Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dann geb ich als netter Mod doch die Fragestellung an den Schnellsten frei ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Im Spiel zu Episode 1 wurde glaub ich gesagt dass es quasi Ionenkanonen in Kugelform sind.. mehr kann ich nicht sagen ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
na ja dass da irgendwas "ionisierendes" drin' sein muss is ja klaro aber mit unserer Wissenschaft, lässt sich das SW-Universum ja schlecht erklären.
Deshalb nochmal meine Frage...: Wird das denn irgendwo "genau" erwähnt?
Ich hab jetzt schon wirklich viel durchsucht, sogar meine alten Star-Wars Bücher wieder rausgekramt aber von Energiebällen is nirgendwo die Rede.
Mensch nu will ichs aber wissen!!! ^^
Grütze
Hi, ist schon schwierig die Frage, stimmt
OK, also es steht in "Alle Welten und Schauplätze".
Wer das hat sollte sich mal auf Seite 53 umschauen...
Und: Das mit dem Ionisiertem Zeugs stimmt indirekt. Ist aber nicht die Lösung!
Tschau!
PS.: Ich meine die ca. 90 cm großen, nicht die kleinen, wobei ich glaube, dass es die selben sind.
Zuletzt geändert von ObiWanKenobi; 03.04.2007, 11:36.
ich rate mal... die Eier einer Unterwasserbestie auf Naboo?
Sonst behaupte ich einfach es sind ionische "energy balls" ^^
Ne ist Mist... Lös das ma auf!
War nicht bös gemeint, selbst ich weiß es nicht und ich hab so gut wie jedes Quellenbuch oder jeden Roman gelesen *gg*
Kommentar