vor beginn des rennens werden glaub ich ein paar piloten vorgestellt weiß jetzt aba nicht ob der blinde pilot auch dabei war
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
Hallo, ich bin zwar nicht dran und will mich auch nciht groß einmischen^^
Gbit nur 2 Sachen die mich interssieren würden vielleicht kann mir die jemand so enbenbei beantworten^^
Welche orginalgeräusche werden für das schußgeräusch eines Imperialen Blasters und welche für ein Lichtschwert verwendet?
Freu mich schon auf antworten
Kommentar
-
hmm das steht bei starwars.com
Most of the blasters used in the Star Wars movies are existing real world machine guns and pistols redressed to appear futuristic. Many of the weapons have a small explosive charge that provides the muzzle-flash on-camera, though the actual laser bolt is animated in post-production.
Kommentar
-
echt? ratts tyerell war blind? davon steht hier aber nichts da steht nur das er zu klein und seine motoren zu gross sind ^^
Sry aber:
Zitat von Admiral_Larkishmm das steht bei starwars.com
Most of the blasters used in the Star Wars movies are existing real world machine guns and pistols redressed to appear futuristic. Many of the weapons have a small explosive charge that provides the muzzle-flash on-camera, though the actual laser bolt is animated in post-production.
Kommentar
-
Die Aussage da bezieht sich aber meinen Übersetzungskünsten nach nur auf das Mündungsfeuer der Waffen. Larkis will ja wissen, wo die geräusche herkommen...
achja, zu ratts Tyrell: Kann es sein das im Film ein Fehler vorkommt, weil der Typ ja inner Höhle gegen Fels knallt und stirbt, kurz darauf aber ne Szene von demselben Typ kommt in der Boxengasse, wo ein Pit-Droid in seine Turbine gesaugt wird? War das derselbe oder hab ich mich da verguckt?
sry für off-topicZuletzt geändert von Verdammter; 29.03.2006, 20:31.
Kommentar
-
lol, das is ne waffe aus dem WarHammer-Universum...
und in deinen eigenen Worten ist es: eine auf Lasertechnik basierende Superwaffe, dem Hauptgeschütz eines Sternenzerstörers nicht unähnlich, mit 2 wichtigen Unterschieden..." *blablabla bis Seite 337 mitte* ... "Oh, und der 2. Unterschied zwischen dieser Waffe und dem Todessterngeschütz ist folgender:..." *blablabla*
Mist, Ritterlein war eher
Kommentar
-
Ich finds lustig dass Verdammter den Inhaltsfehler aus dem Roman über die Sternenlanze gleich mit abgeschrieben hat ^^
Edit: Zu Verdammter und UniversalNoob:
Ich wüsste auch nicht dass Tyerell blind war, aber deine Erklärung ist falsch. Tyerell war diese komische blaue Ratte die in der Höhle gegen den Felsen geknallt ist, der in dem runden Pod bei den Tusken war Teemto Pagalies.
Edit2: Also laut starwars.com ist Tyerell net blind... *?*Zuletzt geändert von HQ|Thor; 30.03.2006, 17:58.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar