Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Den einzigen Sternzerstörer ohne Hangar den ich kenne ist der Sternzerstörer der Dominator-Klasse. Aber ob so einer bei Endor an der Schlacht teilgenommen hat...
    The force will be with you , always.
    -Luke Skywalker-

Kommentar

Die Dominator-Klasse hat auch einen Hangar soweit ich weiß ^^. Dies ist allerdings nicht die Dominator Klasse. Sollte morgen abend keine Lösung dasein, werde ich eine neue Frage stellen.

Kommentar

Interdictor?
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Es handelt sich bei meinem Schiff um einen STERNENZERSTÖRER nicht um einen Abfangkreuzer

Interdictor ist falsch

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon
            Es handelt sich bei meinem Schiff um einen STERNENZERSTÖRER nicht um einen Abfangkreuzer

Interdictor ist falsch

off ja hey war das einzige Schiff das wie nen SD aussieht und keinen HAngar hat...

und btw auf dem Bild is der Hangar glaub ich einfach zu und nicht nicht vorhanden...

naja ok weiter gehts

Siges Class?
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Nein, das ist es auch nicht

Kommentar

Das der DSD nen Hangar hat ist an sich auch flasch aber das er keinen hat auch denn:
                Obwohl sie weniger gut bewaffnet sind als ein ISD, sind ihre Waffen gleichmäßiger verteilt, was man vor allem auf den fehlenden großen Hangar an der unteren Rumpfseite zurückführen kann. (Zitat von starwars-union.de)

Ob der nen kleinen hat kann man nicht erkennen.

Die Sieges-Klasse hatte eigentlich auch nen Hanger...also muss es irgend ne spezial konstruktion sein ^^
                -Luke Skywalker-

Kommentar

• Jo das ist vollkommen richtig, es handlet sich hierbei um einen Prototyp Sternenzerstörer. Ich will aber die Klasse wissen

Soooo... da niemand drauf kommt

das war der Sternenzerstörer der "Tector" Klasse...

nächste frage:

Welche Waffe benutzt Kit Fisto als er sich auf Ort Cetus mit Obi Wan Duelliert?
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 04.06.2006, 23:23.

Kommentar

Er benutzt auf jeden FAll eine Licht- bzw. Laser-Peitsche, die ObiWan ihm herstellt. aber das er sich mit Obi duelliert... wo hast du das her? Ich find nur das Obi Fisto vor Asajj Ventress rettet.

Kommentar

Also, das es eine Laser-Peitsche ist ist richtig. Damit wäre meine Frage beantwortet. Allerdings gibt Obi Wan Fisto lediglich die Pläne und er baut sie dann zusammen. Und bei der Enführung der 5 Familien im U-Bahn Schacht, duelliert er sich doch mit ihm, wenn auch nur gespielt

Nun bist du dran Verdammter

Kommentar

Sorry wenn ich frage, aber für mich sieht es so aus als wenn der Sternzerstörer auf dem Bild einfach nur auf dem Kopf steht, sprich von oben gefilmt wurde und man deswegen den Hangar nicht sieht.
                        Achtet dabei auch mal auf die Schiffe im Hintegrund und den Todesstern.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich hab diesen Sternenzerstörer samt Bild bei Wookiepedia gefunden. Jetzt wo du's sagst fällt es mir auch auf...hmmmmmmm

Mit Freundlichsten Grüßen

Gilad Pellaeon

Kommentar

Werd mich gleich nochmal kurz vor den Film setzen und die Szene nachgucken ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

da hier jezz seit 7 tagen niemand reingepostet hat mach ich das einfach mal xD
                              Also:
                              Wer flog einen A-Flügler der mit Fijisi-Holz getäfelt war bei der Schlacht über Endor?
                              Wer die Bücher gelesen hat weiß es wahrscheinlich ..der rest nicht
                              -Luke Skywalker-

Kommentar

das is ya dann voll unfähr, das is doch auch kein sw-allgemeinwissen

aba auf dem sw rebellion niveou sind wir schon lange nich mehr, **drüber steh**
                                Zuletzt geändert von -Skull-; 13.06.2006, 16:52.
                                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Lädt...
                                X