Mal ganzehrlich ich freue mich am meisten auf die drachen! Keine ahnung wieso ich mag drachen! Ne mal ganz ehrlich wird bestimmt wirtig balrog gegen drache feuer vs. feuer Hat jemand shcon nen screnn von nem sum2 drachen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlacht um Mittelerde 2
Einklappen
X
-
Also WENN EA Drachen ins spiel einbaut dann werden die sich wahrscheinlich gewaltig von den Nazgul unterscheiden denn es war ja nur von einem Drachen als Spell die Rede NICHT als baubare einheit (ich fänds aber nicht sehr gut wenn der Drachen der Megaspell von den Goblins/Zwergen wäre das würde so richtig schön NICHT PASSEN)
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
Aber der Balrog ist ja nun mal der Feind der Zwerge, da kann man den ja net für die machen, oder?
Oder versteh ich deinen Post jetzt falsch???Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
-
Ach so, na das würde ein wenig passen. Im Prinzip so ähnlich wie im Film (außer das die Orks den Balrog in dem Moment nicht haben wollten )Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
-
Irendwie passen Balrog, Wächter und Drache zu den Goblins:
Der Balrog hat ja mit ihnen "zusammengewohnt",
der Wächter hat sozusagen ihre Haustüre (in Moria) bewacht,
naja und der Drache passt noch am ehesten zu den Goblins (und doch nicht zu den Zwergen , war ja ihr Feind )
Aber welches Volk bekommt jetzt wen ???
Kommentar
Kommentar