Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Skorpione find ich auch ein bisschen dumm. Die kommen ja in den Büchern (so weit ich mich erinnern kann) gar nicht vor, oder irre ich mich da? Und ein wenig sollte das Spiel noch bei der eigentlichen Story bleiben...
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Kommen den Spinnenreiter vor?

Kommentar

warscheinlich,aber das können sie ja noch alles verändern.sicher ist es nicht.

Kommentar

@Imrahil767

also in den Büchern gibts sowas wie Spinnenreiter nicht und ich finds auch ein bischen blöde die als billigen kavalerie ersatz mit ins spiel zu nehmen (da hatte EA wohl einfach eine grobe ideenlücke )

ansonsten kann ich mich nur dem kommentar von schlachtenschreck anschließen

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Es ist ja so oft von Goblins die Rede. Sind Goblins eigentlich das Gleiche wie Orks oder was anderes oder irgendwie verwandt mit denen ???
            Also in den Büchern hab ich nie was von Goblins gelesen, da gibts nur Orks.

Kommentar

Stimmt, genau die gleiche Frage hab ich mir auch schon immer gestellt.
              Also ich hab nur mal gesehn, dass die Orks, die von Mordor produziert werden, Orks genannt werden und die Creeps dann Goblins. Obwohl ich die auch bloß unter dem Namen Orks kenne...
              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

in der originalfassung von herr der ringe (das buch mein ich) steht auch was von goblins, wurde nur nicht so ins deutsche übersetzt.

http://www.ardapedia.de/index.php/Goblins

beim film das gleiche.
                als legolas moria betritt und einen pfeil aufhebt sagt er in der englischen version "goblins", in der deutschen "orks".

Kommentar

Kann das sein, dass Goblins frei lebende Orks sind? Also Moria-Orks und die Viehcher aus den Bergen und so'n Zeugs?

Kommentar

ich glaub Goblins sind kleiner und schneller als Orks und leben im freien in großen Horden
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

goblins sind einfach nur kleine orks die in in höhlen leben.
                      außerdem sind sie noch empfindlicher gegen sonnenlicht.
                      das ist alles.

Kommentar

soweit ich weiß sind goblins keine orks oder verwandt mit ihnen sondern ne eigenständige rasse

Kommentar

goblins sind keine eigenständige rasse, sondern eine orkrasse.
                          etwas schlechter als "normale" orks, aber trotzdem orks.

Kommentar

Da muss ich Schlachtenschreck Recht geben. Das sind Orks. Bloß wie man die unterscheidet, weiß ich net.

Kommentar

goblins sind kleiner, schneller, schwächer, können viel besser klettern, leben in höhlen, leben in rudeln und sind sonnenempfindlicher als orks...
                              goblins sind eine ork rasse.
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Das haben wir ja nun zur Genüge geklärt, oder?! :P

Mal was anderes... Wo kann ich im Netz schon Bilder von SuM2 sehen...??? Also richtig gute Bilder mein ich...

Kommentar

Lädt...
                                X