@Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
der wohl 1. EaW-Mod ^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HQ|DonBilbo@Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....
besonders da im nächsten uodate die homeone enthalten ist
Kommentar
-
Zitat von DarthPillbesonders da im nächsten uodate die homeone enthalten istsigpic
Kommentar
-
"@Chriz
Kleiner Tipp, nimm die Starbases.xml aus meinem Mod, dann hast keine Probleme mit den Spacestations des Imperiums ^^"
Ist das dieser Bug weg, das die Station ab Level 2 in der Schlacht nicth zerstört werden kann? Was haste den geändert?Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von Chriz"@Chriz
Kleiner Tipp, nimm die Starbases.xml aus meinem Mod, dann hast keine Probleme mit den Spacestations des Imperiums ^^"
Ist das dieser Bug weg, das die Station ab Level 2 in der Schlacht nicth zerstört werden kann? Was haste den geändert?sigpic
Kommentar
-
Hast Du dir inzwischen nochmal überlegt, ob Du nicht auch eine Version ohne KI anbieten willst?
Denn soweit ich das verstehe ist nur der Teil der KI abgeschaltet, der dafür sorgt, dass sich das Imperium im Universum bewegt, wenn man dem Computer in der normal Demo ausreichend Zeit lässt, baut er auch Einheiten, er fliegt nur nicht durch die Gegend.
Kommentar
-
@Chriz
Hmmm, das Problem kannte ich noch gar nicht...
Eigentlich meinte ich das die Stationen ab lvl2 unsichtbar sind, wie DonBilbo schon richtig sagt.
Aber ich hab mal kurz lauter station vor meiner Nase erschaffen, und nur die Lvl 3 Station hab ich nicht kaput gekriegt, weil nur Han sie beschiessen kann und die sich schneller erhölt, als der schaden anrichtet.
@Noraksa
Wenn man die KI-Abschaltet tut sie gar nichts mehr, ausser du bist auf einer taktischen Karte(Kämpfe).
Sicher könnte man einfach jeden Planeten mit festen Streitkräften versehen, aber 1. ist es eine heiden Arbeit, da du ja für jede Einheit eine dieser Zeilen brauchst:
<Starting_Forces> Fraktion, System, Einheitenname bzw Gebäudename </Starting_Forces>
Da brauch man selbst mit C&P ne ganze Menge Zeit für....
und 2. find ich es lustiger, wenn man auch beim 3. mal spielen noch nicht weiß, was einen jetzt auf dem Planeten erwartet.Remember: Experience is something you do not get until after you need it.
Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist
Kommentar
-
naja, es kommt drauf an, was für Startingeinheiten man nimmt
Man kann ja auch neutrale für einige Planeten nehmen ^^
Allerdings greifen die Imps bei mir im mOment Hoth an, sobald das game startet XD
Weiß einer, wie man die Reierzeit verändern kann?Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von HQ|DonBilbo@Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....
he - ganz ruhig !
Wollte Ihn und seine Arbeit ja nicht schlecht machen.
War ja nur eine ganz normale Frage....
Kommentar
-
Die hab ich noch nicht gefunden, aber spontan fallen mir 3 Möglichkeiten ein das zu lösen:
1. Die Traderoute Hoth_VergessoAsteroids aus den Trade-Route-Tags der Campaign_singleplayer.xml entfernen
2. Die Einheiten in Vergesso entfernen
3. Einen komplett neuen Startpunkt festlegen
Kombinationen davon wären auch möglich ^^Remember: Experience is something you do not get until after you need it.
Kommentar
-
Zitat von Karamangahe - ganz ruhig !
Wollte Ihn und seine Arbeit ja nicht schlecht machen.
War ja nur eine ganz normale Frage....
ich wollte lediglich ausführen welche vorteile chriz mod hat und wieso die bei uns zum download steht und der ganze andre haufen nichsigpic
Kommentar
-
@Chriz
Vielleicht hab ich was für dich gefunden:
<!-- GameObjectType Max Speed multiplier factors per mode: 1.0 = no change, 0.5 = half, 2.0 = double, etc. -->
<!-- Something to keep in mind is that this will not properly synchronize with animations like Infantry and Walkers -->
<Object_Max_Speed_Multiplier_Galactic> 5.0 </Object_Max_Speed_Multiplier_Galactic>
Das stammt aus der Gameconstants.xml aus dem XML-Ordner ist gleich am anfang.
Ich geh jetzt erstmal pennen. Muss morgen wieder weiter für die Prüfungen lernen.Remember: Experience is something you do not get until after you need it.
Kommentar
Kommentar