Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Na na ... da fehlen aber noch welche Mr. Lexikon ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Sorry, hatte mich wirklich vertippt...ja so kann es gehen wenn man mehrere Tabs offen hat und in diversen Foren mit tippt.
Darth Stift hat es schon korrekt erklärt.
Die 501. entstand wie jede Arme am Anfang aus den Klonen, nur das die 501. immer mit überragenden Leistungen glänzte.
In dieser Kompanie waren die Verluste nicht so hoch wie in allen anderen und den Spitznamen bekam diese erst etwas später, durch ihren bedingungslosen Gehorsam und ihre Brutalität.
Vom Design her sahen diese eher den SCOUT TRUPPEN ähnlich, nur das die Rüstung schwarz war und eine leichtere Panzerung hatte, welche Licht und Strahlen ablenken konnte.
Die Vorgänger waren die Klon-Kommandos und die Republik-Schattentruppen.
Bevel Lemsik......ähm bei sonem mond der auch der als test objekt diente und als erstes vom superlaser zerstört wurde...cih hoffe es hilft jemand anderm...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar