wieder so an! solche diskussionen über rechtschreibfehler hatten wir schon genug leute.

ich hab mir ep3 letztens mit nem freund nochmal angesehen und finde weiterhin das er ein sehr guter film ist aber an die alten kommt er nicht ran.ich würde aber sagen das er von den neuen der beste ist.

Kommentar

ok, leute 5 ist der beste.

PS:hört auf über rechtschreibfehler zu diskutieren, bitte.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Hey, hey mal ganz langsam, so wars nicht gemeint. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, tuts mir leid. Aber da wir so was eben schon hatten, wollte ich die Sache schlichten, hat nicht ganz so geklappt, das geb ich zu. Diskussion beendet, okay? ep5 finde ich nicht so toll, aber der Teil ist wichtig für die alte Trilogie. Ich finde ep4 am besten.

Kommentar

Hab nur den anfang gesehen.
                          Aber die (weis net ob da noch krassere kommen) wummen von den Imperialen Raumschuffen sind cool , naja......Kaliber 1 meter is ja gaaaaaaaaarnichst
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

rots ist mein absoluter lieblingsfilm, die epik, dramatik, tragig, emotionen, einfach umhauend!

Kommentar

RotS is der beste Neue Teil finde ich ... aber was Atmosphäre angeht sind die alten 3 immernoch ungeschlagen !!!
                              Signatur in Arbeit

Kommentar

Star Wars IV - A new hope ist der Beste Streifen der alten Reihe und Episode 3 ist der beste der neuen Reihe ...

schade ist nur das wenn man sich die alten filme anschaut die laserschwertduelle irgendwie ziemlich arm aussehen
                                Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Lädt...
                                X