Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nauda hat recht. Ist wirklich kakao

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• War halt das erste Star Wars BUCH das ich gelesen habe^^.

Naja neue frage:
      Wie heiß der Noghri der Leia als die Tochter von Dath Vader erkannte und in welchem Clan ist er?

Edit by Dojii: Hab mal schnell Noghir ind Noghri verbessert ^^
      Zuletzt geändert von HQ|Thor; 08.03.2006, 17:53.

Kommentar

• Heißen tut der erst mal Khabarakh oder so, aber welchem clan der abgehört, kein plan

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• meinst du mit clan das er dem todeskommando un später der Noghri-Ehrenwache angehörte?

Kommentar

• ich denke nicht, er meint mit Clan sicher den "Familiennamen" der Katze. Also den Namen der Gruppe von Noghris, aus der er stammt

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• So, Clan auch noch raus: Er war einer von den kim´bar (hoffentlich richtig geschrieben)

Kommentar

• ich glaube kim´bar oda so

Kommentar

• Lieder alles falsch geschrieben

Kommentar

• Aber richtig, oder was?

Edit: Oh man, wegen dem h in Khim´bar werden wir nicht sterben, oder doch?
                    Zuletzt geändert von Anakin Solo; 08.03.2006, 19:14.

Kommentar

• Liegt halt daran das ich nicht wissen kann ob ihr den Namen dann genau kennt. Naja egald du bist dran.

Kommentar

• So, schluss mit Fragen über die Thrawn-Trilogie:

Wer war der mentor von Kasaan Moor und welche Stellung hatte er inne?

Kommentar

• hmm da keiner ne antwort weiß könntest du vielleicht ma auflösen plz? ^^

EDIT: oder hier ma nen vorschlag :P
                          Moff Kohl Seerdon. Er war so einer der Thyferra übernehmen wollte um die volle herrschaft über das
                          Bacta zu erlangen und so was halt ^^ der alltag im starwars universum
                          Zuletzt geändert von l3gl355c0w; 10.03.2006, 01:30.

Kommentar

• Stimmt doch, was willst du denn?

Kommentar

• Damit es hier weitergeht setze ich ein Ultimatum.

l3gl335c0w, du hast bis morgen abend 20.15 Zeit für eine Frage. Sollte bis dahin keine gepostet sein von dir, ist das Quiz für den schnellsten freigegeben.
                              No idea

Kommentar

• Schnellster!
                                Frage: Wer hat als einziger wirklich um Jabbas toten Rancor getrauert? Name der Figur reicht, wer's weiß kann auch noch dessen vorigen Arbeitsplatz nennen.

Kommentar

Lädt...
                                X