Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vor beginn des rennens werden glaub ich ein paar piloten vorgestellt weiß jetzt aba nicht ob der blinde pilot auch dabei war

Kommentar

• Hallo, ich bin zwar nicht dran und will mich auch nciht groß einmischen^^

Gbit nur 2 Sachen die mich interssieren würden vielleicht kann mir die jemand so enbenbei beantworten^^

Welche orginalgeräusche werden für das schußgeräusch eines Imperialen Blasters und welche für ein Lichtschwert verwendet?

Freu mich schon auf antworten

Kommentar

• das lichtschwert is leicht: das haben die durch zufall entdeckt als sie ein micro über ein fehrnseher gereicht hatten

Kommentar

• Cool danke

Hat ejmand eine Idee zu dem Imeprialen Blaster? *überleg*

Kommentar

• hmm das steht bei starwars.com

Most of the blasters used in the Star Wars movies are existing real world machine guns and pistols redressed to appear futuristic. Many of the weapons have a small explosive charge that provides the muzzle-flash on-camera, though the actual laser bolt is animated in post-production.

Kommentar

• jo, universal noob hat recht, du bist dran.
              Bugs
              Haben Feinde
              Nicht nur die
              Mobile Infanterie sondern auch
              Patches

Kommentar

• kk gebt mir nochn bissl zeit für ne frage ich mach dann ein edit an den post

Kommentar

• echt? ratts tyerell war blind? davon steht hier aber nichts da steht nur das er zu klein und seine motoren zu gross sind ^^

Sry aber:

Zitat von Admiral_Larkis
                  hmm das steht bei starwars.com

Most of the blasters used in the Star Wars movies are existing real world machine guns and pistols redressed to appear futuristic. Many of the weapons have a small explosive charge that provides the muzzle-flash on-camera, though the actual laser bolt is animated in post-production.
                  bei den blasern der clone kann ich mir das vorstellen aber bei E4-6 ?

Kommentar

• Die Aussage da bezieht sich aber meinen Übersetzungskünsten nach nur auf das Mündungsfeuer der Waffen. Larkis will ja wissen, wo die geräusche herkommen...

achja, zu ratts Tyrell: Kann es sein das im Film ein Fehler vorkommt, weil der Typ ja inner Höhle gegen Fels knallt und stirbt, kurz darauf aber ne Szene von demselben Typ kommt in der Boxengasse, wo ein Pit-Droid in seine Turbine gesaugt wird? War das derselbe oder hab ich mich da verguckt?

sry für off-topic
                    Zuletzt geändert von Verdammter; 29.03.2006, 20:31.

Kommentar

• des sin 2 stück.

der ratts tyrell is der, der in dem runden teil gefahrn is des sich dann voll oft überschlagen hat (wurde von den tusken getroffen) un der mit den pit-droid is odi mandrell.

also nächste frage:

wer oder was ist eine Sternenenlanze (wirklich leicht ich weiß)

Kommentar

• wenn ich dich mal zitieren dürft :

Zitat von UniversalNoob
                        (...)Das Sternenlanze Projekt ist eine auf Lasertechnik basierende Superwaffe(...)

Kommentar

• lol, das is ne waffe aus dem WarHammer-Universum...

und in deinen eigenen Worten ist es: eine auf Lasertechnik basierende Superwaffe, dem Hauptgeschütz eines Sternenzerstörers nicht unähnlich, mit 2 wichtigen Unterschieden..." *blablabla bis Seite 337 mitte* ... "Oh, und der 2. Unterschied zwischen dieser Waffe und dem Todessterngeschütz ist folgender:..." *blablabla*

Mist, Ritterlein war eher

Kommentar

• sorry wenn ich mich da einmische. Aber seit wann ist Ratts Tyerell blind? woher hast du bitte diese information? der ist meines wissens nach nicht blind.

Kommentar

• Ich finds lustig dass Verdammter den Inhaltsfehler aus dem Roman über die Sternenlanze gleich mit abgeschrieben hat ^^

Edit: Zu Verdammter und UniversalNoob:
                              Ich wüsste auch nicht dass Tyerell blind war, aber deine Erklärung ist falsch. Tyerell war diese komische blaue Ratte die in der Höhle gegen den Felsen geknallt ist, der in dem runden Pod bei den Tusken war Teemto Pagalies.

Edit2: Also laut starwars.com ist Tyerell net blind... *?*
                              Zuletzt geändert von HQ|Thor; 30.03.2006, 17:58.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Ja, Thor das war Absicht...

Möglicherweise meint er mit blind ja nicht körperlich behindert, sondern einfach zu doof um Felsvorsprüngen in Höhlen auszuweichen... Wäre ja ne Möglichkeit, diesen Streitpunkt zu erklären

Kommentar

Lädt...
                                X