Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mal ganzehrlich ich freue mich am meisten auf die drachen! Keine ahnung wieso ich mag drachen! Ne mal ganz ehrlich wird bestimmt wirtig balrog gegen drache feuer vs. feuer Hat jemand shcon nen screnn von nem sum2 drachen!
Also WENN EA Drachen ins spiel einbaut dann werden die sich wahrscheinlich gewaltig von den Nazgul unterscheiden denn es war ja nur von einem Drachen als Spell die Rede NICHT als baubare einheit (ich fänds aber nicht sehr gut wenn der Drachen der Megaspell von den Goblins/Zwergen wäre das würde so richtig schön NICHT PASSEN)
also zu den zwergen würde der drache ja wirklich ncht passen (siehe kleiner hobbit) und goblins? wüsste nicht, dass die jemals was mit drachen am hut gehabt hätten.
Irendwie passen Balrog, Wächter und Drache zu den Goblins:
Der Balrog hat ja mit ihnen "zusammengewohnt",
der Wächter hat sozusagen ihre Haustüre (in Moria) bewacht,
naja und der Drache passt noch am ehesten zu den Goblins (und doch nicht zu den Zwergen , war ja ihr Feind )
Kommentar