Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weis nich ob wir das schon hatten, aber

Wer war der Jedi Padawan der in EP III auf der Landerampe des Jeditempeks getötet wurde als der Tempel "gesäubert" wurde?

is eigentlich ein bisschen fies aber doch einfach wenn man sich die letzten Posts anschaut (man erkennt manchmal eine Logik!)

Hier ma die Logik:

Erst stellt einer eine Frage über Byss und der nächste? Stelt wieder eine Frage über Byss!
    Zuletzt geändert von Düdelü; 05.03.2006, 19:35.

Kommentar

• Also ich würde nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe sagen dass es der Sohn von George Lucas ist.. frag mich nicht wecher. Aber laut Google wird das auf der Bonus DVD von EpIII erwähnt.

Edit: Huhu!! Niemand da der mir Feedback geben will? ^^
      Zuletzt geändert von HQ|Thor; 06.03.2006, 19:39.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• achso war die frage gemeint. dachte du willst wissen wie der in star wars heißt un net wer ihn spielt. naja dann denke ich auch es is der sohn von george lucas

Kommentar

• Eben^^

Ich hab in letzter Zeit wenig Zeit da ich grad DEDJR 9 les

Es is Jett Lucas also mach weiter Dojii

Kommentar

• dann beeil dich, 13 und 14 kommen noch dieses Jahr raus ^^

Also,
            wie hießen die Imperialen Sternzerstörer, die während bzw nach der Schlacht um Endor in die Hände der Rebellen gefallen sind und wie lauteten ihre neuen Namen (unter der Fahne der Republik)?
            Zuletzt geändert von HQ|Thor; 07.03.2006, 13:39.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Accuser später:Emancipator
              Adjudicator später:Liberator

Kommentar

• Jop richtig, und weiß noch jemand was mit den beiden passiert ist?
                Du bist dran Leviathor

Kommentar

• ok mal was einfaches:
                  Warum hasste Xizor Darth Vader so sehr?

@Dojii: Die Emancipator wurde in der Schlacht von Calamarie zerstört und die Liberator in der Schlacht um Coruscant

Kommentar

• Weil Vader zufällig ein gefährliches Virus auf Falleen aussetzte, durch das Xizors gesamte Familie und ein Großteil der bevölkerung starben.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• richtisch
                      du bist dran

Kommentar

• Welches Gtränk von zweifelhafter Herkunft bekommt Luke von Lando geschenkt?

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Kakao!!! DA hab ich damals sehr gelacht als ich das gelesen habe^^

Kommentar

• wann passiert denn das? *interessiert und unwissend ne Frage einwerf*

Kommentar

• Im Buch: Erben des Imeriums steht Luke auf dem Dach des inzwischen eroberten Imerialen Palases und trinkt was und C.3Po fragt was das ist. Und da sagt der Luke das halt.

Ich such mal eben den Satz raus^^

So:
                              Dreipeo beugte sich über Lukes Tasse. "Verzeihen Sie, Sir... aber darf ich fragen, was Sie da trinken?"
                              "Das hier?" Luke blickte in die Tasse. "Das ist etwas, das mir Lando vor einiger Zeit mitgebracht hat."
                              "Lando?" wiederholte Dreipeo, und die Mißbilligung in seiner Stimme war nicht zu überhören. Obwohl er auf Höflichkeit programmiert war, hatte Dreipeo aus seiner Abneigung gegen Lando nie einen Hehl gemacht.
                              Was nicht sehr überraschend war, wenn man die Umstände ihrer ersten Begegnung bedachte. "Ja, doch trotz seiner zweifelhaften Herkunft handelt es sich um ein köstliches Getränk", erklärte Luke. "Es wird Kakao genannt."
                              Zuletzt geändert von Nauda; 08.03.2006, 17:48.

Kommentar

• Danke ^^
                                Is mir gar net aufgefallen.. is aber auch schon ein paar Jahre her seit ich das Buch gelesen hab...

Kommentar

Lädt...
                                X