Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion vorbei

venator macht weiter

-Ende-
    No idea

Kommentar

• Tut mir Leid wenns jetzt hier Verwirrung gegeben hat. Vllt war das schon mal geschrieben worden, dann kann ein anderer weitermachen und ich lösch den Beitrag.

''Er will sich hier verstecken, nicht fliehen.''

Kommentar

• Obi Wan zu Anakin Skywalker in Episode II, also die Zam wessel in die Bar reingehen will. Anakin rennt ihr in voller Eifer hinterher als Obi Wan ihn aufhält. Und danach oder davor gibt er ihm sein lightsaber wieder.
        Achja, das mit Vader stimmt, da Luke es nicht erwartet kann, Vader die Stirn zu bieten ( siehe Episode VI Yoda. Es war also nur passiv, aber ok, "falsche" Zusatzinformationnen lass ich demnächst auch dann als falsch gelten.
        Zuletzt geändert von Pr|sm; 28.03.2006, 14:54.

Kommentar

• Is korrekt. Du bist dran.

Kommentar

• Dann tut es mir leid.

Kommentar

• Das war glaub Count Dooku in Ep II zu Obi Wan als er auf Geonosis gefangen war und sich nicht Dooku anschliessen wollte.

Kommentar

• Eine Angabe ist flasch.

Kommentar

• Aha, es war Dooku auf Geonosis zu Mace Windu in der Arena als die Jedi sich nicht ergeben wollten.

--->Darf ich eigentlich so viel mal Antworten bis es richtig ist ( natürlich wenn noch andere Post von anderen Leuten dazwischen sind) ?

Kommentar

• ja klar darfste das sonst wärs ja langweilig wenn du nur einen tipp abgeben könntest.

ps: ohman schon wieder zu spät. hab hier son cooles zitat rumliegen bei dem manche bestimmt denken würden, dass es net von star wars is

Kommentar

• Ja ist richtig, mach weiter.

Kommentar

• Alle Flottenteile sofort abdrehen!

Ist ziemlich einfach.

Kommentar

• Admiral Ackbar bei Episode 6 als der Todestern gesprengt wird. Genaues Zitat:

"Alle Flottenteile sofort vom Todestern abdrehen"

Kommentar

• Stimmt genau.

Kommentar

• Ok mal etwas schwereres^^

"Blast ihn weg!"

Kommentar

• boba zu jago fett, episode 2, asteroiden feld über geonosis, nach dem sich jango die slave 1 hinter obi wan gesetzt hatte

Kommentar

Lädt...
                                X