Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ist euch eigentlich der kleine Fehler auf starwars-union.de aufgefallen? Da steht die hat wie oben genannt 318.734 (wobei hier die über 200 Piloten komischerweise nicht berücksichtigt werden, da sie genau wie die Gunner nicht in der Stammcrew enthalten sind) Mann Besatzung, aber nur Vorräte für 300000 Mann an Bord...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
es waren 9 Filme geplant, die letzten 3 spielen nach den alten 3 und sollten, glaube ich. die Story der drei Bücher von Timothy Zahn behandeln, sprich die Thrawn SAga
Ich glaube kaum, dass Lucas in den 70ern schon was von Thrawn gewusst hat..
Aber sonst würde ich auch 9 sagen ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Sullust, Endor, Hoth, Bespin, Anoat, Dantooine, Alderaan, Yavin, Tatooine.
Luke sprach in E4 kurz vom strahlenden Zentrum der Galaxis, damit meinte er Coruscant, aber der Name an sich wurde nie genannt.
Glaub das waren alle, überleg aber noch ein bisschen...
Kommentar