Also Skorpione find ich auch ein bisschen dumm. Die kommen ja in den Büchern (so weit ich mich erinnern kann) gar nicht vor, oder irre ich mich da? Und ein wenig sollte das Spiel noch bei der eigentlichen Story bleiben...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlacht um Mittelerde 2
Einklappen
X
-
@Imrahil767
also in den Büchern gibts sowas wie Spinnenreiter nicht und ich finds auch ein bischen blöde die als billigen kavalerie ersatz mit ins spiel zu nehmen (da hatte EA wohl einfach eine grobe ideenlücke )
ansonsten kann ich mich nur dem kommentar von schlachtenschreck anschließen
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
Stimmt, genau die gleiche Frage hab ich mir auch schon immer gestellt.
Also ich hab nur mal gesehn, dass die Orks, die von Mordor produziert werden, Orks genannt werden und die Creeps dann Goblins. Obwohl ich die auch bloß unter dem Namen Orks kenne...Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
-
in der originalfassung von herr der ringe (das buch mein ich) steht auch was von goblins, wurde nur nicht so ins deutsche übersetzt.
http://www.ardapedia.de/index.php/Goblins
beim film das gleiche.
als legolas moria betritt und einen pfeil aufhebt sagt er in der englischen version "goblins", in der deutschen "orks".
Kommentar
-
ich glaub Goblins sind kleiner und schneller als Orks und leben im freien in großen HordenGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar