Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dat war doch der "RancorPfleger"

Kommentar

• ja, aber ich hätte doch gerne den Name gehört...

Kommentar

• hm... Malakili ^^
        Ich will das Charette weitermacht...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Jo is richtig. Charette darf gerne die nächste Frage stellen.

Kommentar

• Jo dann soll er/sie sich mal ranhalten, sonst geb ich die Frage frei...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Jaa Sry
              vom Vielen Mod-Bereich gucken / Schreiben hab ich das hier total übersehen *schäm*

Ok, hier meine Frage :

Wessen Tochter war Lara Petrothel wirklich ?

Kommentar

• lös ma plz auf, scheint ja keiner zu wissen
                Bugs
                Haben Feinde
                Nicht nur die
                Mobile Infanterie sondern auch
                Patches

Kommentar

• Also echt, die letzte Frage ist nach 4 Tagen noch nich mal im Ansatz gelöst worden und der Steller scheint kein Bock zu haben, sie Aufzulösen, also mach ich mal weiter, damit hier keine tristess aufkommt.
                  So:

Wie hieß der persönliche Killerdroide von Darth Maul und wem sah er mehr als ähnlich?

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• meinst du nen killerdroiden, oder sein speeder bike, weil das hatte auch nen namen, wohingegen ich von dem droiden noch nichts gehört habe ....
                    Bugs
                    Haben Feinde
                    Nicht nur die
                    Mobile Infanterie sondern auch
                    Patches

Kommentar

• Steht doch in der Frage:

Wie hieß der persönliche "Killerdroide" von Darth Maul und wem sah er mehr als ähnlich?

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Hurra ich habs gefunden!

Der Droid heißt C-3PX und es handelt sich um einen modifizierten Protokoll-Droid, also ähnelt er wohl optisch unserem Goldjunge Threepio.

Kommentar

• Jo so steht das im Fact File hatte nur keine Lust nachzugucken. Ich kann aber nochwas hinzufügen: C-3Px hatte auf der linken Stirnhälfte ein schwarzes kreuz. Und nachdem C-3PO einen Schaden an der Gesichtsplatte hatte und diese notdürftig repariert worden war, sah er genau so aus. C-3PX konnte außerdem hinten aus dem Kopf und aus den Armen schießen. C-3PX wurde in einer Droidengaldiator Arena angeblich zerstört man konnte es aber nie nachweisen.

Nur so als zusatzinformation.

Kommentar

• Alles richtig, verdammter war aber schneller

Kommentar

• Mhm, gut, dann mal was leichtes (okay, Ansichtssache):

Wie heißt die Gehilfin/Handlangerin von Desann in Jedi Outcast und von welchem Planeten stammt sie wahrscheinlich (mit Begründung)?

Kommentar

• es is tavion. vermutlich stammt sie von Dathomir, eine der der tamith kais nachtschwerstern.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X