Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hm... Malakili ^^
Ich will das Charette weitermacht...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Jo dann soll er/sie sich mal ranhalten, sonst geb ich die Frage frei...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Also echt, die letzte Frage ist nach 4 Tagen noch nich mal im Ansatz gelöst worden und der Steller scheint kein Bock zu haben, sie Aufzulösen, also mach ich mal weiter, damit hier keine tristess aufkommt.
So:
Wie hieß der persönliche Killerdroide von Darth Maul und wem sah er mehr als ähnlich?
Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!
Jo so steht das im Fact File hatte nur keine Lust nachzugucken. Ich kann aber nochwas hinzufügen: C-3Px hatte auf der linken Stirnhälfte ein schwarzes kreuz. Und nachdem C-3PO einen Schaden an der Gesichtsplatte hatte und diese notdürftig repariert worden war, sah er genau so aus. C-3PX konnte außerdem hinten aus dem Kopf und aus den Armen schießen. C-3PX wurde in einer Droidengaldiator Arena angeblich zerstört man konnte es aber nie nachweisen.
Kommentar