und was deutet an Tavion auf Dathomir hin, was scho mal richtig ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
Ach was.. das muss man alles wissen (wenns sich auf Bücher oder Filme bezieht)....
Er hies Skynxnex... glaub ich...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Wer hielt Rot Eins in der Schlacht um Yavin davon ab, einen zweiten Anflug durch den Todessterngraben zu fliegen?
Ok ist leicht, aber ich hab grad keine Zeit ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Nope, er wars nicht ^^
Kommentar
-
Das ist richtig. da thor bis Sonntag soweit ich weiß weg is, hat er mich beauftragt es aufzulösen.
hier die PN als Beweis
Zitat von HQ|ThorIch wollt dich fragen ob du die Auflösung meiner Frage im Allgemeinwissens Quiz übernehmen kannst, weil ich ab heute bis Sonntag abend nicht mehr online kommen kann.
Falls jemand drauf kommt ists gut, wenn nicht wärs gut wenn dus auflösen könntest.
Antwort ist: Darth Vader (der hat Rot 1 vor dessen zweitem Anflug abgeschossen ^^).
thx
Also leviathor, weiter bitteNo idea
Kommentar
-
Auf jeden fall war es das selbe wie Wegde, glaub ich.
Edit: das Schiff hieß in jedem Fall Rand EclipseZuletzt geändert von Anakin Solo; 23.03.2006, 19:02.
Kommentar
Kommentar