Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Cool ^^ Wie oft war in E5 in der Schlacht um Hoth ein AT-ST zu sehen?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
nur in einer einzigen Szene, und auch nur in der "Digitally Remastered Version", da läuft einer im Hintergrund rum, wenn die Kamera die "Kinngegend" eines ATAT von der Seite zeigt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Ich hab hier was, da ist er 80 vY geboren und 18 vY Imperator geworden. Ich glaub da bietet jede Timeline ein anderes Ergebnis... ^^
mhm, ich hab mich da an die Daten von Wookieepedia und "STAR WARS Die ultimative Chronik" gehalten, wobei in letzterem nix zum Geburtsjahr steht, nur dass er 18/19 vor Yavin Imp wurde. auf Starwars.com steht ja überhaupt keine Zeit. Wie alt isser den nu?
Kommentar